Zum Inhalt springen

Kt 2009


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super tolle Veranstaltung! :toll:

Zuallererst möchte ich mich natürlich bei meinen beiden Mitstreiterinnen bedanken - ihr ward super und es war eine Freude, mich euch im Team zu fahren! :wink::jump:

 

Die Serenos waren ziemlich stark vertreten - top Leistungen - egal, ob Einzel oder Staffel. :klatsch:

 

Besonders gefreut hat mich, dass wir so vielen (Vereins-)Besuch bekommen haben (Heimvorteil voll ausgenützt :D) - danke fürs Vorbeischauen. :wink:

 

Michl - ich hoffe, es geht dir schon besser?

(Michl ist super gelegen - ich glaube, so 5. Platz - bis zu dem Zeitpunkt, wo irgendwas im Rücken gestreikt hat. :( Es hatte den Anschein, dass er froh war, wieder halbwegs grad stehen zu können - von Radlfahren keine Rede mehr. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle - TOLLE LEISTUNGEN !

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102387&stc=1&d=1243155437

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102388&stc=1&d=1243155437

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102389&stc=1&d=1243155437

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102390&stc=1&d=1243155437

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102391&stc=1&d=1243155437

DSC_0155.JPG

DSC_0470.JPG

DSC_0474.JPG

DSC_0489.JPG

DSC_0584.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helene du FIECH!

 

:D:D:D:D

 

:D:) danke für deine aufmunterungsversuche gestern!

 

pfoa, war i peckt, sowas is nix für mi..

event war aber sehr leiwand und die vielen anfeuerer im start-zielbereich haben mich jede runde neu motiviert, doch noch weiterzufahren.

und bestens beteut war ich auch noch von timi :love:

 

gratulation allen die das gefahren sind! sereno ladies :toll:

 

und echt arg die leistungen der solodamen, die siegerin, isa, petra... hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei allen Serenos die dort waren und die uns die Daumen gehalten und betreut haben bedanken. Es hat mir einen Tag danach betrachtet voll getaugt mit so einer Partie ein Rennen bestreiten zu dürfen. Auch ich habe so etwas das erste Mal gemacht.

Gratulation an die Sieger und die Finisher. Die die das alleine fahren haben meine absolute Hochachtung.

Aber vorallem möchte ich der Daniela(Ceela) DANKEN. Ohne dich hätte ich das Handtuch schmeissen müssen. Beim nächsten Rennen verpflichte ich dich als Vereinsmasseurin. Absolute Profiarbeit wie du den Krampf aus dem Wadl bekommen hast und das um 10:00 Uhr, habe ohne weitere Krämpfe das Rennen beendet. :bounce:

 

Ich hoffe von solchen Events gibts noch ein paar wo so viele Serenos am Start sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei allen Serenos die dort waren und die uns die Daumen gehalten und betreut haben bedanken. Es hat mir einen Tag danach betrachtet voll getaugt mit so einer Partie ein Rennen bestreiten zu dürfen. Auch ich habe so etwas das erste Mal gemacht.

 

Echt? Ich dachte mir, ihr seid Profis, was so Staffel-Rennen anbelangt? :confused: Oder nur der Martin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Serenas und Serenos für den tollen Tag, war ja fast wie Urlaub: Essen, Trinken, Herumliegen, Tratschen ... und a bissl :D radlfoahrn.

Danke besonders an Traude, die geschleppt hat wie ein Esel und Martin für das tolle Zelt (schon am Freitag vorbereitet!).

Danke auch an meine Staffelpartner Oliver und Kurt, dass ihr meine Eskapaden hinsichtlich der vereinbarten Rundenanzahl weggesteckt habt, der Ehrgeiz ist mit mir durchgegangen...:wink:

Danke auch an die "Fans" die uns immer wieder aufgemuntert haben:U:

und herzliche Gratulation an die Ladies zum Sieg, große Leistung :toll:

 

gerne wieder, wenn Not am Mann ist, ihr seids alle große Klasse :love:

 

lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe nur positives zu berichten, tolle Veranstaltung super Strecke alles besten organisiert, danke.:toll:

 

Gratulation an die siegreiche Damenstaffel, und allen anderen Finishern.

 

Für mich ist es in den ersten 8 Stunden ganz super gelaufen, wie mir später gasagt wurde lag ich schon auf Platz 13 in der Gesamtwertung. Danach ein gröber Einbruch bis zur 10. Stunde irgendwie durch gewurschtelt danach war der Ofen aus, und mir war klar durchfahren ist nicht mehr drin. Nach einen 12 min Stopp bei der Labe habe ich mich wieder erfangen, ein passendes Packl erwischt und die Rundenzeiten waren wieder o. k.

 

@Silvia, Danke für betreuen sonst wären die 400 km mit möglich gewesen, was eigendlich mein Hauptziel war.:klatsch:

 

Danke auch für alle Anfeuerer, und Fotografen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich dachte mir, ihr seid Profis, was so Staffel-Rennen anbelangt? :confused: Oder nur der Martin?

 

Nein was ich weiss auch nicht der Martin. Wir können halt 30 minuten voll hinhalten aber sonst auch nicht mehr. Sonst bin ich nur mit dem MTB unterwegs. Zu den Straßenrennen schnuppere ich erst seit dem ich ein Sereno bin.

 

Macht aber Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...