Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gestern Schulter/ Arme - davor diese geile leinwande Kurbelmaschin' :toll: EXCITE

http://www.globalfitness.com/images/images_fitness_equipment/technogym-ube-276.jpg

haha, ich stell mir grad vor wie sich ein mädl beherzt mit die haxn einhängt und gas gibt :D

Geschrieben
haha, ich stell mir grad vor wie sich ein mädl beherzt mit die haxn einhängt und gas gibt :D

..du,das ist bei manchen gar ned so abwegig - hab erst letztens eine gefragt ob sie weiß was sie da überhaupt tuat :rofl:

als sie sich bei einem gerätl genau verkehrt hingesetzt hat...

lt. foltergeräte halt ;)

Geschrieben
..du,das ist bei manchen gar ned so abwegig - hab erst letztens eine gefragt ob sie weiß was sie da überhaupt tuat :rofl:

als sie sich bei einem gerätl genau verkehrt hingesetzt hat...

lt. foltergeräte halt ;)

ich hab letztens eine recht liaben a kurz dreingred, owa teils fühl i mi scho verantwortlich, vor ollem wenns liab san ...nein eh nicht

Geschrieben

@herb

Goblet Squats sind ein Wahnsinn!! Nach ein paar Wochen kommst dann bei den Kniebeugen auch automatisch tiefer.

Geil is nachher noch ein 20er Satz mit 10kg weniger - da hauts da alles auf die Seitn.

@Jimmy

Ich hab geglaubt an dem Gerät trainieren immer nur die Prostituierten um ihre Handjob Skills zu verbessern *hihi*

Geschrieben

@Jimmy,

Ich hab geglaubt an dem Gerät trainieren immer nur die Prostituierten um ihre Handjob Skills zu verbessern *hihi*

???? mit kurbeln ?

..ihr ganzen aufgeblasenen solltets a bissl HK training absolvieren - wie is wurscht :o;) weil masse is ned alles :D:rolleyes:

Geschrieben
???? mit kurbeln ?

..ihr ganzen aufgeblasenen solltets a bissl HK training absolvieren - wie is wurscht :o;) weil masse is ned alles :D:rolleyes:

Geh, Ausdauer mach ich im Frühjahr.

Einmal Stufen steigen und ich bin 5 Minuten außer Gefecht gesetzt - ka Wunder bei 87kg auf 1,76m verteilt.

Geschrieben
???? mit kurbeln ?

solange ich noch eine stunde bergauf laufen kann ohne großartig zu sterben bin ich glücklich mit mir selbst und bisher hatte ich da noch nie troubles

meine grenzen zeigt mir leider nur meine behinderte LWS, die is nämlich ein festes oaschloch!

@herb

Goblet Squats sind ein Wahnsinn!! Nach ein paar Wochen kommst dann bei den Kniebeugen auch automatisch tiefer.

Geil is nachher noch ein 20er Satz mit 10kg weniger - da hauts da alles auf die Seitn.

@Jimmy

komischerweise hab ich mit den lätschaden 40kg und den extremen tiefgang mehr pump erzeugt als ich jemals mit 100kg erzeugen konnte, aber ich denk das nächste mal müssen die 46er hanteln her!

Geschrieben

übrigens - zum thema squats

ich komm bei den klassischen ja ned so wirklich tief, mit den frontsquats allerdings schon, bei den goblets gehts auch. hat wer ein ähnliches problem oder hatte ein ähnliches problem.

komischerweise knurpsen die knie und ich hab eine art blockade, steh aber wirklich genau gleich wie bei den goblets und frons!

hat wer eine idee was i falsch mach?

Geschrieben

Eventuell mal ein bisschen mit der Standbreite und der Stellung der Füße experimentieren.

Heißt Schulterbreit oder etwas weiter und die Füße mehr nach außen drehen.

Weiters hilft es die Bewegung bewusst durch die Hüfte einzuleiten und diese wie beim niedersetzen nach hinten zu schieben.

Ansonsten weiter Gobletsquats machen und an der Beweglichkeit der Hüfte arbeiten.

Geschrieben

Und auch noch ein bisschen was gemacht

erst 10km Dauerlauf...

3x8x50kg Bankdrücken

15x50kg Kniebeuge, 2x8x70kg Kniebeuge

Knieheben an Sprossenwand hängend 3x12

Lat-Zug 3x10x80kg

Leg Curl 12x60kg 8x70kg 8x80kg

schräge Situps mit 10kg extra 2x10 pro Seite

Beinabduktion am Seilzug 2x12x20kg pro Seite

Wadenheben 2x12x einbeinig + 20kg pro Seite

15min ausradeln und noch a bisserl dehnen... zwecks der Beweglichkeit wads ;D

Morgen werd i wohl kaum hatschn können. Hab da so eine üble Vorahnung^^

Geschrieben
GM

..und was sagen die beinchen heute ?

Eig. eh halb so wild, aber bei mir kommt's meist am Nachmittag dann...

Mal sehen ob ich am Abend noch laufen kann oder ob ich eine Stunde auf die Rolle "muss" :)

Bin positiv überrascht von meinen Waden... die haben die heftigste Belastung von allen bekommen und melden sich rein gar nicht.

Geschrieben
http://images.t-nation.com/forum_images/7/f/7f83f_ORIG-dumbbells_on_leg_press.jpg

hui

http://cdn.randomfunnypicture.com/wp2/wp-content/uploads/2010/06/maybe-head-back-gym.jpg

Geschrieben
In der Multipresse mit Gnackschutz?

Das geht gar nicht.

http://bossk.files.wordpress.com/2009/12/squat-girl.jpg

die tante is die geilste!

i hätt nur angst das ma bei da missionarsstellung die hüfte bricht wenns ihre beinchen ummaschlingt...

Geschrieben
die tante is die geilste!

i hätt nur angst das ma bei da missionarsstellung die hüfte bricht wenns ihre beinchen ummaschlingt...

missionarsstellung: was`n das arges ????? :rofl:

ich hätt eher angst,dass das plastik aussehupft :o

Geschrieben (bearbeitet)

bin auch morgen wieder im studio - ich werd wohl brust, schulter und bizeps machen. abends darf ich dann mit meiner holden in ein lachseminar...keine ahnung was da abgeht.

samstags dann rücken (deadlifts, lh rudern, usw...)

http://www.bodyrock.tv/wp-content/themes/nerdery-skeleton-theme-v1/timthumb.php?src=http://www.bodyrock.tv/wp-content/Thumbnails/BR168.jpg&w=594&h=412&c=1&q=100

und trizeps, abends dann steak futtern gehen und kartrennen ;) juhu!

Bearbeitet von herb_j
Geschrieben

Gestern TE2 schnell durchgezogen ;)

5min Einlaufen Laufband

Kniebeugen 90kg/100kg/110 kg jex10

Beinpresse 45° 180kg/200kg/240kg/260kg jex10

Rear Kick 45kg 3x10

Multipresse Wadenpressen 60kg/80kg/90kg jex10

Ausfallschritte mit LH 35kg!?! 3x10

KZ Adduktoren 15kg li/re Wechsel 3x10

Aus Jucks : Clean and Press 35kg!?! 3x15

Rückenstrecker im Wechsel mit Knieheben EG 3 x10; davon Rückenstrecker 2x mit 10 kg

Crunches EG x15 / 10kgx15

Zum Schluss noch am Spinning Rad für 10 min. ausradln. ;)

Geschrieben

Heute TE2 (schlechtes Gefühl, trotzdem halbwegs zufrieden)

[align=center]SS-Deadlift: 145kg 3x6

Beinpresse: 190kg 3x12

Lat Pulldown: 45kg pro Seite 3x8 [uniliteral]

Dips: BW +30kg 3x5

bisschen Ärmel[/align]

@Steve: Kniebeugen bis 110kg - sauber!

Bist sicher ein massives Kerlchen - zeig mal Bilder von den Beinchen (no homo)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...