Zum Inhalt springen

Wien - RR - Arbeitslose, Studenten, Pensionisten...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gut... wird also ein tägliches inselmeeting...

wie schau ma dienstag aus? wer hat lust mit zu kommen?

zeitlich hät ich mal 10:00 angeschlagen... start beim nußdorfersteg?

je nach lust und laune 60-80km...

Geschrieben

hallo,

ich hab zwar einen Vollzeit-Job, aber wegen dem Schichtdienst auch oft am Vormittag frei.

Nächste Woche hab ich am Do jeden Tag Zeit, ich schau also regelmässig hier vorbei...

schöne grüsse

Angel

Geschrieben
was ist in linz? (neugierig bin... weisst eh wegen nickname :D:D)

in linz? da beginnts, bzw häts begonnen, die zweite etappe meiner kleinen privat rundfahrt :D

da ja jetzt aber keiner mitkommen will bleibts halt bei ner täglichen insel ausfahrt :wink:

Geschrieben
es sei denn... man findet einen neuen termin :);)

naja, bin nur nächste woche frei von sämtlichen verpflichtungen (freund und hund), und außerdem bald wohl wieder arbeitnehmer von daher :D

Geschrieben

bin sofort dabei - hab zwar keine ahnung, wobei - und fänd´s witzig, wenn sich der linzerbiker urlaub nehmen muss ... für was auch immer... aber ich wär dabei :devil:

abgesehen davon gurke ich auch oft zu unzeiten (sehr früh oder wochentags vor-/ nachmittags) auf insel oder klosterneuburgnahen hügeln herum...

Geschrieben
naja, bin nur nächste woche frei von sämtlichen verpflichtungen (freund und hund), und außerdem bald wohl wieder arbeitnehmer von daher :D

da schau her !

gratuliere

nyx brillenvercheckn - gute entscheidung deines zukünftigen arbeitgebers ... :rofl::devil:

Geschrieben
:):) des is' natürlich bled... mein chef is' zwar auf urlaub - aber so spontan auch urlaub nehmen, das könnte "ungud" wirken :rofl::rofl:
Geschrieben

...ich hänge momentan noch in der luft wegen eines unsicheren vormittags-termins. sollte der fallen, bin ich dabei. wegen des treffpunkts: wo genau beim nordsteg?? weil: ich weiß net genau, wo sich die bergaufschieber immer treffen...

@linzerbiker... jaja mach dir nur sorgen... gut so :devil::devil:

Geschrieben
...ich hänge momentan noch in der luft wegen eines unsicheren vormittags-termins. sollte der fallen, bin ich dabei. wegen des treffpunkts: wo genau beim nordsteg?? weil: ich weiß net genau, wo sich die bergaufschieber immer treffen...

@linzerbiker... jaja mach dir nur sorgen... gut so :devil::devil:

i kann auch so schlecht erklären, hab mir nur mal in weg gemerkt :D

ich komm am handelskai mim zug an und fahr von dort zum nordsteg, wenns für dich einfacher is sei um 09:30 am handelskai vorm stationseingang bei der milleniumcity...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...