123mike123 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo! Wer hat Lust? - Ausschreibung anbei. Ich werd das spontan entscheiden und ggf. als Zuschauer dabei sein. LG, MikeAusschreibung Kriterium Stattersdorf 2009-06-07.doc Zitieren
Gast noplan Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Der Stattersdorfer Radklub ist sehr an einem guten Einvernehnen mit den Anrainern interessiert und wird sich bemühen auch am Renntag eine reibungslose An- und Abfahrt zu den Grundstücken, zwischen den einzelnen Rennen, unter Geleit der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr zu garantieren. als betroffener anrainer möcht ich anmerken: das es dieses rennen schon so viele jahre gibt! kann jetzt nicht für die anderen sprechen, aber die einschrenkung an einem tag im jahr von einem rundkurs-rennen "umrundet" zu werden, lässt sich ziemlich locker verkraften. ich hoff die stattersdorfer sehn das alle so. Zitieren
NoSe Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 als betroffener anrainer möcht ich anmerken: das es dieses rennen schon so viele jahre gibt! kann jetzt nicht für die anderen sprechen, aber die einschrenkung an einem tag im jahr von einem rundkurs-rennen "umrundet" zu werden, lässt sich ziemlich locker verkraften. ich hoff die stattersdorfer sehn das alle so. Wir haben heute die strecke vorbereitet, halteverbotstafeln aufgestellt und tranparente aufgehängt. dabei hab ich mit vielen anrainern gesprochen, alle waren freundlich und unserer verantaltung, die zum 22mal glaub ich stattfindet, positiv gesinnt. das wetter sollte morgen auch passen und da in der stattersdorfer kirche die firmung stattfindet werden hoffentlich auch einige firmlinge mit anhang den weg an die strecke finden. nachwuchs brauchen wir eh wir bitten alle rennfahrer und fans den kirchgängern den parkplatz bei der kirche zu überlassen, vieleicht legt der pfarrer dann beim petrus ein gutes wort für uns ein und bittet um ein unfallfreies rennen beim mario am griller werden die hendeln bruzeln während jung und alt sich das kriterium live geben. wir freuen uns auf ein super meisterschaftsrennen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.