Inflikted Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ..du meinst für wichte ! ! ! @ inflikted - und warum saxxt nyx ? :s: Mich hat erst mein Trainingspartner mit den Worten "Schau mal, weißt wer das is?" auf dich aufmerksam gemacht. Bist schon eine Legende =D Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Mich hat erst mein Trainingspartner mit den Worten "Schau mal, weißt wer das is?" auf dich aufmerksam gemacht. Bist schon eine Legende =D ..auweh na bitte nächstes mal was sagen,gibts jo nit seids es alle so schüchtern ????? machma a bikeboardmuckitrainingsgruppe roland Zitieren
herb_j Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 I mach immer alles auf einmal. Bei 1-2 Trainings die Woche seh ich das auch nicht so eng... bringt hald mehr wenn ma mit system arbeitet und ned so hin und her wurschtlt Zitieren
Inflikted Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Fast, Ronald =) Morgen bin ich wohl Vormittags trainieren und Samstag bin ich gegen 11 im Studio. Zitieren
herb_j Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Mich hat erst mein Trainingspartner mit den Worten "Schau mal, weißt wer das is?" auf dich aufmerksam gemacht. Bist schon eine Legende =D haha...geh bitte, ich komm amal extra nach wean zum training...gut? alle 3 zusammen, ha? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 haha...geh bitte, ich komm amal extra nach wean zum training...gut? alle 3 zusammen, ha?gut so - bekommst a probetraining, kannst gleich mitn bernhard.christian verbinden Zitieren
herb_j Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 gut so - bekommst a probetraining, kannst gleich mitn bernhard.christian verbinden genau, zerst lass i mir die LWS richten und dann zernudel ichs glei wieder mit dir im fitstu na, aber vieleicht schaffen wirs wirklich einmal. ev. näxtes jahr, glei nach weihnachten oder so Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 @ herby , nächstes jahr ?????? na du musst im verlobungs und weihnachtsstreß sein Zitieren
Wicht Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Machts eine 4er Gruppe mit dem Christian B und lassts euch danach in der Umkleide behandeln, damits aufrecht rausgehen könnts. Zitieren
herb_j Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 @ herby , nächstes jahr ?????? na du musst im verlobungs und weihnachtsstreß sein kau scho guat sei Machts eine 4er Gruppe mit dem Christian B und lassts euch danach in der Umkleide behandeln, damits aufrecht rausgehen könnts. des is ein deal! der herr chris b tut ma immer weh wie sau, owa er ist der einzige bei dem ich hinterher schmerzfrei bin ohne dass i 15 jaukerln krieg oder 12 pulver fressen muss. drum mog i erm! Zitieren
Inflikted Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Dann mach ma Atemkniebeugen mit 100kg und posen vorm Spiegel, Deal? Zitieren
Wicht Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 jaja der lassts ordentlich knacken, dafür fühlt man sich nachher einfach nur super, wie auf wolken. Zitieren
Steve-O Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Frage: Am Tag des Beintrainings: A: Vorher Radln? B: Nacher Radln? C: Gar nicht Radln? Wie haltet ihr das so? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Frage: Am Tag des Beintrainings: A: Vorher Radln? B: Nacher Radln? C: Gar nicht Radln? Wie haltet ihr das so? Auf alle Fälle NACH dem kt Zitieren
herb_j Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Frage: Am Tag des Beintrainings: A: Vorher Radln? B: Nacher Radln? C: Gar nicht Radln? Wie haltet ihr das so? wennst gscheit beine trainierst stellt sich die frage eig. ned also ich mag nach haxn eig. goanixmehr... Zitieren
Wicht Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ich mach immer erst KT und danach Cardio. Ausser manchmal 10-15 min Crosstrainer zum Aufwärmen, wenn man den ganzen Tag im Büro gesessen ist. Zitieren
Wicht Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 wennst gscheit beine trainierst stellt sich die frage eig. ned also ich mag nach haxn eig. goanixmehr... ich schon, bild mir auch ein, dass der muskelkater die nächsten tage nicht so schlimm ist. fix und fertig bin ich dann so oder so ... am besten ist nach einem oargen beintraining draussen einen crosslauf im wienerwald mit gescheiten höhenmetern. Zitieren
Steve-O Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 wennst gscheit beine trainierst stellt sich die frage eig. ned also ich mag nach haxn eig. goanixmehr... Ich mach jz alle 2 Wo mit dem BB Freund, da brauch ich auch nichts mehr machen Und wenn ich selbst trainier, will ich ein bisschen Cardio einbauen. Egal wie schwer die Haxn dann sind, irgendwie geht sich eine Runde radln immer noch aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ich mach immer erst KT und darach Cardio. Ausser manchmal 10-15 min Crosstrainer zum Aufwärmen, wenn man den ganzen Tag im Büro gesessen ist....mit hat mein trainer,damals immer das so aufgeschrieben . . . bei allen Kraftübungen für Beine,jeweils 3x16 mit mässigem gewicht,dann 3x8 wh mit schwerem gewicht also zusammen pro maschine 6 sätze zB Beinstrecker/Beinbeuger/Beinpresse/ Kniebeuge dann gleich am ergo 90 min und intervalle :devil: MAHLZEIT Zitieren
harakiri Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 bei den derzeitigen Temperaturen würd ich nicht nach einer Radausfahrt ins FitStu gehen... es sei denn du willst dein Immunsystem testen. Wobei... ich darf ja nicht reden. vorm Training eine Stunde Dauerlauf... naja, solang ichs aushalt. Zitieren
datoni Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ist der ominöse herr Christian b ein Chiropraktiker? hat er auch eine Praxis oder so? hab da auch ein 2 Wirbel die mal ein bisschen dosierte Gewalt brauchen... Zitieren
Wicht Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 guck mal: http://www.christianbernhard.at osteopathe ist er. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 guck mal: www.christianbernhard.at osteopathe ist er. weltbester mann im BB,was das betrifft - GOIDFINGA :love: celias da im BB Zitieren
herb_j Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 is eh scho es halberte BB bei erm oder? mach ma mal eine gruppen therapie? Zitieren
datoni Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 guck mal: http://www.christianbernhard.at osteopathe ist er. danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.