woha Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 1 Serena und 4 Serenos haben den Kampf gegen die Uhr und die Hitze und Krämpfe aufgenommen. Judith,Walter,Branko,Andi,und ich Die Zeiten (offiziell): Branko 2,57 Herren 2, Platz 6 ,Overall Platz 35 Andi 3,18 Herren 2, Platz 40 ,Overall Platz 151 Wolfgang 3,40 Herren 2, Platz 84 ,Overall Platz 268 Judith 4,43 Damen, Platz 28 Walter 4,43 Herren 2, Platz 139 ,Overall Platz 414 Herzliche Gratulation an ALLE Teilnehmer! Danke an Marianne fürs bewirten der müden Männer! Zitieren
michlk Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Bravo . Seids eh alle unbeschadet ins Ziel gekommen? Was man so hört/liest solls ja wieder ein ziemliches Gemetzel gewesen sein... Gruss Michl Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Gratulation - super Leistungen. Und da Oide kummt sicher wieder - 6.Platz - wieder aufgezeigt :toll::toll: Liebe Grüße aus Kärnten von Roswitha & me und GOOD LUCK bei der KT 2009 @ Judith -suuuuuuuuuuuuuuuuper :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Ceela Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 :klatsch::klatsch: GRATULIERE allen sehr herzlich!!! Wie war's, war's so schlimm, wie MichlK verlautbart? Muss man sich fuerchten, wenn man beim Schwechater mitfaehrt? Zitieren
woha Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 Bravo . Seids eh alle unbeschadet ins Ziel gekommen? Was man so hört/liest solls ja wieder ein ziemliches Gemetzel gewesen sein... Gruss Michl Hab einige Stürze gesehen,aber is eh bei jeden Marathon das selbe,... Hab einige male einen Lenker gespürt am Popo,aber nach einem scharfen "Pass auf heast,..." war dann a Ruh. Das größere Problem waren die Krämpfe! Branko,Andi und ich waren betroffen. Bei mir war so daß ich im Sitzen Gas geben konnte,aber im Wiegetritt hat sofort der Oberschenkel gekrampft. Mitn Trinken kommst bei der Hitze ganz einfach nicht nach,... Zitieren
Ceela Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Mitn Trinken kommst bei der Hitze ganz einfach nicht nach,... Wolfi - du hast da was falsch verstanden. des bier trinkt man erst im bierzelt, net scho vorher. ...des mit den kraempfen is a krampf, des stimmt.... Zitieren
woha Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 Wolfi - du hast da was falsch verstanden. des bier trinkt man erst im bierzelt, net scho vorher. Heuer war ich schwach! Nur eine Bierdose nachher,... Da muss ich mich verbessern!:D:D Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Gratuliere euch - aber das wichtigste ist, dass ihr ohne Stürze heil ins Ziel gekommen seid! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.