herb_j Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 5-7% ca, kommt auch auf den einzelnen an. z.T wirkt es auch anders weil der eine mehr subkutanes Fettgewebe hat und der andere mehr viszerales Fettgewebe. Gibt Leute bei denen ein Sixpack relativ schnell sichtbar wird obwohl der Körperfettanteil (gemessen) höher ist als es eben aussieht. stimmt, mit schilddrüsenhormonen und insulin schaffst es dann auf die unter 7% Zitieren
eierdidi Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 129 LGs! der 200er rückt näher. aber bringen tuts net viel. schau genau so aus wie vorher. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 129 LGs! der 200er rückt näher. aber bringen tuts net viel. schau genau so aus wie vorher. die wiederholungen lassen den querschnitt nicht wachsen...aber 129 is schon ganz schön oarg.. Zitieren
eierdidi Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 die wiederholungen lassen den querschnitt nicht wachsen...aber 129 is schon ganz schön oarg.. stimmt. das ist mehr eine ausdauerübung als eine kraftübung jetzt Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 stimmt. das ist mehr eine ausdauerübung als eine kraftübung jetzt ..aber die fett'n müssats doch ordentlich wegbrennen,wennst drei mal am tag 129 wh machst - oder ? Zitieren
eierdidi Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ..aber die fett'n müssats doch ordentlich wegbrennen,wennst drei mal am tag 129 wh machst - oder ? so wies ma jetzt geht, mach i nie wieder einen.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 so wies ma jetzt geht, mach i nie wieder einen.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Taugt euch die oben gezeigte Beinpresse? Trainieren ist mit der doch kaum vernünftig möglich? "Ass to the grass" ist damit nicht möglich - bei uns verwendet die fast niemand und zudem ist sie zwar bis 480kg belastbar aber soviel gewicht bringt man ja mit den 25er scheiben gar nicht rauf was ich weiß!? Außerdem haben wir gar nciht soviel Gewicht in unserem Extraraum Jedenfalls brauche ich bei dieser Maschine mindestens 260kg wo ich bei der anderen wo ich wesentlich weiter runterkomme 170 schon nicht mehr rausdrücken kann. Bearbeitet 24. Juni 2011 von Weight Weenie Zitieren
maxtc Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ich finde die standard 45 grad beinpresse ohne übersetzung am besten. bei uns gibt es dafür auch 40kg scheiben, zum schluss kann ein kamerad noch drauf, dann passt das gewicht Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 wir haben 2x 50 er scheiben, dann macht das beim beintraining schon mehr sinn...ansonsten bist ja scho hinich vom 25er zah´n! ich mach immer kniebeugen, dann die 45% beinpresse, dann noch den geraden schlitten und gut isses. danach kriech ich dann zu den kurzhanteln und mach meine arme weiter... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 ..also ich komm auf der beinpresse von technogym weit genug runter, um auch im arsch an muskelkater zu haben,keine ahnung was ihr für ärsche und haxen habt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Wird wohl massiv auf die Schrittlänge ankommen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 ...also wennst die füsse ganz oben auf der plattform abstellst,kommst als 190 mann sicher mit den knien bis zu den oahrwaschln Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 ...also wennst die füsse ganz oben auf der plattform abstellst,kommst als 190 mann sicher mit den knien bis zu den oahrwaschln i hab no nie behirnt warum das superer is wenn man aus der vollen dehnung raus drückt bis man sich fast ansch***** Zitieren
sonina Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Taugt euch die oben gezeigte Beinpresse? Trainieren ist mit der doch kaum vernünftig möglich? Schaut irgendwie ähnlich aus wie ein Zahnarzt-Behandlungsstuhl - ich könnte damit sicher nicht vernünftig trainieren.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Schaut irgendwie ähnlich aus wie ein Zahnarzt-Behandlungsstuhl - ich könnte damit sicher nicht vernünftig trainieren.... ..ich find so kurzzeitig schmerzen nicht so schlimm wie heißts doch immer " noPain no ......" :devil: :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ..ich find so kurzzeitig schmerzen nicht so schlimm wie heißts doch immer " noPain no ......" :devil: :love: Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 stimmt, mit schilddrüsenhormonen und insulin schaffst es dann auf die unter 7% Also irgendwann sollte mit dieser Ausgeburt an Sportpysiologischer Ahnungslosigkeit doch mal Schluss sein ! Wenn man sich nicht auskennt sollte man besser schweigen und es vermeiden solch einen grenzenlosen Unsinn zu schreiben. Zur Information: 1. ich bin mir sicher ihr habt keine Ahnung über welche Art von Körperfett ihr überhaupt redet. Der Typische Wettkampf BB reduziert sein subkutanes fett, also das Unterhautfett auf bis zu 2% und kann dies über 1-2 Woche auch halten, die Gefahr entsteht hier durch sehr starke entwässerung !Des weiteren ist die subkutane Fettschicht total unterschiedlich am Körper verteilt, jemand kann mit 6-8%, trotzdem einen eher undefinierten Bauchbereich haben. Das intraabdominale Fett, also jenes um und in den inneren Organen ist bei extremen Ausdauerbelastungen wie etwa einer 3 Wöchigen Rundfahrt ebenfalls auf 5-7% reduziert nur ist das nicht sichtbar und ist der größte Energiespeicher den der Mensch hat. Grundsätzlich gehen Mediziner von einem gesamt Körperfett gehalt der Lebensnotwendig ist von 5-7% aus, Unterschiede zwischen Männer und Frauen natürlich nicht berücksichtigt. Sei doch bitte so nett und lass in Zukunft diesen Club Danube "Trainer" Schwachsinn mit "bei 15% siehst das Sixpack am Bauch" . Danke Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Also irgendwann sollte mit dieser Ausgeburt an Sportpysiologischer Ahnungslosigkeit doch mal Schluss sein ! Wenn man sich nicht auskennt sollte man besser schweigen und es vermeiden solch einen grenzenlosen Unsinn zu schreiben. Zur Information: 1. ich bin mir sicher ihr habt keine Ahnung über welche Art von Körperfett ihr überhaupt redet. Der Typische Wettkampf BB reduziert sein subkutanes fett, also das Unterhautfett auf bis zu 2% und kann dies über 1-2 Woche auch halten, die Gefahr entsteht hier durch sehr starke entwässerung !Des weiteren ist die subkutane Fettschicht total unterschiedlich am Körper verteilt, jemand kann mit 6-8%, trotzdem einen eher undefinierten Bauchbereich haben. Das intraabdominale Fett, also jenes um und in den inneren Organen ist bei extremen Ausdauerbelastungen wie etwa einer 3 Wöchigen Rundfahrt ebenfalls auf 5-7% reduziert nur ist das nicht sichtbar und ist der größte Energiespeicher den der Mensch hat. Grundsätzlich gehen Mediziner von einem gesamt Körperfett gehalt der Lebensnotwendig ist von 5-7% aus, Unterschiede zwischen Männer und Frauen natürlich nicht berücksichtigt. Sei doch bitte so nett und lass in Zukunft diesen Club Danube "Trainer" Schwachsinn mit "bei 15% siehst das Sixpack am Bauch" . Danke alter...bring uns das WISSEN heiland!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 hat wer erfahrungen mit press & clean? http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/langhantel_clean_and_press Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 hat wer erfahrungen mit press & clean? http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/langhantel_clean_and_press Zache Übung aber gut. Problem ist die korrekte Ausführung. Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Zache Übung aber gut. Problem ist die korrekte Ausführung. Yep, drum meine Frage. Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Yep, drum meine Frage. Für Kraftausdauer gut geeignet. Für Hypertrophie mMn eher weniger da für's Kreuzheben mehr Gewicht notwendig ist als ich mit den Schultern drücken kann. Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Für Kraftausdauer gut geeignet. Für Hypertrophie mMn eher weniger da für's Kreuzheben mehr Gewicht notwendig ist als ich mit den Schultern drücken kann. Mal kucken, ich schau mir das heute mal als erste Übung an, wenig Gewicht, korrekte Ausführung und dann berichte ich mal. Eigentlich is ja heut Squats- Tag... Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Mal kucken, ich schau mir das heute mal als erste Übung an, wenig Gewicht, korrekte Ausführung und dann berichte ich mal. Eigentlich is ja heut Squats- Tag... Pass vorallem auf den Rücken auf. Hast einen Gürtel? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.