Steve-O Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Mal was anderes im Gegensatz zum klassischen Brust/Bizeps Split :s: ES IST SOMMERRRRRR, da tun wir nur DISCO Pumpen... Jetzt kommt eh bald da Winter, da mach ich vielleicht wieder alless :s: BTW: Am Di Brust/Bzeps/Trizeps Bearbeitet 30. August 2012 von Steve-O Zitieren
Inflikted Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 ES IST SOMMERRRRRR, da tun wir nur DISCO Pumpen... Jetzt kommt eh bald da Winter, da mach ich vielleicht wieder alless :s: Ich zieh brav mein 5/3/1 Programm durch Zitieren
din_0815 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 ja wunderbar Machst du nur Beine oder trainierst auch alles andere ganz brav :devil: i trainier brav alles =) hab aba bei den meistn anderen übungen nur 40, 45 bzw 20kg drauf (wie gsagt, hab erst anfang august angfangen, das dauert). i check net so recht wieso grad bei da beinpress bei mir am meisten weiter geht...? wahrscheinlich weil mir die übung am meistn taugt. allerdings hoff i, dass i net übertreibn anfang, ka mann will a frau de mehr muskln hat als er selbst Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Gewicht sagt genau goar nyx aus bei den kraftübungen, kommt auf die ausführung und das gerät an.... so wie wennst sagst du warst 3 std radfahren Zitieren
herb_j Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 i trainier brav alles =) hab aba bei den meistn anderen übungen nur 40, 45 bzw 20kg drauf (wie gsagt, hab erst anfang august angfangen, das dauert). i check net so recht wieso grad bei da beinpress bei mir am meisten weiter geht...? wahrscheinlich weil mir die übung am meistn taugt. allerdings hoff i, dass i net übertreibn anfang, ka mann will a frau de mehr muskln hat als er selbst egosache, ich find des nicht schlimm... http://www.reames.org/wp-content/uploads/2010/01/1z330i0.jpg Gewicht sagt genau goar nyx aus bei den kraftübungen, kommt auf die ausführung und das gerät an.... so wie wennst sagst du warst 3 std radfahren komplett richtig!!!!! jimmy du hund, scho ewig nix mehr von dir gelsesen :s: Heute: mach ma wieder discopumper training Brust, Arme, Bauch Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 jimmy du hund, scho ewig nix mehr von dir gelsesen :s: jo wos soll i posten,wenn ollas hienich is gestern nur kurz tutal trainiert,nachdem ich von 3 tagen am bike platt war :s: SBD bis 70 kg Fliegende am Kabelzug(aufrecht sitzend mit bank) 12,5 kg SBD an der Maschine bis 90 kg und aus heute Rücken/Trizeps/Bauch Zitieren
din_0815 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Gewicht sagt genau goar nyx aus bei den kraftübungen, kommt auf die ausführung und das gerät an.... so wie wennst sagst du warst 3 std radfahren das is allerdings wahr, mein fehler :/ geräte sind brustpresse, ruderzug, reverse butterfly, latzug, beinpresse, adduktoren, abduktoren, crunches, rückenstrecker, kabelzug rudern vorgebeugt, eigengewicht rumpfbeugen seitlich. jeweils 3 sätze à 10 wiederholungen (extra langsam damit intensiver), beim letzten satz wird immer bis zum muskelversagen weitergmacht. davor und danach radln und am ende wird gedehnt. Zitieren
Steve-O Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 i trainier brav alles =) , ka mann will a frau de mehr muskln hat als er selbst Na i glaub wir müssen einmal vergleichen Kumt drauf an! Wenn du de volle Bodybuilderin wärst und ausschaust wie a Viech, dann wärst ned so meins aber wennst mehr Bauchmuckis wie i hast und de Haxn wie de am Bild vom Herbj, dann kann das mei Ego verkraften Und wie da Jimmy und da Herbj richtig erwähnt haben: Es gibt da Jungs die drücken 120 kg beim Bankdrücken, dafür halt nur 1cm runter 6wh und da hilft ihm ein Freund dabei. Und schrein dans wie Urviecher, weils jo so stoark san Ausführung ist sehr wichtig Btw. so schaff i auch über 300 kg bei der 45° Presse; 2cm Schreien und dann wieder a halbe stunde vor versammelter Mannschaft stolz die 20er Gewichte wegzan^^ Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Btw. so schaff i auch über 300 kg bei der 45° Presse; 2cm Schreien und dann wieder a halbe stunde vor versammelter Mannschaft stolz die 20er Gewichte wegzan^^ ...aber die das so machen in deiner geschilderten ausführung,räumen die geräte eh nie ab, könnten sie sich ja überanstrengen :s: das ganze gewichttraining is sowieso a ego und altersg'schicht, mir is heutzutage ziemlich egal was aufliegt,und ob wer schauen könnte weils so wenig is - ich weiss sowieso das ich der supperste bin Zitieren
Steve-O Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ...aber die das so machen in deiner geschilderten ausführung,räumen die geräte eh nie ab, könnten sie sich ja überanstrengen :s: Stimmt! das ganze gewichttraining is sowieso a ego und altersg'schicht, mir is heutzutage ziemlich egal was aufliegt,und ob wer schauen könnte weils so wenig is - ich weiss sowieso das ich der supperste bin du brauchst ka gwicht, einfach a RIESEN EGO tuts doch auch Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Stimmt! du brauchst ka gwicht, einfach a RIESEN EGO tuts doch auch ..so ganz ohne g'wicht is aber auch fad- weil 3000 wh dazah i ned Zitieren
herb_j Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Es gibt da Jungs die drücken 120 kg beim Bankdrücken, dafür halt nur 1cm runter 6wh und da hilft ihm ein Freund dabei. Und schrein dans wie Urviecher, weils jo so stoark san hast mich leicht letztens gsehen? ich bin so super nämlich! Zitieren
herb_j Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ...aber die das so machen in deiner geschilderten ausführung,räumen die geräte eh nie ab, ich auch ned, der nächste muss ja sehen was für ein viech ich bin aber ernsthaft beim training lass ds ego vir der tür bringt alles nix. Zitieren
Steve-O Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ich auch ned, der nächste muss ja sehen was für ein viech ich bin aber ernsthaft bringt alles nix. I muss ma jetzt entlich mal a Kraftleiberl kaufen, damit ma meinen schönen Trizi und Bizi siagt und des Leiberl muss unbeding bei de ärmerl weiter ausgschnittn sein, damit ma meine riesen dudl siagt. beim rücken solls auch weiter zurück gehen, damit des stierknak gscheid ausserschaut. Weil es muass nur gut ausschauen, mir is doch funktionalität wurscht "Ironie aus" Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ich auch ned, der nächste muss ja sehen was für ein viech ich bin aber ernsthaft ...in deiner kellerbude is des eh wurscht,mit dem ganzen xindl aber bei uns gibts a studioordnung,an die sich viele homos afoch ned halten können Zitieren
herb_j Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ...in deiner kellerbude is des eh wurscht,mit dem ganzen xindl aber bei uns gibts a studioordnung,an die sich viele homos afoch ned halten können pffff...dort wo´s xindl is trainierst wenigstens gscheit. aus angst nicht das schwächste glied der kette zu sein und folglich zerfleischt zu werden. in deiner wellness homo bude is was anderes, wennst da des schwächste glied bist sinds extra zart zu dir in der dusche :devil: Zitieren
din_0815 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Na i glaub wir müssen einmal vergleichen Kumt drauf an! Wenn du de volle Bodybuilderin wärst und ausschaust wie a Viech, dann wärst ned so meins aber wennst mehr Bauchmuckis wie i hast und de Haxn wie de am Bild vom Herbj, dann kann das mei Ego verkraften Und wie da Jimmy und da Herbj richtig erwähnt haben: Es gibt da Jungs die drücken 120 kg beim Bankdrücken, dafür halt nur 1cm runter 6wh und da hilft ihm ein Freund dabei. Und schrein dans wie Urviecher, weils jo so stoark san Ausführung ist sehr wichtig Btw. so schaff i auch über 300 kg bei der 45° Presse; 2cm Schreien und dann wieder a halbe stunde vor versammelter Mannschaft stolz die 20er Gewichte wegzan^^ hahha na so richtig brutale bodybuilding weiber find i schirch, i will auf sowas kommen: mehr solls net werden. das wird zum glück net lang dauern, weil i von haus aus schon an niedrigen körperfettanteil hab und anscheinend recht flott aufbau =) und de hawis san mir am liabstn, i brauch ja in meine pausn was über das i lachn kann immer irrsinnig erheiternd so a fitnessstudio besuch zwecks ausführung: es is a wahnsinn wie viel leit de ganzn übungen falsch machn. schon allan de auf de geräte wo quasi eh schon de ganze bewegung vorgebn is.. und des san net mal anfänger sondern da merkst de gehn schon länger aba de schern sich halt net drum wies richtig ghert. naja is ja net mei aufgab denen zu sagn wies richtig geht Zitieren
Steve-O Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 hahha na so richtig brutale bodybuilding weiber find i schirch, i will auf sowas kommen: [ATTACH=CONFIG]136796[/ATTACH] mehr solls net werden. das wird zum glück net lang dauern, weil i von haus aus schon an niedrigen körperfettanteil hab und anscheinend recht flott aufbau =) und de hawis san mir am liabstn, i brauch ja in meine pausn was über das i lachn kann immer irrsinnig erheiternd so a fitnessstudio besuch zwecks ausführung: es is a wahnsinn wie viel leit de ganzn übungen falsch machn. schon allan de auf de geräte wo quasi eh schon de ganze bewegung vorgebn is.. und des san net mal anfänger sondern da merkst de gehn schon länger aba de schern sich halt net drum wies richtig ghert. naja is ja net mei aufgab denen zu sagn wies richtig geht Na dann, wann können wir uns treffen ? Da hast wirklich gute Vorraussetzungen einfach dran bleiben Daann wird das schon Manchmal find eh de Typen ja lustig aber die können schon mal gscheid am Arsch gehen Zitieren
din_0815 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Na dann, wann können wir uns treffen ? Da hast wirklich gute Vorraussetzungen einfach dran bleiben Daann wird das schon Manchmal find eh de Typen ja lustig aber die können schon mal gscheid am Arsch gehen dank proteinshakes (zum frühstück u nachm training), creatin, gscheitm essn und genug motivation wer i wohl 9-12 monate brauchn. man muass bedenkn dass i erst seit 4 wochn trainier und vorher nur gradlt bin (u im winter skifahrn) also san 12 monat eh schon optimistisch. am sonntag überarbeit i mein trainingsplan mit an freund der sich guat auskennt =) hab glernt leit zu ignoriern de ma am arsch gehn.. solche leit darf man halt net ernst nehmen Zitieren
Blackmind Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 hahha na so richtig brutale bodybuilding weiber find i schirch, i will auf sowas kommen: [ATTACH=CONFIG]136796[/ATTACH] mehr solls net werden. das wird zum glück net lang dauern, weil i von haus aus schon an niedrigen körperfettanteil hab und anscheinend recht flott aufbau =) und de hawis san mir am liabstn, i brauch ja in meine pausn was über das i lachn kann immer irrsinnig erheiternd so a fitnessstudio besuch zwecks ausführung: es is a wahnsinn wie viel leit de ganzn übungen falsch machn. schon allan de auf de geräte wo quasi eh schon de ganze bewegung vorgebn is.. und des san net mal anfänger sondern da merkst de gehn schon länger aba de schern sich halt net drum wies richtig ghert. naja is ja net mei aufgab denen zu sagn wies richtig geht ..wennst " vorher -nachher" fotos brauchst, ich bin ein genialer fotograf.. ..HP kann ich zwecks augenschein nachweisen... speziell in graz in MC-Fit san ziemlich ane klescher unterwegs...immer auffi mit den scheiben, und dann könnens net amol eine korrekte bewegung mehr machen...:devil: Zitieren
din_0815 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ..wennst " vorher -nachher" fotos brauchst, ich bin ein genialer fotograf.. ..HP kann ich zwecks augenschein nachweisen... speziell in graz in MC-Fit san ziemlich ane klescher unterwegs...immer auffi mit den scheiben, und dann könnens net amol eine korrekte bewegung mehr machen...:devil: mei wie uneigennützig von dir hahaha aba danke, brauch i net. sollt i jemals so selbstverliebt sein und fotos machn (per selbstauslöser ) wenn i mei ziel erreicht hab dann kann is ja in den bikegirls thread stelln... aba so selbstverliebt war i halt leider noch nie oidaaa i bin a im grazer mcfit naja de checkns halt net... sollns halt machn, wie gsagt für mi is das unterhaltung pur Zitieren
Steve-O Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 mei wie uneigennützig von dir hahaha aba danke, brauch i net. sollt i jemals so selbstverliebt sein und fotos machn (per selbstauslöser ) wenn i mei ziel erreicht hab dann kann is ja in den bikegirls thread stelln... aba so selbstverliebt war i halt leider noch nie oidaaa i bin a im grazer mcfit naja de checkns halt net... sollns halt machn, wie gsagt für mi is das unterhaltung pur I weiß ob's Sinn macht zu fragen, aber ich mach's trotzdem: kennst du vl. An manni bär der is grad dort xD is ein bekannter von mir Zitieren
din_0815 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 puh vom sehn vielleicht? aba da name sagt ma nix. de leit de i kenn de dort sind san a mitbewohnerin und noch paar vereinzelte leit. de aufgepackltn de i kenn gehn eher ins kurtis. der is jetz grad dort oder wie? i hab heit mei trainingseinheit schon obagebogn Zitieren
Steve-O Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 puh vom sehn vielleicht? aba da name sagt ma nix. de leit de i kenn de dort sind san a mitbewohnerin und noch paar vereinzelte leit. de aufgepackltn de i kenn gehn eher ins kurtis. der is jetz grad dort oder wie? i hab heit mei trainingseinheit schon obagebogn Wär der total geile Zufall gewesen. naja er hat's im Facebook gepostet das jetzt wieder los geht im MC fit in Graz, aber ich weiß ned wie er trainiert Zitieren
din_0815 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 wie gsagt vom sehn vielleicht, außer er trainiert immer am abnd, weil i bin immer nachmittags dort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.