snooff Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 was heißt da mei sissi is blad! die is nur anpassungsfähig!!! :devil::devil: wenn ich mir die bilder von gestern so anschau... wars glaub ich doch recht lustig fotos folgen... aber mein auto is doch gar nicht bald:D:devil: ja es war lustig und richtig dirty:D Zitieren
snooff Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 was heißt da mei sissi is blad! die is nur anpassungsfähig!!! :devil::devil: wenn ich mir die bilder von gestern so anschau... wars glaub ich doch recht lustig fotos folgen... aber mein auto is doch gar nicht bald:D:devil: ja es war lustig und richtig dirty:D Zitieren
professor Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 wie siehts jetzt aus mit der mannschaft, alle komplett und unverletzt? reichts wenn ich zum essen trinken und fotoblitzen vorbei komme? Zitieren
professor Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 wie siehts jetzt aus mit der mannschaft, alle komplett und unverletzt? reichts wenn ich zum essen trinken und fotoblitzen vorbei komme? Zitieren
der.bub Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 nun ein paar fotos von letzter nacht... rest folgt dann im picassa Zitieren
der.bub Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 nun ein paar fotos von letzter nacht... rest folgt dann im picassa Zitieren
elmelos Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 Donnerstag Abend Palette Besprechung! Wer kommt?? Zitieren
der.bub Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 bin dabei am DO! zelt vom stopinger und sein radl hab ich schon im keller liegen! Zitieren
elmelos Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 wie siehts jetzt aus mit der mannschaft, alle komplett und unverletzt? reichts wenn ich zum essen trinken und fotoblitzen vorbei komme? Noch ja, aber Morgen sind wir wieder am Semmering, also halte Dich bereit. Zitieren
elmelos Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 nun ein paar fotos von letzter nacht... rest folgt dann im picassa Ich möcht nie so werden wie Ihr. Zitieren
der.bub Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ich möcht nie so werden wie Ihr. jetz sind die restlichen auch online... Zitieren
ducatus Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 harti hat sich gestern / heute noch einmal ideal für das rennen vorbereitet und das wm material erhalten - bin gespannt ob er sich in den helm speibt zahts an !!!!:bump: Zitieren
der.bub Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 so nun wieder halbwegs fit und ich glaub als einziger noch so richtig ganz... kann ich mal vermelden das es eigentlich fast ein lustiges rennen war! nur leider hatten wir recht bald einen verlust zu melden! harry auf diesem wege alles gute und möge dein schulterblatt schnell wieder zusammen wachsen! Zitieren
der.bub Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 hab grad festgestellt das da harti einer der echten is! und garkeine "worma" Zitieren
Fuchsl Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Brav warts alles gute an die verletzten. Fotos kommen in dne nächsten tagen. Zitieren
der.bub Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 hier ein paar fotos von mir! Zitieren
elmelos Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Soda, das Wochenende kann ich zumindest unter interessante Erfahrung verbuchen, irgenwie hatte ich die Anforderungen unter- und den Spaßfaktor überschätzt. Herzlich Dank an meine Teamkollegen und unsere Betreuer, durch die das ganze dennoch zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde: Allen voran natürlich unsere Heroine ( Harald S. unser tragischer Held, der uns eine wahrlich beeindruckende 'best run' Zeit verschaffte und dann leider sein Schulterblatt opfern musste. Es geht im schon wieder ganz gut, ich werde Euch am laufenden halten. Herbert das Konditionswunder wäre wohl alleine durchgefahren wenn wir ihn entsprechend motiviert hätten, selbst ein abgebrochener Bremshebel änderte nichts daran, dass er immer schneller wurde. Unser Klügster und Vernünftigster die Legende Harti hat uns durch seine weise und vorbildhafte Entscheidung wohl vor weiteren körperlichen Schäden bewahrt- und last but everything but least- Bernd der testosterongeladene Superheld, nie wieder werde ich ihn Schwachstelle nennen, der nicht nur die meisten Runden für uns gefahren ist sondern uns auch noch vor dem DNF bewahrt hat. Nicht zu vergessen auch unser Betreuerteam- Kaffeehalter, der unbezwingbare Bewacher unseres Fahrerlagers- Frau Helga, die mit ihren Kuchenbackkünsten auffiel obwohl wir Tanteangieverwöhnt sind und der Bub, der zwar traurig war, dass er selbst nicht fahren durfte aber uns dennoch bei Laune hielt. Dank an alle, nächstes Jahr fahr ich aber trotzdem nicht mehr. Zitieren
elmelos Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Und bevor ich es noch vergesse- Dank an meinen Helm, der sein Leben für mich gegeben hat. Zitieren
der.bub Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Dank an alle, nächstes Jahr fahr ich aber trotzdem nicht mehr. so wie es derzeit aussieht wird es wieder ein "legenden&andere" team geben... da darfst uns dann betreuen Zitieren
elmelos Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Update vom Harald S. : Heute gehts noch ins Gmundner Spital, da stellt sich dan heraus ob operiert werden muss oder nicht. Die Fr. Dr. Luise hat ihm DH- Massenveranstaltungen verboten, er darf nur mehr normale Downhillrennen fahren. Zitieren
elmelos Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 so wie es derzeit aussieht wird es wieder ein "legenden&andere" team geben... da darfst uns dann betreuen Sollten wir die Idee von der Fallschule wieder aufgreifen? Wer wäre dabei? Zitieren
der.bub Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Sollten wir die Idee von der Fallschule wieder aufgreifen? Wer wäre dabei? ich bin dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.