grimming mtb Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Am o7. Juni erfolgt die die 13.Aufage des Grimming Therme MTB Marathons. Heuer wurde Streckenführung etwas geändert-mehr Singletrails und länger. Alle Infos findet Ihr Hier Top Starterpaket für alle Teilnehmer ! See you in Bad Mitterndorf Alfred Zitieren
storck Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 do san jo einige (höhen)meter dazua kema wünsch eich auf olle fälle gutes gelingen alfred!! beste grüße aus pruggern uwe Zitieren
bike charly Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 bin schongespannt auf die neue Streckenführung:toll: die Höhenmeter sind ja nicht ohne:eek: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 die Höhenmeter sind ja nicht ohne:eek: über 3000. bistdudeppert. Zitieren
Radlfoara Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Na servus die wadln...ich hoffe es gibt zur Belohnung wieder so ein gutes Grillhendl, wie im Vorjahr...auch wenn ich wahrscheinlich erst nach vielen Stunden ins Ziel komme, bei 3100+ Höhenmeter...:f: Wird aber sicher wieder ein Klassiker- hoffentlich spielt das Wetter mit! gruß, radlfoara Zitieren
bike charly Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Na wervus die wadln...ich hoffe es gibt zur Belohnung wieder so ein gutes Grillhendl, wie im Vorjahr...auch wenn ich wahrscheinlich erst nach vielen Stunden ins Ziel komme, bei 3100+ Höhenmeter...:f: Wird aber sicher wieder ein Klassiker- hoffentlich spielt das Wetter mit! gruß, radlfoara jo des Hendl wor supa mal was anderes wenns so heiß wird wie im letzten Jahr na bravo :devil: Zitieren
funracer Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 da haben sie ja die langdistanz extrem verlängert oder besser gesagt, in die höhe geschraubt. hoffentlich wird auch das zeitlimit von 5 h verlängert und noch ein paar grillhendln warmgehalten Zitieren
schubi848 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 ... ja, da habens die hm der Small und Classic (2008: 1400/2750) ordentlich erweitert. Freu' mich schon!!! Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 kann man schon als kleines Warm Up für Kitzalp Extreme Distanz verwenden Zitieren
Radlfoara Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 also ich denke, dass der der Veranstalter das Zeitlimit sicher anpassen wird...bei 5h und den Höhenmetern werden sonst viele nicht in die Ergebnisliste kommen...aber da mache ich mir keine Sorgen, dass das nicht adaptiert wird. Zitieren
grimming mtb Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Zielschluß ist selbstverständlich verlängert worden Infos Hier l.g. Alfred Zitieren
grimming mtb Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 jo des Hendl wor supa mal was anderes wenns so heiß wird wie im letzten Jahr na bravo :devil: Hendl gibt es Heuer auch wieder http://www.grimming-mtb.at/index.php?id=2#c52"]Info zum Starterpaket[/url] Zitieren
Gast doctria Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo wie sieht denn die Empfehlung für die Reifenwahl bei der Strecke aus? Ist man da mit dem Racing Ralph gut bedient oder soll man sich was Grobstolligeres aufziehen? besten Dank! doctria Zitieren
xxl_lo Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo wie sieht denn die Empfehlung für die Reifenwahl bei der Strecke aus? Ist man da mit dem Racing Ralph gut bedient oder soll man sich was Grobstolligeres aufziehen? besten Dank! doctria runde mit Gas gefüllt;) Zitieren
Radlfoara Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 na, wenn es am we so war, wie am Wechsel in NÖ, dann kannst auf der Tauplitz Schneereifen und Spikes anlegen :devil: gruß, radlfoara Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ... schauen net so gut aus. Laut wetter.at und zamg.ac.at wird's regnen bei 18-19°C. Zitieren
bike charly Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ... schauen net so gut aus. Laut wetter.at und zamg.ac.at wird's regnen bei 18-19°C. in Bad Mitterndorf gehört Regen dazu;) ich glaub von 8 mal die ich dort gestartet bin hats 6 mal geregnet:f: Zitieren
storck Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 in Bad Mitterndorf gehört Regen dazu;) ich glaub von 8 mal die ich dort gestartet bin hats 6 mal geregnet:f: dafür solls die strecke heuer in sich haben. hab ich so gehört Zitieren
bike charly Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 dafür solls die strecke heuer in sich haben. hab ich so gehört ich bin gespannt :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 regen , schnee , sprungschanze und manchmal verschwinden radln Zitieren
koch130 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo wie sieht denn die Empfehlung für die Reifenwahl bei der Strecke aus? Ist man da mit dem Racing Ralph gut bedient oder soll man sich was Grobstolligeres aufziehen? besten Dank! doctria Ich bin heute die Strecke Small abgefahren. Die Strecke ist weitgehend auf Schotter. nur der 1. Trail hat einige Tiefe Schlammlöcher. Ich werde bei schönem Wetter auf NN/RR starten. Falls es am Sonntag regnet starte ich mit NN/NN. Ich bin heute mit RR/RR gefahren. Der hintere Reifen hatte aber nur mehr 0,5 mm, ist ziemlich rutschig gewesen. Ich hoffe ich habe dir geholfen. Viel Spass beim Rennen. Zitieren
schubi848 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich bin heute die Strecke Small abgefahren. Die Strecke ist weitgehend auf Schotter. Ja, letztjährige Small war - soviel ich mich erinnerne - vor allem auf Schotter. Heuer ist glaube ich das letzte Drittel etwas anders ausgelegt, sonst käme man nicht auf 1900hm. Bin gespannt. Für alle, die der Streckenverlauf interessiert: http://grimming-mtb.at/fileadmin/user_upload/pdf/GrimmingTherme_MTB_Marathon.pdf UND: Fahrt's mit, es sind net einmal noch 400 Teilnehmer angemeldet - für alle drei Strecken (Stand: Freitag abend)! Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 UND: Fahrt's mit, es sind net einmal noch 400 Teilnehmer angemeldet - für alle drei Strecken (Stand: Freitag abend)! liegt warscheinlich daran daß dieses Wochenende einige andere MTB Veranstaltungen stattfinden (Regau Windhaag).......... Zitieren
Sigal Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 liegt warscheinlich daran daß dieses Wochenende einige andere MTB Veranstaltungen stattfinden (Regau Windhaag).......... und Garmisch.. Zitieren
weststeirer Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Des war heut eine Gatsch na bravo, Schlammschlacht pur. :k: War brutal schwer zu fohrn, dazu bin ich mich bei der letzten Abfahrt verfahren, da war mM. etwas schlecht ausgeschieldert. Aber sonst Top Event, das Grillhendl war auch gut, alles perfekt nur der Gatsch :f: Also bis nächstes Jahr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.