Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..du meinst für wichte ! ! ! :D

@ inflikted - und warum saxxt nyx ? :s:

Mich hat erst mein Trainingspartner mit den Worten "Schau mal, weißt wer das is?" auf dich aufmerksam gemacht.

Bist schon eine Legende =D

Geschrieben
Mich hat erst mein Trainingspartner mit den Worten "Schau mal, weißt wer das is?" auf dich aufmerksam gemacht.

..auweh :rofl:

na bitte nächstes mal was sagen,gibts jo nit :o seids es alle so schüchtern ?????

machma a bikeboardmuckitrainingsgruppe :) roland ;)

Geschrieben

haha...geh bitte, ich komm amal extra nach wean zum training...gut? alle 3 zusammen, ha?

Geschrieben
gut so - bekommst a probetraining,

kannst gleich mitn bernhard.christian verbinden :toll:

genau, zerst lass i mir die LWS richten und dann zernudel ichs glei wieder mit dir im fitstu :toll:

na, aber vieleicht schaffen wirs wirklich einmal. ev. näxtes jahr, glei nach weihnachten oder so :)

Geschrieben
@ herby , nächstes jahr ?????? na du musst im verlobungs und weihnachtsstreß sein :p

kau scho guat sei ;)

Machts eine 4er Gruppe mit dem Christian B und lassts euch danach in der Umkleide behandeln, damits aufrecht rausgehen könnts. ;)

des is ein deal! der herr chris b tut ma immer weh wie sau, owa er ist der einzige bei dem ich hinterher schmerzfrei bin ohne dass i 15 jaukerln krieg oder 12 pulver fressen muss.

drum mog i erm!

Geschrieben
Frage:

Am Tag des Beintrainings:

A: Vorher Radln?

B: Nacher Radln?

C: Gar nicht Radln?

Wie haltet ihr das so?

wennst gscheit beine trainierst stellt sich die frage eig. ned ;)

also ich mag nach haxn eig. goanixmehr...

Geschrieben

ich schon, bild mir auch ein, dass der muskelkater die nächsten tage nicht so schlimm ist. :D

fix und fertig bin ich dann so oder so ... am besten ist nach einem oargen beintraining draussen einen crosslauf im wienerwald mit gescheiten höhenmetern.

Geschrieben

Ich mach jz alle 2 Wo mit dem BB Freund, da brauch ich auch nichts mehr machen ;)

Und wenn ich selbst trainier, will ich ein bisschen Cardio einbauen.

Egal wie schwer die Haxn dann sind, irgendwie geht sich eine Runde radln immer noch aus ;)

Geschrieben
Ich mach immer erst KT und darach Cardio. Ausser manchmal 10-15 min Crosstrainer zum Aufwärmen, wenn man den ganzen Tag im Büro gesessen ist.
...mit hat mein trainer,damals immer das so aufgeschrieben . . .

bei allen Kraftübungen für Beine,jeweils 3x16 mit mässigem gewicht,dann 3x8 wh mit schwerem gewicht

also zusammen pro maschine 6 sätze

zB Beinstrecker/Beinbeuger/Beinpresse/ Kniebeuge

dann gleich am ergo 90 min und intervalle :devil:

MAHLZEIT

Geschrieben

bei den derzeitigen Temperaturen würd ich nicht nach einer Radausfahrt ins FitStu gehen... es sei denn du willst dein Immunsystem testen.

Wobei... ich darf ja nicht reden. vorm Training eine Stunde Dauerlauf... naja, solang ichs aushalt. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...