Zum Inhalt springen

erholio

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von erholio

  1. hallo liebe mtbikefreunde. ich fahre im september nach alcudia im norden mallorcas zum mtbiken und chillen am meer kann mir jemand eine nette unterkunft und bikeverleih empfehlen ? wills mir selber organisieren, könnt ja etwas günstiger werden als übers reisebüro. sollte nicht allzuweit vom zentrum entfernt sein, am abend könnt man ja ruhig mal auf an cocktail gehen ich danke euch schon mal ! lg erwin
  2. hallo. am freitag den 27.november findet im st.pöltner hallenbad ein 12h-schwimmen für eine gute sache statt. http://www.12stundenschwimmen.net/page.asp?pageid=1 ich nehme mit dem team MadMax teil, da wird zu dritt die ganze nacht abwechseld geschwommen. da ein teammitglied ausgefallen ist suchen wir jetzt den dritten mann, oder auch frau ! es ist jetzt verdammt knapp jemanden zu finden der so verrückt ist das mitzumachen. aber vielleicht hat von euch wer interesse oder weis jemandem. ich bitte um eure mithilfe !!!! pn mit telefonnummer an mich und ich ruf dich an. bedanke mich ! lg erwinhttp://www.my-smileys.de/smileys3/hat_3.gif
  3. hallo. am freitag den 27.november findet im st.pöltner hallenbad ein 12h-schwimmen für eine gute sache statt. http://www.12stundenschwimmen.net/page.asp?pageid=1 ich nehme mit dem team MadMax teil, da wird zu dritt die ganze nacht abwechseld geschwommen. da ein teammitglied ausgefallen ist suchen wir jetzt den dritten mann ! es ist jetzt verdammt knapp jemanden zu finden der so verrückt ist das mitzumachen. aber vielleicht hat von euch wer interesse oder weis jemandem. ich bitte um eure mithilfe !!!! pn mit telefonnummer an mich und ich ruf dich an. bedanke mich ! lg erwin http://www.my-smileys.de/smileys3/hat_3.gif
  4. morgen is es wieder so weit, und endlich hauts mit dem wetter auch hin !! ich bin auf jeden fall wieder mitdabei. vielleicht sieht man sich ja mfg
  5. naja, aber es war knapp *gg* mir hat es sehr gut gefallen bei meinem ersten rennen, und a super zeit hab ich für meine verhältnisse auch hingelegt:jump: ein kl. kretikpunkt: manche haben sich verfahren weil an einer kreuzung in kammerhof keine ordner gestanden sind, aber gut, es gab eh bodenmarkierungen, und für mich als einheimischer wars sowieso kein problem. ansonsten wars perfeckt organisiert !! nächstes jahr bestimmt wieder ! und jetzt leg ich mich nieder
  6. ach was, wenns zum schütten anfägt sama schon längst im ziel startnummer hängt schon am trikot, jetzt muss ich nur aufpassen das ich mich morgen nicht verschlafe *gg* gute nacht http://www.my-smileys.de/smileys3/hat_3.gif
  7. da erwin foat do a mit !! die "classic" strecke, und er gfreit si scho drauf......
  8. na hoffentlich is nix giftiges *gg*
  9. na ob die mich mit meiner veralteten steinschleuder mitlassen ??? legal kann das aber auch net sein !
  10. erholio

    Triathlon Langau

    wirklich tolle fotos, danke becks !! aber hast nicht eins wo ich nicht so verzwickt dreinschau *ggg* ?
  11. schade das ich an dem we keine zeit hab, sonst wäre ich doch glatt dabei gewesen. lg
  12. erholio

    Triathlon Langau

    irgendwas funzt bei dem link leider net, aber vl. is ja auch nur bei mir, i werds später nochmals probieren.
  13. i find den thread echt lustig, zum totlachen !!http://www.my-smileys.de/smileys3/bowlol.gif gibts schon an erfolg zu verbuchen ? sonst stell an laptop zum teich und lass froschi das lesen, da haut er sicher ab http://www.my-smileys.de/smileys3/froschh.gif
  14. war eine coole runde leute, freu mich schon auf den marathon !! und das bissl regen war gar nicht so schlimm, wenigstens musste ich nicht schwitzen *gg* mfg:bounce:
  15. Hallo Skaterfreunde ! in st.pölten gibts auch so ein event http://www.sportlandnoe.at/sportlandnoe/?id=73437 am di den 23.juni das nächste mal. ich bin fix dabei, verdammt lässig kann ich nur sagen:jump: also, wer noch ?? mfg erwinhttp://www.my-smileys.de/smileys3/hat_3.gif
  16. erholio

    Triathlon Langau

    mir hats auch gefallen, die radstrecke war voll ok ! bin überhaupt das erste mal bei so einem bewerb mitgefahren, wenn auch nur in der staffel, und wir sind gleich unter den top 10 gelandet:jump: werd wohl auch nächstes jahr wieder mitdabei sein !! danke an mein super team !!!!:klatsch:
  17. ich glaub diesen schnitt schaff ich auch...... .......übrigens, bier gibts für alle, werd gleich noch welche einkühlen bis morgen dann. mfg erwin
  18. erholio

    Triathlon Langau

    ich schau mir das auch mal an. Mad Max in der Staffel !!
  19. treff ma uns beim bahnhof und fahren wir dann zum VAZ, hätt ich auch so gesagt. kurzparkzone gibts am sonntag eh keine. na mal schaun, wer seinen schnitt errät bekommt nachher von mir ein garagenbier wohne ganz in der nähe vom VAZ:bounce:
  20. puhh...33er is schon heftig (zumindest für mich:rolleyes:) wir könnten uns eventuell zusätzlich auch beim VAZ treffen, dort wo der eigentliche start ist. ist vielleicht für jene die mit dem auto kommen wollen besser wegen parken. is mal so ein vorschlag, für mich bleibt es sowieso ghupft wia ghatscht. und ich kenn die strecke auch.
  21. heast, i glaub do moch i a mit !! da ich eh a st.pöltner bin, und ich eh die strecke nochmals abfahren wollte, könnt ich mich doch glatt anschliessen. für mich eh die letzte möglichkeit für a gscheits training vor dem rad marathon. wenns wetter so halbwegs passt bin ich dabei !! lg erwin
×
×
  • Neu erstellen...