ducatus Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hallo psv : ist noch wer mit dabei ? falls jemanden fad ist an dem wochenende - ich fahre / versche mein 1. solo 24er rennen - jedoch werde ich nicht wirklich auffälig sein -da ih 1 woche später wieder in tirol ft sein muss - wird also eine (hoffentlich) längere test fahrt dazu würde ich noch eine/n betreuer benötigen ! (fotos , essen, trinken , rad,..... kosten für denbetreuer nat. 0.- und wir sind gemeinsam mit nobody im camper unterwegs ! Zitieren
NoBody Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ich fahre / versche mein 1. solo 24er rennen - möge dir der saft in den beinen nicht ausgehn !! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 heheh - solang de niere net einscheisst und es rechte knie , geht nix aus Zitieren
Racy Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Vielleicht sollt i no reinschreiben das ich auch dabei bin, dann finden sich sicher noch betreuer:cool::jump: Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 na supa racy - endlich kannst mi herbrennen und de runde bier nocher pecken bzw. a grüllarei in kloburg anzapfen :U: Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 na supa racy - endlich kannst mi herbrennen und de runde bier nocher pecken bzw. a grüllarei in kloburg anzapfen :U: Fix Aber des mitn herbrennen lass ma noch:f: Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 mein tip : racy vor hahn Na wenn du des sagst I glaubs ned:p Zitieren
Isa Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 mein tip : racy vor hahn das is auch mein tipp - der hahn wird nach 13h voll eingehn Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 das is auch mein tipp - der hahn wird nach 13h voll eingehn Magst ned betreuen mitfahren? Zitieren
Isa Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Magst ned betreuen mitfahren? lass mich kurz überlegen.... nein Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 lass mich kurz überlegen.... nein Na schad:( Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 das is auch mein tipp - der hahn wird nach 13h voll eingehn da hahn wird wahrscheinlich keine 13h fahren (i werd max. 13h fressen ) ausser es gibt ein wundermittel das meine niere bis dahin rep. ! Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Na schad:( kann ich machen - hab zeit Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 kann ich machen - hab zeit ge drah di, was is los? Kannst jetzt ned fahren? Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 an den start gehe ich sicher - bin ich meinem sponsoren schuldig ! und a weizen las i mir net entgehen - ausserdem ist das mit nobody so ausgemacht ,und auf das freu ich mich schon zu lange !!! aber aufgrund meiner verletzung wird das ein längere grundlagen tempo fahrt (hoffentlich) - und deshalb kann ich pausen machen und dir/euch gerne helfen - solang es geht werd ich nat. fahren bezweifel aber das es mehrer stunden funkt. ! heute zb kann ich nicht einmal gehen - ohne chemie :bump: Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 an den start gehe ich sicher - bin ich meinem sponsoren schuldig ! und a weizen las i mir net entgehen - ausserdem ist das mit nobody so ausgemacht ,und auf das freu ich mich schon zu lange !!! aber aufgrund meiner verletzung wird das ein längere grundlagen tempo fahrt (hoffentlich) - und deshalb kann ich pausen machen und dir/euch gerne helfen - solang es geht werd ich nat. fahren bezweifel aber das es mehrer stunden funkt. ! heute zb kann ich nicht einmal gehen - ohne chemie :bump: Ich seh schon, du wirst sicher unter die ersten 5 kommen:rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 gibts leicht eine eigene handicapt wertung für männer die 38 jahre jung sind und max 168 lang sind und aus wien kommen ? dann könnt i mas vostellen:p so jetzt KREULE ich zum nobody rüber - der verarztet gerade mein mtb Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 so jetzt KREULE ich zum nobody rüber - der verarztet gerade mein mtb Vergiss in Wein ned:D Zitieren
Isa Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 täuscht mich das oder is der Hr.Ducatus ein Meister-der-Ausreden :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 wann hätte ich bis jetzt eine ausrede für was gehabt ? aber i bin halt wehleidig und alt , und ausserdem is a gute ausrede - aber wenn no wer mit so an leiden u ausrede fährt - dann fahr i mit erm um de wett Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Vergiss in Wein ned:D nix nobodl muss no hackeln - und wenn i ma momentan an vino gib - muss mi wieder wer ham trogen - de chemie mocht mi high genug Zitieren
Manager Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 i glaub dir kann nur noch der Großengersdorfer Sturm retten , mußt aber noch 5 Monate die falschen Zähne zusammenbeissen . Gute Besserung wünscht dir Josef der sich am Sonntag die 12 Stunden im Kreisfahren am Salzburgring antut und sich am Dienstag für 2 Wochen nach Formentera vertschüst . Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 da hast recht manager !! alles gute in salzburg und viel spass im urlaub !!! Zitieren
Racy Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Wer will? 2 Startplätze http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6003025#post6003025 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.