mühli Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 ja ja das war ein toller tag. wir haben viel gelacht und sind auch ordentlich nass geworden. haben aber auch ordentliche hm zuückgelegt (siehe bild). hoffe wir sehen uns am 5.7. Zitieren
fred2 Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 vielen dank allen mitfahrern! super runde, gruppe war sehr fein - und lustig wars auch. Der regen darf zwar nächstes mal zu hause bleiben, aber es hätte ja noch schlimmer kommen können. mein dreckiges radl hängt im schlafzimmer und wird heute nimmer geputzt. meine bessere hälfte hat übrigens meine frage, ob sie nicht das rad putzen will mit einem deutlichen NEIN quittiert. @adam, falls er mitliest: wie ergings dir mit diesem vorhaben? betreffend des marathons bin ich aufgrund der schmalen straßen bei den abfahrten etwas skeptisch, ob mir das nicht zu gefählich ist im renntempo. hat wer erfahrung diesbezüglich, wie eng es da im rennen zugeht? LG - komme gerne wieder nach st. pölten! ps: Danke fürs heimchauffieren, holzwurm! hier noch meine DATEN: für die 4 stunden hats nicht gaaanz gereicht 108 km (ab bahnhof, bis Parkplatz Stargelände) 4:50 h brutto-schnitt: 24,8 kmh LG Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 fred: ist doch selbstverständlich. Die Ausfahrt? wie oben schon beschrieben lg.holzwurm Zitieren
Tom79 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Was soll ich da noch hinzufügen hat ja da Fred und Nike schon gesagt Suoer Leute Super Ausfahrt Sorry das bei mir am schluss :k: dann scho die Kraft weg war. Können wir mal wieder machen diese Strecke is Landschaftlich sehr schön. @ Fred: I hab mein Radl heute im Regen im Garten geputzt :rofl:und jetzt hängts scho wieder in der Kammer (fast zu schade zum wiederbenutzen schaut wie neu aus ) So als Abschluss : :bike: WER VON EUCH IS BEI HOCHECK MIT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.