herb_j Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Halber Klimmzug einhändig (links) geschafft. In 4 Wochen schaff ich einen ganzen fix! haha, leiwandes projekt! halt uns am laufenden!!!!! Zitieren
Wicht Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 haha, leiwandes projekt! halt uns am laufenden!!!!! Ganz schön schwer ... an der klimmzugstange ganz hängen lassen und ohne schwung hochziehen. Puh 3 x täglich einen halben geht voll rein. Kraft ist noch nicht ganz da zwei Wochen nach der OP. Aber die Nähte aus der Schulter sind draussen seit einer Stunde und ich beginne jetzt mit Beintraining im FC. Zitieren
Steve-O Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ganz schön schwer ... an der klimmzugstange ganz hängen lassen und ohne schwung hochziehen. Puh 3 x täglich einen halben geht voll rein. Kraft ist noch nicht ganz da zwei Wochen nach der OP. Aber die Nähte aus der Schulter sind draussen seit einer Stunde und ich beginne jetzt mit Beintraining im FC. Hau rein ! Auf dasd bald wieder Top Fit bist Gestern mal wieder BodyRock 4 Übungen 6 Wh. 50 Sec. Belastung 5 Sec. Pause. I hob ausgschaut ois warad i von oben bis unten eingölt. Bist deppat so gschwitzt hab i schon lang nimma Zitieren
herb_j Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 gestern haxn, schulter, bauch kniebeugen max gewicht max gewicht halbieren und atemkniebeugen ausfallschritte 45° beinpresse military press schulterpresse masch. revers butterfly kabelzug einarmig classic crunches beinheben Zitieren
herb_j Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 gestern sonntagstraining rudern lh vorgebeugt im zirkel hyperextensions lh latzug eng max gewicht lat maschine nosebreaker trieps kabelzug seil trizeps kabelzug stange crunches seilzug kniend seitl. bauch-maschine Zitieren
eierdidi Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Leistenbruch muss man nicht unbedingt beim Tasten spüren. Bei mir sind's an und zu die lymphknoten, die wieder "arbeiten". danke. war gottseidank eh kein bruch. i bin halt verbaut, da hängt einem abundzu was raus bei der anstrengung. Zitieren
Wicht Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ersparst dir was, glaube mir. Nachdem ich gestern 1:10 auf der Rolle geschafft habe, begeb ich mich heute ins fc zum beintraining. Einziges Problem ist das raufkommen auf die Geräte aber werd jemanden fragen, Ob er mich raufhebt Und wieder runter tut. Zitieren
Wicht Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hat sich schon jemand von euch bauchtraining angetan mit Einer relativ frischen athroskopie? Zitieren
eierdidi Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hat sich schon jemand von euch bauchtraining angetan mit Einer relativ frischen athroskopie? na, aber ich kanns dir sagen wie das nach einer prostata untersuchung ist. (und der doc hat kalte finger ghabt) Zitieren
Wicht Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Haha mein gyn hat immer warme Finger! Habs einfach heute mal ausprobiert: Beinstrecker+beinbeuger je 7x15 Wh mit jeweils 17.5 kg Bauch am Kabelzug stehend 5x15 Wh je 20 kg und liegend Noch mal 3 sätze Für den linken Bizeps und trizeps je 2 Übungen 3x15 wh mit der 5 kg kh Alles ganz langsam und ganz korrekt. Zitieren
herb_j Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Haha mein gyn hat immer warme Finger! ...und a feuchte nase weil er schaßaugert is... ich war die letzten tage seit donnerstag an auf den schönen DH tracks unterwegs. i gspühr mi teils nimmer so richtig. zerst schladming, dann maribor und gestern zum ausrollen noch bissl semmering. morgen gehts wieder mit kniebeugen los! mittwochs dann wieder ab ins Hotelgym abends nachm büro und freitags wieder aufs bike. Zitieren
Steve-O Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Gestern: Beine (Kniebeugen;Beinpresse) Brust (BD; schräg BD; Flys Kabelzug) Bizeps/Trizeps im Wechsel (SZ Curls; Kz liegend; KH Curls) (Seil Kz; Stange Kz) Am MO 26 Minuten Bodyrock: Wieder mal gschwitzt wie ein Wahnsinniger! Was tut sich so bei euch ? Zitieren
Inflikted Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Was tut sich so bei euch ? Seit gestern im 7. Zyklus 5/3/1 TE1: Military Press / Deadlift TE2: Bench / Squat TE3: Dips, Chins, Lunges, Hanging Leg Raise Zitieren
herb_j Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 gestern atemkniebeugen 3 sätze 80kg masch. beinstrecker masch. beincurls lh scotbank curls sz curls stehend sz seilzug liegend crunches seilzug kniend masch. crunches seitl. bauch heute hotelgym back/trizeps oder schulter/ bauch Zitieren
Inflikted Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wenn du 3 Sätze Atemkniebeugen geschafft hast war das Gewicht zu niedrig Zitieren
herb_j Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wenn du 3 Sätze Atemkniebeugen geschafft hast war das Gewicht zu niedrig na, ich bin einfach des ure viech...aber um ehrlich zu sein dachte ich schon beim 2. satz das ich sterben muss. beim 3. war ich mir dann schon mehr als sicher und hab mich dann kurz hingelegt nachdem ich fertig war. Zitieren
herb_j Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 heute eher mau des training rudern lh vorgebeugt latzug weiter griff zur brust rudern seilzug front, schulterbreiter untergriff back extensions masch. lh schulterdrücken frontdrücken hantelscheibe kh schulterdrücken crunches Zitieren
herb_j Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 scheisse...hotelgym baut um. darum heute nur cardio 20min vollgas intervall am xtrainer 20min nochmal vollgas intervall am bike 150 situps... recht unbefriedigend Zitieren
herb_j Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Oida ich hab seit meiner OP kein Tittentraining mehr gemacht. Ich hab mich heute morgen im Spiegel voi gschreckt. alles knackig und tight nur die tuttln san eingfallen Ich hau ma am Donnerstag vorsichtshalber gleich mal 100kg auf die SB!!!!!! Zitieren
Steve-O Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Oida ich hab seit meiner OP kein Tittentraining mehr gemacht. Ich hab mich heute morgen im Spiegel voi gschreckt. alles knackig und tight nur die tuttln san eingfallen Ich hau ma am Donnerstag vorsichtshalber gleich mal 100kg auf die SB!!!!!! Also am Profilbild schauns nu sehr schön aus Zitieren
herb_j Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Also am Profilbild schauns nu sehr schön aus sind auf a körbchen geschrumpft Zitieren
Steve-O Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 sind auf a körbchen geschrumpft Ajo du magst ja di dicken Dinger Zitieren
din_0815 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 mach a seit anfang august krafttraining, muass sagn des bringts voll. auf der beinpress hab i mi schon von 45 auf 93kg gesteigert gnihihi =) Zitieren
Steve-O Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 mach a seit anfang august krafttraining, muass sagn des bringts voll. auf der beinpress hab i mi schon von 45 auf 93kg gesteigert gnihihi =) ja wunderbar Machst du nur Beine oder trainierst auch alles andere ganz brav :devil: Zitieren
Inflikted Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 ja wunderbar Machst du nur Beine oder trainierst auch alles andere ganz brav :devil: Mal was anderes im Gegensatz zum klassischen Brust/Bizeps Split :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.