Gast chriz Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 hab mir heute im "ausverkauf" ein neues rr gekauft. da ja in kürze die 04 modelle kommen hab ich einen super preis bekommen. sogar mit ritchey vorbau und besseren laufrädern. freu mich total au die erste ausfahrt. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Eine Augenweide . Endlich ein Rad mit dem nötigen Quantum Zurückhaltung in der Farbgebung . In der Ruhe liegt die Kraft , auch optisch . mfg Christian cw0110 Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Über die Looping-Geometrie könnte man lang diskutieren (mir persönlich gefällts nicht) aber du mußt dich auf dem Hobel wohlfühlen und das Preis/Leistungsverhältnis sollte auch passen Hoffentlich hast die richtige Rahmengröße (sprich nicht zu klein, gell TomCool ) ansonsten brauchst das hier: http://www.scottsco.de/images/produkte/produkt_34.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 @ Potschnflicker Wenn ich einen Giant-Renner sehe, denke ich immer an Substral Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 kinder, Kinder, eis mochts am des Lem ned leichta! Betreff Farbgebung: Auch wenn es irgendjemandem tatsächlich noch so klein vorkommen sollte, nimm nicht das Substral, ich hab's versucht, das Radl wird dann grün - vom Moos! giant - Grösse im Namen statt im Rahmen!!!!! Zitieren
day Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Original geschrieben von backgammon hab mir heute im "ausverkauf" ein neues rr gekauft. da ja in kürze die 04 modelle kommen hab ich einen super preis bekommen. sogar mit ritchey vorbau und besseren laufrädern. freu mich total au die erste ausfahrt. ja, welcher laufradln denn? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 die laufräder sind: Gipiemme Tecno 024 mit Hutchinson Bereifung gruß chriz Zitieren
day Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ausschaun tuns ja super, musst dann mal an bericht abgeben... :s: Zitieren
Steven Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Moin Moin Mein Vater hat das auch und ich hab mich auch mal drsauf gesetzt und muss sagen der Sattel ist mega scheiße aber sonst geile Kiste Echt! cu Steven Zitieren
day Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Steven Mein Vater hat das auch und ich hab mich auch mal drsauf gesetzt und muss sagen der Sattel ist mega scheiße aber sonst geile Kiste Echt! der sattel is wohl null prob +gg+ schönen abend noch Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 den sattel hab ich gegen eine slr trans am getauscht oder besser gesagt vom alten mitgenommen. noch etwas zu den felgen. haben messerspeichen schaut echt geil aus. in kürze folgt ein foto. gruß chriz Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 so jetzt das original foto Zitieren
day Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von backgammon so jetzt das original foto schaut echt supa aus :s: Zitieren
Steven Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von backgammon den sattel hab ich gegen eine slr trans am getauscht oder besser gesagt vom alten mitgenommen. noch etwas zu den felgen. haben messerspeichen schaut echt geil aus. in kürze folgt ein foto. gruß chriz Mir gefällt er net so gut find ihn mega unbequem Ich fahr den Selle Italia Flit Gel Junior der is mega bequem !!!!!!!!! cu -:]Steven[:- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.