crossfan Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 So - dieses Angebot hab ich natürlich angenommen ... @Hans - danke für die Vorschäge und die Heraussucherei... hat mir viel Zeit erspart! Ich hoffe, alle Beteiligten sind mit dem nicht so kurzen Bericht auf unserer HP http://www.rc-sereno.at/Berichte/KT_2009/KT_2009.html einverstanden => viel Vergnügen beim Lesen! PS: Wir können froh sein, dass die Veranstaltung (wettermäßig) nicht dieses WE war! Wie gehts eigentlich den anderen Kranken? Mit Hals- und Kopfweh hats begonnen - dann Schnupfen - und jetzt hab ich Husten - und auch eine etwas sehr heisere Stimme! super Bericht von der KT, war sicher ein Haufen Arbeit. ja, das Wetter war für die Alpentrophy passender, 2 Grad und Schnee auf der Reiteralm waren besser als die Wärme:f: tja und das hat meiner Erkältung natürlich nicht gut getan, aber es hat sich ausgezahlt, war eine super Erfahrung an der Seite mit Bikeprofi Branko und dem immer gut gelaunten Bernhard. Dafür bin ich jetzt endgültig hin... lg Michi Zitieren
el alpinista Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ja Brigitte auch von mir kann nur ein Lob zu deinem KT Bericht kommen. Zitieren
el alpinista Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 He Michi woher willst du wissen das ich immer gut drauf war (aber danke für deine Beschreibung). Du warst ja eh immer vor mir. Vieleicht sollte ich auch das nächste mal als kranker ein race machen. Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 He Michi woher willst du wissen das ich immer gut drauf war (aber danke für deine Beschreibung). Du warst ja eh immer vor mir. Vieleicht sollte ich auch das nächste mal als kranker ein race machen. na ich finde, du hast dich super geschlagen und außerdem, wenn ich 10 Kilometer rennen hätte müssen so wie du...:klatsch: Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Wie gehts eigentlich den anderen Kranken? Mit Hals- und Kopfweh hats begonnen - dann Schnupfen - und jetzt hab ich Husten - und auch eine etwas sehr heisere Stimme! wie geht´s dir, hast dich schon erfangen, also bei mir gehts nur ganz langsam besser, noch immer heisere Stimme und trockener Hals und die Bronchien "krammeln" auch noch... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 wie geht´s dir, hast dich schon erfangen, also bei mir gehts nur ganz langsam besser, noch immer heisere Stimme und trockener Hals und die Bronchien "krammeln" auch noch... Wir waren jetzt im Urlaub - und da hab ich mich endlich erfangen ... Anfangs noch Husten und für meine Stimme hab ich relativ lang gebraucht ... aber jetzt wirst ja auch wieder fit sein - sogar nach der Alpentrophy ... Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Wir waren jetzt im Urlaub - und da hab ich mich endlich erfangen ... Anfangs noch Husten und für meine Stimme hab ich relativ lang gebraucht ... aber jetzt wirst ja auch wieder fit sein - sogar nach der Alpentrophy ... ja, seit zwei Tagen endlich:f: hab aber jetzt Beine wie Butter:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.