Zum Inhalt springen

Tom Soja

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3040
  • Ort
    Neulengbach
  • Bike(s)
    Felt S32
  • Land
    Austria
  1. Tom Soja

    Obergrafendorf

    bin 36kmh schnitt geradelt, und rechne ca. 6min drauf, weils mehr als 3km unterschied waren. der rest war gleich wie im vorjahr. beim laufen scheiterts glaube ich am letzten kilometer. den bin ich in 2:05 gelaufen ... glaub' fast, dass der ein bisschen zu kurz war (so 10-20 Meter höchstens!)
  2. Tom Soja

    KIMA Ausstieg NEU

    na super ... dann wirds wieder nix aus meinen sub8!
  3. war wieder spaßig ... besser organisiert als im letzten Jahr. Wetter war fast schon zu schön danke für die fotos hek ... was für eine ehre, dass gleich das erste von mir ist!
  4. 20k is ca. selbstmord! würd ich abraten davon! war in deutschland beim strongmanrun dabei, und der war kindergarten im vergleich zum wildsau-dirt run. ich hatte a lange laufhose an ... die war nachm ersten hindernis (links unterm draht durch) so angsaugt, dass sie 10kg ghabt hat. und die handschuhe waren dann auch nimma sinnvoll, weil total nass. würd im nachhinein eher a kurze laufhose nehmen, und die knie abtapen. oben rum a funktions-unterleiwal ... handschuhe ... keine ahnung?! schuhe hab ich alte laufschuhe gnommen, die ich dann entsorgt hab.
  5. würd auf jeden Fall eine E-Mail schreiben. Die Warteliste wird sicher nicht voll sein, höchstens schon stark belegt. Von den 263 Leuten die sich angemeldet haben, werden sicher einige nicht einzahlen. An Versuch wärs wert. Ich bin wieder dabei, und hol mir den Neo für den ersten aus dem Wasser, weil ich unter der Brücke nach 100Metern absauf!
  6. super! danke für die Info! hoffentlich haben sie da nix geändert. grundsätzlich is es ja ein seltsames System. Rein wettbewerbsrechtlich vielleicht sogar bedenklich, da ein Antreten beim IM Klagenfurt schon fast ein Antreten beim Half-IM St. Pölten voraussetzt. Mal schaun, ob das heuer dann auch übertragbar is!
  7. zwar nicht 100% der richtige Ort dafür, aber vielleicht weiß das zufällig wer: möchte 2011 wieder den IM in Klagenfurt machen. Auf die Online-Anmeldung will ich mich nicht verlassen, deshalb gibt's wohl 2 Möglichkeiten: 1) Mit Code von St. Pölten (starte dort aber nicht) oder 2) Persönlich vor Ort am Tag nachm IM in Klagenfurt Da ich wahrscheinlich nicht persönlich vor Ort sein kann, muss ich wohl auf den Code von St.Pölten hoffen. Jetzt zur Frage: Ist der Code übertragbar?! (hab im Forum widersprüchliches gelesen - drum hätt ich gern Infos von Leuten, die sich vielleicht bereits im letzten Jahr angemeldet haben) Danke, lG!
  8. was meinst mit "O-Ton" ?! und sagt er auch, dass man sie gleichmäßig und ohne pulsanstieg laufen können soll? ich kann sie zwar nicht gleichmäßig und ohne pulsanstieg laufen, denk aber mal, dass ich sie so laufen kann, dass ich 2 Tage später wieder den Tempolauf ordentlich hinbekomme, mich also nicht in den Keller laufe.
  9. für VCM is es noch sehr früh, ja. ich lauf dort auch nicht, sondern schon ende februar. fürn vcm kann ma sich bis ende februar mal an die 30km herantasten mit einmal pro woche einen langen lauf. und dann wenn ma sich quälen will, kann ma mit ende feb/anfang märz dran denken auch die ganz langen dinger einzubaun. aber wie gesagt,... 3h laufeinheiten halt ich für fragwürdig... denk mal dass ma mit 2:30h auch gut bedient ist.
  10. um aber nochamal zum Thread-Ersteller zurück zu kommen: den Greif-Plan würd ich nicht für Zielzeiten über 3:15 verwenden. Da gehts dann schon in Richtung 4h beim 35km Lauf, und das is meiner Meinung nach viel zu viel. Sind schon die 3:00 für eine Trainingseinheit zu viel denk ich. Aber nach verpatztem letztem Marathon (mit lockerem Trainingsplan), möcht ich mich mal quälen, einen Versuch is es wert. Wenn du eher nach Lust und Laune läufst, sollte glaub ich auch die Pyramide vom VCM selbst ein guter Anhaltspunkt sein.
  11. do/fr seh ich nur 12° und regen auf wetter.at das heißt, wo müsst ma hinfahren, dass ma irgendwie langlaufen kann, anfang nächster woche?
  12. fettverbrennung nicht im sinne von abnehmen. das is mir wurscht, sondern hald der fettstoffwechsel könnt ja leiden drunter, wenn ich dann wieder gels nachschmeiß, die dann als erstes verbrannt werden. aber bei der endbeschleunigung wirds schon stimmen, dass ich da was einwerfen muss. is ja eh nur 5mal... und auf den letzten, mit 15km endbeschleunigung bin ich scho gspannt.
  13. hmm... danke für den tipp. werd ich mal versuchen. lauf eigentlich immer ohne was zu futtern. aber wirklich von anfang an futtern? is das dann ned kontraproduktiv für fettverbrennung?
  14. mhm... und wo (niederösterreich-nah) stehn die Chancen glaubst am besten?
  15. da würd ich gern am Montag 28. mal hinschaun, ... befürcht, aber dass nach den frühlings-temperaturen in den nächsten tagen dort eher schlechte bedingungen sind. oder wie stehn die chancen, dass ma dort ordentlich langlaufen kann? (abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich nirgends ordentlich langlaufen kann
×
×
  • Neu erstellen...