Zum Inhalt springen

RR: 21. Juni, 10.00 Uhr; St.Pöltner RM Strecke 109 km


fred2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

puhh...33er is schon heftig (zumindest für mich:rolleyes:)

 

wir könnten uns eventuell zusätzlich auch beim VAZ treffen, dort wo der eigentliche start ist.

ist vielleicht für jene die mit dem auto kommen wollen besser wegen parken. is mal so ein vorschlag, für mich bleibt es sowieso ghupft wia ghatscht.

und ich kenn die strecke auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich glaube ich wird ein 33er auch ziemlich an die grenze gehen. tempo können wir ja anpassen an die teilnehmer und am berg warten wir sowieso.

 

TP würde ich - v.a. wegen der Ortsunkundigen - dennoch den Bahnhof belassen und ihr führt uns dann zum VAZ :) OK?

 

LG!

 

puhh...33er is schon heftig (zumindest für mich:rolleyes:)

 

wir könnten uns eventuell zusätzlich auch beim VAZ treffen, dort wo der eigentliche start ist.

ist vielleicht für jene die mit dem auto kommen wollen besser wegen parken. is mal so ein vorschlag, für mich bleibt es sowieso ghupft wia ghatscht.

und ich kenn die strecke auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 33er schnitt war ein spaß wollte euch nicht schockieren. werde euch vom bahnhof zum vaz lotsen. wird so ca. ein 28er schnitt werden.

 

Bei der Flachen Ausfahrt is a 33 Schnitt scho machbar nur kommst da ziemlich alleine an wenn die meisten die Strecke net kennen.

 

Also für real halte ich einen bereich von 25 bis 30 Schnitt. Irgendwo da drinnen werd ma uns bewegen kommt drauf an wie lange die Bergfahrer warten müssen. Aber mir wäre es wichtiger geschlossen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen werde in der umgebung der Stattersdorfer Hauptstrasse (gleich nach der Traisenüberquerung mitn Auto parken Wo beginnt in St Pölten die Kurzparkzone wenn die überhaubt eine haben ????

 

@ Nike treff ma uns dort ????

 

stattersdorfer hauptstr. ist vom bahnhof oder vaz doch ein wenig entfernt. würde direkt beim vaz parken oder beim bahnhof in der brunngasse oder julius raab promenade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treff ma uns beim bahnhof und fahren wir dann zum VAZ, hätt ich auch so gesagt.

kurzparkzone gibts am sonntag eh keine.

 

na mal schaun, wer seinen schnitt errät bekommt nachher von mir ein garagenbier :U:

wohne ganz in der nähe vom VAZ:bounce:

 

ich sag mal 25 km/h schnitt und gewinn dann das bier wenn i ned schnöller fahr :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

komme auch wenn es nicht regnet.

Fahr mit dem Auto (parke beim Vaz wenn ich hin finde :D )

 

ps.: mit Adam:)

 

Hinterm Bahnhof in der Hermann Winger Gasse Ecke Goldeckerstrasse is ein Parkhaus was nichts kostet und von dort is es nur kurz zum Treffpunkt

Siehe anhang

http://maps.google.at/maps?hl=de&q=st+p%C3%B6lten+stadtplan&um=1&ie=UTF-8&split=0&gl=at&ei=-D49SvntGMndsgbHw4lv&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eine coole runde leute, freu mich schon auf den marathon !!

und das bissl regen war gar nicht so schlimm, wenigstens musste ich nicht schwitzen *gg*

 

mfg:bounce:

 

war a super nettes runderl, aber nach dem regen war meine moral auch schon dahin :rofl:

Solch nette Mitfahrer wünsch ich mir für jede tour jetzt ;)

Danke an alle, war wirklich ein schöner sonntag :wink: (abgsehn vom regen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...