freehamster Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hi, ich suche einen guten Sportmediziner/Orthopaeden im Raum Linz. Irgendwie springt da eine Sehne? im rechten Knie - koennte natuerlich ITBS sein, aber ich will da nicht selbst rumdoktern... Also, jemand positive Erfahrungen mit einem Herrn oder einer Dame vom Fach in Linz? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 http://www.sportmediziner.at/ Zitieren
Blackburger Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Guckst du hier Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ein Wahlarzt und nicht ganz billig. Zitieren
freehamster Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Uh, gleich beim Holmesplace... Danke! Zitieren
nisslejo Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 gehst zu oberarzt grosspölzl akh linz-orthopädie liebe grüsse von mir oder kommst zu mir nach wels in die ordi lg josef Zitieren
krümelmonster Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 kann man sich bei Ärzten im Krankenhaus so einfach Termine ausmachen? Wie geht das? Einfach anrufen? Zitieren
nisslejo Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 einfach in ambulanz anmelden! gehts um leistungsdiagnostik oder sportverletzung verletzungen-orthopädie akh linz oa grosspölz leistungsdiagnostik im klinikum wels über zentrale klinikum nisslejo Zitieren
badboy007 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Dr. Michlmayer in Rohrbach hat mir bei meinen Kneiproblemen geholfen.. vielleicht hilfts ja auch bei dir was ich seit 3 Wochen laufe und fahre sind Einlagen von einem Orthopäden der immer Donnerstags im Eybl in der PlusCity ist. Er selbst ist aus Salzburg, sehr sympatisch, und was der beim anschaun der Schuhe alles rausfindet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.