christrasher Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 hallo, ich suche ein MTB rennen das im september stattfindet und entweder in OÖ oder nicht allzu weit außerhalb OÖs stattfindet. distanz: ca. 25-50km aber mehr net. möchte heuer noch das erste mal rennluft schnuppern, damit ich mich gezielt(er) auf die Saison 2010 vorbereiten kann. hab nächstes jahr einige events vor und da möcht ich eben im september 2009 gleich noch ein Rennen fahren. wisst ihr da was (tolles) für einsteiger? danke für eure hilfe im voraus. Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 In Garsten (nähe Steyr), wird am Sonntag 20. September, der Eisenwurzen-Bikemarathon veranstaltet. Es gibt zwei Distanzen: Strecke Classic ca. 45Km und 1500Hm, Strecke Small ca. 20Km und 600Hm. Mehr Infos hier: http://www.schnitzerei-krenn.at/eisenwurzen/index.php Zitieren
upn72 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Na da nimmst dir einen Läufer mit und kommst am 12.09. nach Gaishorn am See: Extrem-Bergduathlon! Hast keinen Läufer, na dann eben Bike+Run! Bike: ca. 8km, 700hm - nur bergauf (dann Übergabe an Läufer) Run: keine Ahnung, bin ich noch nie (immer Biker) ein Rennen zum "Durchputzen" und sicher eine mächtige Motivationsspritze für das nächste Trainingsjahr. Zitieren
christrasher Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 hört sich alles sehr interessant an. naja werd ws zwei davon bestreiten , aber i bin egtl. a relativ guter bergläufer und von dem her wär der duathlon genau des richtige. crosscountry-triathlon will i net weil i des in de dreckigen seen schwimmen so hasse. aber garsten wär a fein,. und st.georgen is leider ausm rennen weil da san bei uns tennis bezirksmeristerschaften und da werd i a wieder aufschlagen! danke für eure antworten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.