Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

versuch mich gerade mit st. pölten code für den KIMA 2010 anzumelden, aber irgentwie hauts nicht hin....kann mi da jemand helfen.

die blöde homepage will immer, dass ich eine kategorie auswähle, aber ich kann nichts anhackln und wenn ich auf jetzt anmelden geh, fängt das gleiche von vorne an....

bitte um dringende hilfe....

Donk!

Geschrieben

problem gefixt.....Der lässige Browser von meinem macbook, wollte die anmeldung nicht machen lassen. auf dem lapi meiner frendin hats normal geklappt. also für alle die mit safari probleme haben einfach firerfox oder internetexplorer versuchen....

ciiiaaaauuuu

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte mich heute für dem KIMA 2010 anmelden (per St. Pölten Code) und siehe da, Anmeldegebühr auf 453.- Euro erhöht.:mad:

Vor drei Wochen waren es "nur" 400.- Euro????

Sorry, mein Fehler......da war bzw. ist noch ein zweites Feld, wo 453.- Euro steht. Ist alles beim Alten geblieben ;-)

Geschrieben
Hallo zusammen,

wollte mich heute für dem KIMA 2010 anmelden (per St. Pölten Code) und siehe da, Anmeldegebühr auf 453.- Euro erhöht.:mad:

Vor drei Wochen waren es "nur" 400.- Euro????

bist dir sicher? denke der betrag hat sich wegen versicherung etc erhöht. schau mal die optionen bei der active.com anmeldung an

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...