Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja, bei meinem ersten antreten für - wie lautet die richtige nennung bei der anmeldung eigentlich? meine info lautete auf "TREK Mountainbiker.at" - wurde ich in der klasse "1964 und älter" 11.

nächstes rennen vermutlich am kommenden wochenende in bad kleinkirchheim.

schöne grüße aus salzburg,

gottfried

Geschrieben

Gratuliere

Ich schreib specialized-mountainbiker hin, heuer könnten wir eigentlich specialized-roadbiker nehmen.

Dann bis zum Sonntag auf der Nockalmstrasse.

Geschrieben
Ewald 26. SAMC nicht in der Wertung? Das muss ja arg gewesen sein!?!?!

...in der tat. ich hab mich als zaunmonteur bewährt.:f:

allerdings muss ich gestehen das ich die 180 radstadt kilometern mit 2 tage reg nach schwechat nicht gecheckt hätte. wenn man sich dann auch noch die besetzung bzw. ergebnisliste anschaut :eek:

Geschrieben
...in der tat. ich hab mich als zaunmonteur bewährt.:f:

allerdings muss ich gestehen das ich die 180 radstadt kilometern mit 2 tage reg nach schwechat nicht gecheckt hätte. wenn man sich dann auch noch die besetzung bzw. ergebnisliste anschaut :eek:

.....aahh.....soo is des....hab mich auch schon gefragt, was denn der arme kerl angestellt hat der disqualifiziert wurde.

also warst du das?

....obwohl, das kannst ned du gwesn sein, denn der steht ja auf der ergebnisliste......

@whoknowsme:

ich werde dich daran erinnern, dass du hier kundgetan hast, dasst in bad kleinkierchheim fährst, gelle?

.....nix mit mtb am we :s:

mir gesellschaft leisten bei der anfahrt :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...