Stopi Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Aber wurscht, die Legende Stopi steht auch auf der Startliste also wäre ich durchaus motiviert- Buuuuuuuuuuub- wie schauts bei Dir aus?? Vor dir kann man ja wirklich nichts verheimlichen :s::s: Da Steirer Bua kann sich schon einmal schön warm anziehen Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Buuuuuuuuuuub- wie schauts bei Dir aus?? musst allein fahren! ich muss mal wieder schaun das geld ins haus kommt... Zitieren
Mister M Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Vor dir kann man ja wirklich nichts verheimlichen :s::s: Da Steirer Bua kann sich schon einmal schön warm anziehen Kurz-kurz wird gefahren-und ohne PELZ am Fusserl Zitieren
Mister M Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Stoppi, bist du heute schon da drauf gestanden ?? Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Kurz-kurz wird gefahren-und ohne PELZ am Fusserl da wird da tom nicht mit tun! ich würd mich da auch weigern Zitieren
Stopi Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Stoppi, bist du heute schon da drauf gestanden ?? diese gegend meide ich seit mehreren Jahren :rofl: Und Lang wird die kurze gefahren mit Harti steigt eine Sightseeingtour entlang der Krems:du: Zitieren
Mister M Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Oje, da kann man gleich wieder Wetten abschliessen, wer als erster aufgibt!! Zitieren
Stopi Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Oje, da kann man gleich wieder Wetten abschliessen, wer als erster aufgibt!! nicht aufgibt, sondern als erster beim heurigen abbiegt :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.