stefant Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 versuch mich gerade mit st. pölten code für den KIMA 2010 anzumelden, aber irgentwie hauts nicht hin....kann mi da jemand helfen. die blöde homepage will immer, dass ich eine kategorie auswähle, aber ich kann nichts anhackln und wenn ich auf jetzt anmelden geh, fängt das gleiche von vorne an.... bitte um dringende hilfe.... Donk! Zitieren
stefant Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 problem gefixt.....Der lässige Browser von meinem macbook, wollte die anmeldung nicht machen lassen. auf dem lapi meiner frendin hats normal geklappt. also für alle die mit safari probleme haben einfach firerfox oder internetexplorer versuchen.... ciiiaaaauuuu Zitieren
n562227 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 hab grad ein mail bekommen von intl_info@activenetwork.com wo drinnen steht, dass die registrierung für 2010 schon offen wäre(ohne code)... schaut täuschend echt aus. bis auf den preis: 100 euro ... und angeblich sind noch 3 plätze frei... :s: take care! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 keine schlechte idee eigentlich (hab ich auch mail bekommen aber nicht aufgemacht). Aber die Ausführung ist schon sehr dumm! Wenns 400 verlangen machens mehr "Geschäft" und weniger auffällig ist es auch noch... Zitieren
Tom Soja Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 jo, ich war kurz davor das aufzumachen. Aber Inhalt und Absender sind mir dann doch a bissl zu blöd vorkommen. Gibt aber sicher ned wenige, die da einzahlen! Zitieren
mark8 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Habe Code aus St. P. für Klafu 2010, find aber die Veranstaltung nicht auf activeeurope.com. --> Wer weiß weiter ? Dank & LG Mark8 Zitieren
Babs Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Habe Code aus St. P. für Klafu 2010, find aber die Veranstaltung nicht auf activeeurope.com. --> Wer weiß weiter ? Dank & LG Mark8 am einfachsten über die St. Pölten Seite http://www.ironman703.at/de.html dort auf An/Abmelden und runterscrollen dann kommst auf: http://www.activeglobal.com/Events/index.cfm?AC=EventDetails_V2&E=77542&LANG=DE&CountryLanguage=DE lg Barbara Zitieren
XerxesIII Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo zusammen, wollte mich heute für dem KIMA 2010 anmelden (per St. Pölten Code) und siehe da, Anmeldegebühr auf 453.- Euro erhöht. Vor drei Wochen waren es "nur" 400.- Euro???? Sorry, mein Fehler......da war bzw. ist noch ein zweites Feld, wo 453.- Euro steht. Ist alles beim Alten geblieben ;-) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo zusammen, wollte mich heute für dem KIMA 2010 anmelden (per St. Pölten Code) und siehe da, Anmeldegebühr auf 453.- Euro erhöht. Vor drei Wochen waren es "nur" 400.- Euro???? bist dir sicher? denke der betrag hat sich wegen versicherung etc erhöht. schau mal die optionen bei der active.com anmeldung an Zitieren
eierdidi Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 450.- kost der spass?? meine schmerzgrenze sind 35.- bei veranstaltungen Zitieren
XerxesIII Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hab mich verschaut, kostet doch "nur" 400.- Euro........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.