Stopi Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 hallo! ich war nun wieder im spital! und es wird!! :jump::bounce: langsam aber doch! Nach 9 Monaten ist es dann soweit Gratuliere, was wird es denn? :rofl: Weiterhin gute Besserung Zitieren
East Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ich lasse mich hiermit offiziell auf die Wartelist setzten Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 am sonntag hat eure downhill legende harti ein spitzen downhill trail training erfolgreich absolviert - der wird alle her brennen alles gute bub !!!:wink: in zukunft vorsichtiger - jetzt bist a nimmer da jüngste Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 alles gute bub !!!:wink: in zukunft vorsichtiger - jetzt bist a nimmer da jüngste danke!! war heut eh wieder im spital. wollte die röntgen bilder wieder auf CD haben... aber leider habens mir die nur ausdruck. dafür aber jedes! nur leider is auf einem schwarz-weiss druck von einem röntgen genau nichts zu sehn! da schaut wieder jedes gleich aus. war also ein etwas unnötige aktion vom spital... aber was solls! eh wurscht! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 bub : wennst willst zeichne ich dir ein röngten bild wo alles in ordnung ist wennst da dann besser geht ! fuchs: fett gwesen ? herst herbintaor : lern endlich de maus zu bedienen , ..... zum glück hast jetzt die fr helga die dir das abnimmt und für dich im bb vetritt Zitieren
Fuchsl Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 bub : wennst willst zeichne ich dir ein röngten bild wo alles in ordnung ist wennst da dann besser geht ! fuchs: fett gwesen ? herst herbintaor : lern endlich de maus zu bedienen , ..... zum glück hast jetzt die fr helga die dir das abnimmt und für dich im bb vetritt na das war das problem Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ehehe - na derf dir net passiern - des is da körper net gwohnt - Zitieren
ducatus Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 legende harti heute schwer gestürzt am gardasee - lt sms : beide oberschenkel deff + abschürfungen am ganzen körper - könnte sein das er wahrscheinlich ausfallen wird ! ruft ihm halt morgenan und fragts ihm gute rasche besserung legende ! (am 14.8. musst fit sein ) Zitieren
der.bub Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ihr brauchts mir jetz aber nicht alle an sturz nachmachen! :s: harti gute besserung!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 Harti ist ok! Nur blaue Flecken, nichts gebrochen oder ähnliches. Zitieren
elmelos Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 Morgen 18:00 Treffpunkt KE Kreuzung Waldgasse/Salzstrasse Zitieren
der.bub Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 snooffihasi komm um ca. 1715uhr zu mir! und wennst mit spd fahren willst nimm dir bitte pedale mit! ich hab nur eggbeater oder falt! Zitieren
elmelos Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 snooffihasi komm um ca. 1715uhr zu mir! und wennst mit spd fahren willst nimm dir bitte pedale mit! ich hab nur eggbeater oder falt! falt??? kann man die zusammenlegen? Zitieren
snooff Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 meinte natürlich flat! hast du so einen inbus? weil ich nämlich nicht. aber vl könnt i ja dann mim radl zu dir kommen und die pedale runter montieren:confused: geht eh oder? übrigens überschuh + handschuh on the way to germany! sogar versichert:sm: Zitieren
der.bub Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hallo! ja mit deinem radl kannst gern kommen! aber meins nimmst dir dann auch gleich mit und ja inbus hab ich... @germany! super!!! Zitieren
snooff Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 hallo! ja mit deinem radl kannst gern kommen! aber meins nimmst dir dann auch gleich mit und ja inbus hab ich... @germany! super!!! ich hab ein prob. nämlich erkältungszustände:k: vl bin i bis am abend wieder auf der höh. aber richtig fahren kann i wohl eher sicher nicht:rolleyes: Zitieren
der.bub Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 richtig fahren werd ich eh nicht gehn! bei mir is es eher mal ein rollen nach bisamberg und ein gemütliches rauf und runter! vermutlich werde ich die "argen" sachen eh nicht fahren! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 eine nette erste runde nachn bruch wars! da is snooffihasi nicht mit war bin ichs natürlich auf der sissi gefahren! die runde war zwar nicht lang aber nach einer pause von gut 7 wochen bin ich schon etwas fertig... hier nun ein paar daten dazu... Daten Wert Einheit Dauer 1:25:30 Energieverbrauch 822 kcal Anzahl der Herzschläge 11810 Schläge Durchschnittliche Herzfrequenz 138 S/min Maximale Herzfrequenz 173 S/min Ø Geschwindigkeit 14,8 km/h Maximum Geschwindigkeit 43,0 km/h Distanz 19,3 km Durchschnittliche Tritt-/Schrittfrequenz 75 U/min Maximale Tritt-/Schrittfrequenz 101 U/min Zeit im Freilauf 0:21:25 (25.0 %) Distanz im Freilauf 4,3 km (22.4 %) Durchschnittliche Höhe 78 m Maximale Höhe 184 m Aufstieg 277 m Abstieg 278 m Abfahrten 2 V.A.M. 194 m/h Zitieren
elmelos Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 So Vormittag Semmering- wie schauma aus? Philip, meinereiner und Bernd sind dabei. Zitieren
elmelos Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 So Vormittag Semmering- wie schauma aus? Philip, meinereiner und Bernd sind dabei. Zitieren
snooff Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 hab die sissi jetzt geholt. die is ur blad:D i hätts fast gar nicht ins auto gebracht. soviel rad ..ui Zitieren
snooff Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 hab die sissi jetzt geholt. die is ur blad:D i hätts fast gar nicht ins auto gebracht. soviel rad ..ui Zitieren
der.bub Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 was heißt da mei sissi is blad! die is nur anpassungsfähig!!! :devil::devil: wenn ich mir die bilder von gestern so anschau... wars glaub ich doch recht lustig fotos folgen... Zitieren
der.bub Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 was heißt da mei sissi is blad! die is nur anpassungsfähig!!! :devil::devil: wenn ich mir die bilder von gestern so anschau... wars glaub ich doch recht lustig fotos folgen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.