Zum Inhalt springen

koch130

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von koch130

  1. Hallo Max Ich bin einen Platz vor dir gelandet, mit dem MTB. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Watt das Durchschnittlich gewesen sind. Ich würde mich nicht so auf Zahlen stürzen sondern mehr nach Gefühl und Körperlichen Befinden Trainieren. Aber Gratuliere dir zum Super Ergebniss !! Übrigens ich habe 90 kg. Lg. Gerhard
  2. :klatsch:Da Michl hat völlig Recht. Ganz meine Meinung. Die Organisatoren haben natürlich abbrechen müssen, auch wenn man es mit der Richtigen Kleidung durchstehen kann. Nur nach dem Abbruch mit der Zeitnehmung des war des einzige des nicht Richtig Funktioniert hat ( Strecke B gewertet nach 30 km und weiterfahren lassen bis km 63). Ansonsten OK:klatsch:
  3. wer kann mir sagen warum bei der B-Strecke die Zwischenzeit von Weißenbach und nicht die Zeit am Salzberg gewertet wurde ?? Da hätten wir ja gleich in Bad Goisern durchs Ziel fahren können. Aber es war nicht so und wir fuhren noch ca. 1 1/2 Stunden weiter auf den Salzberg. ohne Bergwertung.
  4. ^ ich war ebenfals auf der B unterwegs und kann deine Meinung nur teilen.
  5. koch130

    Kitzalp

    Ich war gestern vor Ort unter den Männern gelistet. Bin dann zu den Herren von der Zeitnehmung und die haben mich zu den Frauen verschoben. Angeblich wurde das vom Veranstalter falsch gemeldet, in der Starterliste stand ich aber richtig. Hast schon bei den anderen AK geschaut, ob sich da was verschoben hat? Meine Startnummer scheint niergends auf. Als wäre ich gar nicht Mitgefahren.:confused: Aber Hauptsache in die bestof vom Sportograf habe ich es geschafft:klatsch:
  6. koch130

    Kitzalp

    Ist es möglich das man einen Chip bekommt der nicht Funktioniert?? Ich hatte die Startnummer 169 und scheine mit einer Zeit von 03:17:05 auf der Ergebnissliste nicht auf. Die Veranstalltung ansonsten war Super!!
  7. Ja es hätte ja auch Kuhscheiße sein können :k: Aber du weist was ich meine. Dreck macht des ganze erst Interresant:toll:
  8. Ich fand es eine Suuuper Veranstalltung. Super Wetter, Super Dreck, und die Richtige Reifenwahl. Auch die Krämpfe in den Beinen hatte ich unter kontrolle. Für mich war die Beschilderung in Ordnung Das Problem mit der Schaltung hatten sicher alle. Einige male hatte ich ein wenig schiss bei den Abfahrten. Aber mit geschlossenen Augen hats gut Funktioniert.
  9. Ich bin heute die Strecke Small abgefahren. Die Strecke ist weitgehend auf Schotter. nur der 1. Trail hat einige Tiefe Schlammlöcher. Ich werde bei schönem Wetter auf NN/RR starten. Falls es am Sonntag regnet starte ich mit NN/NN. Ich bin heute mit RR/RR gefahren. Der hintere Reifen hatte aber nur mehr 0,5 mm, ist ziemlich rutschig gewesen. Ich hoffe ich habe dir geholfen. Viel Spass beim Rennen.
  10. Ich würd`s an deiner stelle bei e-bay einstellen. Grad diese Radl sind in der Stadt gefragt. Dort wird dir nähmlich jede Woche eins gestohlen. Aber ich denke mal du bekommst so 30 - 50 Euro dafür. Gruß Gerhard
  11. In Koppl (Salzkammergut ) findet jedes Jahr ein Super Rennen statt. Anbei ein Link. http://www.mountainbikers.at/images/pdf/ra09_web.pdf
  12. Da hat es dich aber gscheit erwischt. Ich wünsch dir gute besserung:toll: und mehr Glück im nächsten Jahr. Welche Rennen hast du heuer noch geplant??
  13. Ich hab mein gestecktes Ziel übertroffen. Nächses Jahr wird´s härter.
  14. Am besten hat mir taugt das es gestern noch Geregnet hat. Jetzt ist die Sache bergab ein bischen interesanter geworden. Mit meinem Gewicht ist es ziemlich schnell worden.
  15. Hallo Leute Ich bin die Strecke am Freitag und Sonntag abgfahren. Eine nähere Beschreibung findet ihr unter http://www.asengerhard.com ( neue Touren ) Zur Homepage des Veranstallters: Die beiden Viruswarnungen sind auch bei mir gekommen, durch in Quarantäne verschieben bin ich aber auf die Homepage für die Anmeldung gekommen.kein Problem mit dem Virus. Gruß Gerhard:wink:
×
×
  • Neu erstellen...