Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was heißt da mei sissi is blad!

die is nur anpassungsfähig!!! :devil::devil:

wenn ich mir die bilder von gestern so anschau... wars glaub ich doch recht lustig :rofl: fotos folgen...

aber mein auto is doch gar nicht bald:D:devil:

ja es war lustig und richtig dirty:D

Geschrieben
was heißt da mei sissi is blad!

die is nur anpassungsfähig!!! :devil::devil:

wenn ich mir die bilder von gestern so anschau... wars glaub ich doch recht lustig :rofl: fotos folgen...

aber mein auto is doch gar nicht bald:D:devil:

ja es war lustig und richtig dirty:D

Geschrieben
wie siehts jetzt aus mit der mannschaft, alle komplett und unverletzt?

reichts wenn ich zum essen trinken und fotoblitzen vorbei komme?

Noch ja, aber Morgen sind wir wieder am Semmering, also halte Dich bereit.

Geschrieben

harti hat sich gestern / heute noch einmal ideal für das rennen vorbereitet und das wm material erhalten -:sm:

bin gespannt ob er sich in den helm speibt :D

zahts an !!!!:bump:

Geschrieben

so nun wieder halbwegs fit und ich glaub als einziger noch so richtig ganz...

kann ich mal vermelden das es eigentlich fast ein lustiges rennen war!

nur leider hatten wir recht bald einen verlust zu melden!

harry auf diesem wege alles gute und möge dein schulterblatt schnell wieder zusammen wachsen! :toll:

Geschrieben

Soda, das Wochenende kann ich zumindest unter interessante Erfahrung verbuchen, irgenwie hatte ich die Anforderungen unter- und den Spaßfaktor überschätzt.

Herzlich Dank an meine Teamkollegen und unsere Betreuer, durch die das ganze dennoch zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde:

Allen voran natürlich unsere Heroine (

Harald S. unser tragischer Held, der uns eine wahrlich beeindruckende 'best run' Zeit verschaffte und dann leider sein Schulterblatt opfern musste. Es geht im schon wieder ganz gut, ich werde Euch am laufenden halten.

Herbert das Konditionswunder wäre wohl alleine durchgefahren wenn wir ihn entsprechend motiviert hätten, selbst ein abgebrochener Bremshebel änderte nichts daran, dass er immer schneller wurde. Unser Klügster und Vernünftigster die Legende Harti hat uns durch seine weise und vorbildhafte Entscheidung wohl vor weiteren körperlichen Schäden bewahrt- und last but everything but least- Bernd der testosterongeladene Superheld, nie wieder werde ich ihn Schwachstelle nennen, der nicht nur die meisten Runden für uns gefahren ist sondern uns auch noch vor dem DNF bewahrt hat.

Nicht zu vergessen auch unser Betreuerteam- Kaffeehalter, der unbezwingbare Bewacher unseres Fahrerlagers- Frau Helga, die mit ihren Kuchenbackkünsten auffiel obwohl wir Tanteangieverwöhnt sind und der Bub, der zwar traurig war, dass er selbst nicht fahren durfte aber uns dennoch bei Laune hielt.

Dank an alle, nächstes Jahr fahr ich aber trotzdem nicht mehr.

Geschrieben

Update vom Harald S. : Heute gehts noch ins Gmundner Spital, da stellt sich dan heraus ob operiert werden muss oder nicht.

Die Fr. Dr. Luise hat ihm DH- Massenveranstaltungen verboten, er darf nur mehr normale Downhillrennen fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...