Zum Inhalt springen

Krafttraining


Empfohlene Beiträge

78 kg - leider noch nicht KGx2 :(:D

 

Ajo bevor ma übertreiben - die waren ned ass to the ground. Eher so Radlfoarhöhe - wenn du verstehst?!

Meine Bewunderung gilt deiner Rumpfstabilität und deinem unteren Rücken. Wenn ich übern 100er hinaus geh hab ich Teilweise das Gefühl mir zreissts alles unterhalb des Bauchnabels, ALLES und das is ein ungutes Feeling. Aber ich bin weg von dem Bodyweight x2 Gedanken. Hatte das damals bei den Deadlifts...das war echt unschön...mindert aber alles nicht die Tatsache das du der Held der Stunde bist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bewunderung gilt deiner Rumpfstabilität und deinem unteren Rücken. Wenn ich übern 100er hinaus geh hab ich Teilweise das Gefühl mir zreissts alles unterhalb des Bauchnabels, ALLES und das is ein ungutes Feeling. Aber ich bin weg von dem Bodyweight x2 Gedanken. Hatte das damals bei den Deadlifts...das war echt unschön...mindert aber alles nicht die Tatsache das du der Held der Stunde bist!!!!

 

Des Hero Dasein hat sich heute bei den Deathlifts verabschiedet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen Helden und Normalos – Helden können scheitern, wieder aufstehen und weitermachen!

Ich war am Sonntag fleißig.

Hatte mal wieder Lust auf Antagonistentraining, also Rücken/Brust und zum Abschluss Bauch

FB 5 Sets, 8x8x7x7x7x vs. KLZ 8 Sets 10x (mit den Warmup beim Bankdrücken)

KH SB 4 Sets 9x9x9x8x vs. LH Rudern 15x15x15x15x

Kabelzug Flys 8x8x6x6x vs. Latzug eng 8x8x8x8x

Beinheben VS Hyperextensions

3sets 10x10x10x10

Crunches 3 Sets 10x10x10x

 

Ausserdem war Cheating Day, ich hab gefressen wie eine 7 Köpfige Raupe, dürften um die 6t Kcal gewesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha hab fleißig Pferdesalbe auf den unteren Rücken gschmiert. Heute ists schon nimma so schlimm. Aber Leg Day wird trotzdem erst der MI, damit ich den unteren Rücken noch schone.

Heute mach ich wieder Brust/Trizeps und leichte Rumpfstabi. Danach werd ich mir mal wieder einen schnellen Lauf geben.

 

Beim Essen bin ich zwar brav, aber da kann ich sicher noch viel mehr rausholen. Der CHeating Day wird bei mi rleider oft noch ein Cheating WE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: naaa, so ned!!! Bin ja ein Lulu und schon schwindet die vor Stolz geschwollene Brust :D

 

Kann ich nur empfehlen. Ich mach die seit einiger Zeit so richtig richtig tief (Gewichtheberschuh sei dank) mit kurzer Pause unten, also kein Dive Bomben.

Das is richtig böse. Morgen beug ich dann 120kg 5x5 :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur empfehlen. Ich mach die seit einiger Zeit so richtig richtig tief (Gewichtheberschuh sei dank) mit kurzer Pause unten, also kein Dive Bomben.

Das is richtig böse. Morgen beug ich dann 120kg 5x5 :f:

 

WOW ! Haha ich probiers am MI, mal sehen was ich zusammenbekomm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ! Haha ich probiers am MI, mal sehen was ich zusammenbekomm :D

 

Würd mich an die Tiefe rantasten.

Als ersten Schritt empfehle ich Goblet Squats. Da lernt man richtig "zwischen die Beine" zu beugen. Wenn die dann passen folgen Front Squats. Und erst wenn die sitzen kann man sich auf ordentliche Back Squats konzentrieren.

So hab ichs auch gemacht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute

KH SB

Warmup 3 Sets- 15-12Reps

Max Weight 4 Sets – 8,7,7,7 Reps; Ohne Pause -50% 8 Reps

Brustpresse

4 Sets, 10 Reps; ohne Pause -50% 10Reps

Butterfly VS Trizepsdrücken Seilzu

4Sets, 10 Reps

LH Curls

Warmup 2Sets 10-14Reps

Max Weight 5Sets -10Reps

Scottbank Curls vs Trizepsdrücken Maschine

5 Sets, 12Reps

Crunches 3 Sets, 15 Reps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herb:

Der Tipp bringt mich weiter! Geht mir jetzt wesentlich besser :)

Danke nochmal!

Coolio!! Freut mi wenns für dich passt!!!

Heute Horrortag im Gym – hab nix geschlafen und vom Booster hab i mi fast angekotzt

Frontsquats warmup – 3 Sets

Squats 10x, 10x, 8x, 8x

Frontsquats 6x, 6x, 4x

Beinpresse 5Sets, 10x

Schulterdrücken KH 2 sets Warmup, 4Sets 10x,8x,8x,6x,

Kabelzug Revers Butterfly vs. Jackknife Maschine, je 3 Sets 15reps

Mog ned, …jetzt Büro

 

ABER – das gute drann, selbst wenn i ned mag und keine Motiviation hab, i war bissl was tun…das is schon mal besser als nix tun!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heut kreativ und motiviert, hab einfach Freestyle irgendwas gmacht

Mit Bauch begonnen

Crunches Negativbank 5Sets, 12 Reps

Beinheben/Seitheben Kombo am Barren (links, rechts, vorne =1x) 4 Sets, 8 Reps

Beinheben liegend 3 Sets 12 Reps

Rücken

Klimzüge weeeiiiiiteeessst möglicher Griff 4 Sets, 12-10-10-10 Reps

Klimzüge paralleler Griff, 3 Sets, 12-10-8 Reps

Rudern LH vorgebeugt, 4 Sets 12 Reps (Obergriff vs. Untergriff)

TBar Rudern, 4 Sets, 16 Reps

Revers Butterfly (Obergriff vs. Parallelgriff) 4Sets 18 Reps vs. Nackendrücken Maschien 4 Sets 20 Reps

Trizeps

Dips am Barren 4Sets, 20-10-10-8 Reps

Trizepsdrücken Maschine vs. Rudermaschine 4 Sets, 14 Reps

 

Ich bin dann irgendwie schwer in mein Hemd/Sakko reinkommen. Aber es is so schön wenn die Motivation wieder da is, gestern war ein Horror, heute ein Traum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag

Homegym im Garten

KH Squats, Klimzüge, KH Bankdrücken

5sets. Squats 15 WH, Klimzüge 12 WH, Bankdrücken 20 WH

Ausfallschritte KH (Im Garten bergauf ~40m), Frontrudern KH, Liegestütze

5 Sets, 12 WH Frontrudern, 12 WH Liegestütze (Diamant)

 

Sonntag knackige Hometrailrunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nau geh ! was für nicht schöne sachen ?

 

hast gereiert ?

 

na, aber fast. Bin im Pulsbereich eines Kolibris gwesen und nach jedem Set musste ich mich kurz am Boden setzen weil i Sterndal gsehen hab. Ich muss wirklich mehr schlafen. Die paar Stunden reichen nicht und vor allem muss i mehr essen. War die letzten Tage schleißig. Zu viel Party, zu viele Nächte durchgemacht, zu viel Alk, zu viel von all den Sachen die ich eigentlich nicht mache....geil wars aber ich muss wieder bissl auf mein Training schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...