SAMC Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 als einziger unser Bohu, der zumindest beim einzig nennenswerten "Anstieg" am Col de Donnerskirchen die Roadbiker Welt ins rechte Lickt rückte und somit den Grundstein für Platz 3 legte. Ewald wurde niedergemäht und schied leider zeitig aus...somit blieb nurmehr unsere Lok und ich über um unsere Körper sturzfrei durch das Feld zu manövrieren. :f: (wobei es, zugegeben, nach kaisersteinbruch halbwegs gesittet zuging). Zitieren
frihavn Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Yeargh Team! Yeargh Bohu! Gute Besserung Ewald- hoffentlich nichts zu schlimm passiert? Zitieren
dlawe28 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Yeargh Team! Yeargh Bohu! Gute Besserung Ewald- hoffentlich nichts zu schlimm passiert? Mir ist gar nix passiert. Laufrad hinten hats erwischt. Kann passieren, wenn man sich dorthin stellt... Bohu hat unsere gemeinsame Taktik allein umgesetzt... Zitieren
bohu Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 tja, war echt Pech mit Ewald. Was sollst machen, ein Risiko wird bei Radrennen immer bleiben. Und beim Schwechater sowieso... Echt schade, das wären wir ziemlich sicher heim gefahren. Wie wars in Waidhofen bzw. Amade? Zitieren
lokomotive Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Es gab viele Parallelen zum Schwechater: Sieger Rennverlauf mit 3 Ausreißern viele Stürze Mich hats leider auch erwischt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Es gab viele Parallelen zum Schwechater: Sieger Rennverlauf mit 3 Ausreißern viele Stürze Mich hats leider auch erwischt. schon wieder????? Zitieren
lokomotive Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 schon wieder????? Ja leider schon wieder! Aber diesmal völlig unschuldig!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ja leider schon wieder! Aber diesmal völlig unschuldig!! armes Pauli:( bist dann weitergefahren oder nicht? Zitieren
lokomotive Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 armes Pauli:( bist dann weitergefahren oder nicht? ging leider nimma! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 tja, war echt Pech mit Ewald. Was sollst machen, ein Risiko wird bei Radrennen immer bleiben. Und beim Schwechater sowieso... Echt schade, das wären wir ziemlich sicher heim gefahren. Wie wars in Waidhofen bzw. Amade? Amade: Ich (lang) und Rippal (kurz) waren dabei. Rippal wird 6., ich nur 26. War für mich von Anfang an eine Leidensgeschichte, hab bei jedem Anstieg um den Anschluss gekämpft, bis es am letzten Ansteig nach Wagrain nimma gegangen ist. Form irgendwie auf Urlaub derzeit. Hab mir eine Woche nach dem Wienerwald ein Infekterl geholt und seitdem zieht sich alles ein wenig... aber zumindest hab ich das Gefühl, dass es wieder besser wird. Zumindest wieder mal im Ziel und sturz- bzw. defektfrei :love: Pauli: gute Besserung! Bohu: Was bist du gefahren am WE? Zitieren
bohu Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Jetzt ärgert es mich noch mehr, dass du beim Schwechater einen Defekt gehabt hast, wär eine einmalige Chance gewesen dich abzuhängen :l: Aber du bist in ein paar wochen sicher wieder fit, da mach ich mir keine Sorgen. Ich bin am Sonntag Kriterium in Oberwaltersdorf gefahren. Eng, schnell, hart... Ich steh immer mehr auf die Kriterien, naja bis mich einmal gewaltig der Asphalt küssen wird. 2x hat der Vorderreifen ordentlich geruckelt in der Kurve. 11. Platz mit 3 sehr hart erarbeiteten Punkten. Ich war taktisch absolut mies. War immer vorne, nur bei den Wertungen 5. In den Kurven waren auch alle schneller. Jetzt freu ich mich auf den Kärntner RM, endlich Berge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.