Austrian Beduin Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Heute haben wir eine ausgedehntere Tour gemacht. Sind mit dem 1. Zug Richtung Mariazell gefahren. In Mitterbach sind wir mit dem Bike gestartet und durch den Schindelgraben am Wanderweg622 bis Fadental. Von da auf Asphalt nach Ulreichsberg, weiter am 606 Wanderweg, entlang des Falkenbaches nach Türnitz. Am Radweg wieder nach Traismauer. 550HM und 112Km. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 puh, das kann man lassen.... Kenn die Gegend ganz gut - sehr schön! Zitieren
broccl Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo Roland, na da wart ihr ja sehr brav... Ich war am Sa beim 12-Stunden-Rennen auf der Donauinsel im (Rennrad)Einsatz...siehe downhill.at Gerhard Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 habt ihr da überhaupt keine probleme mit unfreundlichen "grünmännern" gehabt? Zitieren
NoDoc Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ...dürften einen guten Tag erwischt haben... Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 ...zum Glück nicht:jump: Zitieren
NoDoc Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ..ich mein Euch, nicht die "Grünen". Ich hab bis jetzt in dem Großraum nur Wickeln erlebt, außer einmal, da traf ich vorher bei einer Hütte einen blaublütigen Bekannten und hab mich bei einer späteren Beanstandung auf ihn berufen und siehe da, grad dass er nicht aufsalutiert hat vor mir, der Herr Föaschta.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.