Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mi Beintraining mit an Guaden :D

Von 55 kg aufwärts bis 115kg (wobei ich da nur mehr so 3 halbwegs gscheid zambring und noch 3 mit Unterstützung)

Dann Einbeinige auf der Multi mit Bankabstützen mit 35 und 55 kg.

Und zum Schluss Ausfallschritte mit je 15 kg KH quer durchs FC hin und zurück 2 Durchgänge.

Feines Training :D

fett, Ausfallschritte nach Squats sind auch heftig.

Aber ich hatsch dabei nicht durchs GYM sondern leg mir die LH ins Gnack und geh dann einen Schritt vor, dann wieder Ausgangsposition, dann anderes Bein usw...

Geschrieben

Gestern

Beinpresse horizontal

Ausfallschritte LH

Kreuzheben

KH FB drücken

Brustpresse

Butterfly

Russian Twist Maschine

(i gspia meine Haxn nimma)

zum Cardio Thema - bin jetzt jeden morgen a gmiadliche runde mitm Hund Joggen. Dauer ~35min.

Geschrieben
ich hab mich jetzt auch 2 tage ned g'spürt :love:

wahnsinn wie steif ma wird und was ma ned alles dehnen kann :rolleyes:

bikram yoga in der Loft

üblicherweise sollt ma sich in deinem alter über jedliche "steife" freuen ;)

owa es stimmt, und es wird immer schlimmer. ich dehne leider auch zu selten, mein problem sind die beine, definitiv

Geschrieben
üblicherweise sollt ma sich in deinem alter über jedliche "steife" freuen ;)

owa es stimmt, und es wird immer schlimmer. ich dehne leider auch zu selten, mein problem sind die beine, definitiv

ja ja steifen hals :D

muskelkater im hals - heut geh i wieder und schwitz ma den dreck raus :bounce:

Geschrieben
ja ja steifen hals :D

muskelkater im hals - heut geh i wieder und schwitz ma den dreck raus :bounce:

des scheiss cardio - aber ohne wirds hald nix...

ich meld mich jetzt in an swingerclub an...cardio mit spaßfaktor...außer es kommen nur so blade wapplerinnen...dann ned...wobei denen muss ich dann immer davonrennen...doch wieder cardio...haha :D

Geschrieben

ich meld mich jetzt in an swingerclub an...cardio mit spaßfaktor...außer es kommen nur so blade wapplerinnen...dann ned...wobei denen muss ich dann immer davonrennen...doch wieder cardio...haha :D

Ich empfehle den Besuch eines gepflegten Saunaclubs ;-)

Geschrieben

Da werden sicher nur die reichen Models auftauchen. Also wirds sicher einige Cardioeinheiten geben.

Sport am Arbeitsplatz:

Ich verschwinde jede 30 min unterm Schreibtisch und mach 30 Situps. Stressabbauprogramm sozusagen ...

Geschrieben
Da werden sicher nur die reichen Models auftauchen. Also wirds sicher einige Cardioeinheiten geben.

Sport am Arbeitsplatz:

Ich verschwinde jede 30 min unterm Schreibtisch und mach 30 Situps. Stressabbauprogramm sozusagen ...

wie geil! wenn ich das mach schauen mich fix alle depat an!

Geschrieben

..sonntag krafttraining....

..mal wieder was für die beine tun sollte ich hab ich mir gedacht..

...weil des wetter scheixxe is und den ergo will ich noch net hab ich gedacht...

...weil ich seit 4 wochen nimmer am radl war hab ich mir gedacht..

...im studio dann beinpresse, beinbeuger, a bisserl knie gebeugt, a bisserl ausfallschritte...

...scheixxn krafttraining, seit gestern bin i halbseitig gelähmt..

...aber ab dem bauch abwärts...

...net amol aufstehn hab i fast können...quasi aus dem bett gerollt, auf die knie gefallen...

...ins bad gegangen wia a 90 jähriger...

..selbst am topf mußte ich schnell machen, weil nach 10min in einer stellung kann i wieder net die haxn abbiegen..

..aussn auto aussteigen super geil, die leit ham denkt i bin a bein amputierter, der sich die haxn selber aussihebt..

..so a schaax....:f:

Geschrieben

Mir gehts heute ähnlich wie dir die letzten Tage.

Gestern habe ich ähnlich der Bike Empfehlung trainiert:

10 Sit Ups

10 Kniebeugen Langhantel

10 Schöpfen/Schulterdrücken Langhantel (anstatt wie empfohlen Push Ups)

Danach jeweils 9, 8, 7....

Anschließend noch einen Satz mit max. WDH

Heute kaputt!

Geschrieben

die letzten beiden trainingstage

kh rudern (endlich bei 50kg angekommen)

pully rudern sitzend

lat extensions

hyperextensions

kh fb drücken

brustpresse

dips

butterfly

negativ crunches to negativ russian twist

crunches maschine

______

kh x body curls

einarmige maschinene curls

sz curls seilzug scottbank

lh curls stehend (negativphase langsaaaam)

dips barren

enges lh bangdrücken sb

trizepsdrücken sitzend kh

trizeps seilzug

beinheben zusatzgewicht negativbank

crunches maschine

russian twist

Geschrieben
die letzten beiden trainingstage

..du Tier.. :D

Fr

Kniebeugen

Kreuzheben

Lh Rudern

Klimmzüge

Schulterdrücken LH

Crunches Peziball

Beinheben Dipmaschine

Sa

4 1/2 h MTB Runde GA

So 2 1/2 Std. Klettern und es geht schön langsam mehr an der Decke entlang :love:

Montag ist Busentag :D:wink:

Geschrieben
..du Tier.. :D

Fr

Kniebeugen

Kreuzheben

Lh Rudern

Klimmzüge

Schulterdrücken LH

Crunches Peziball

Beinheben Dipmaschine

Sa

4 1/2 h MTB Runde GA

So 2 1/2 Std. Klettern und es geht schön langsam mehr an der Decke entlang :love:

Montag ist Busentag :D:wink:

...süß, das sagt meine Frau auch immer...

fetter respeckt fürs freitagstraining!

Ich würde aber die klimmzüge an vorderste stelle stellen - ist gut um den rücken und die Schulter mal aufzuwärmen. danach gehts gleich viel besser mit den squats und den deadlifts.

hab vergessen das ich nachm sonntagstraining noch 1h am hometrail unterwegs war.

Geschrieben
Wär es klug, die 3 Übung durch Überzüge zu ersetzen?

Klares NEIN!

Kniebeugen --> DIE Übung, neben Kreuzheben und Clean and Press!

Die Überzüge können nix ersetzen, ist ja eine Nebenübung zum nachermüden der Muskulatur.

Übrigens Situps zum Schluss...immer vom größten zum kleinsten Muskel!

Wobei beim Bauch scheiden sich die Geister, gibt echt viele die es gleich am Anfang machen.

Geschrieben
Hi!

Danke für die Antwort. Dann werd ichs heute wieder so machen wie beim letzten Mal. Ich versuchs mal mit den Situps zum Schluss, mal sehen was mir mehr zusagt.

Ich mach so oder so....

z. b. nach Kniebeugen etc. hab ich oft gar keine Lust auf Beinheben usw. :D darum mach ich die moft mal vorher :devil:

Geschrieben
Ich mach so oder so....

z. b. nach Kniebeugen etc. hab ich oft gar keine Lust auf Beinheben usw. :D darum mach ich die moft mal vorher :devil:

Stimmt, der bauchmist am Ende des Trainings nervt - aber ich machs immer gegen Ende weil ich eh Probleme mitm unteren Rücken habe und daher durch die anderen Übungen eh schon aufgewärmt und gedehnter bin als ichs gleich am Anfang bin - Verletzungsrisiko minimiert.

Thats the Point...

Geschrieben
heute in heimarbeit200 liegestütze100 rudern kh vorgebeugt beidarmig100 schulterdrücken kh stehend100 situps/klappmessergute n8

Könntest einen neuen Thread eröffnen --- 200 Liegestütze :D;)

Bei mir war es heute ganz früh Rücken im Fitnesscenter und am Abend dann 2:45 am Ergo - ärgerlich, wenn man sich nicht für eines von 2 (zumindest auf gutem Niveau) widersprüchlichen Hobbies entscheiden kann :rolleyes:

Geschrieben
Könntest einen neuen Thread eröffnen --- 200 Liegestütze :D;)

Bei mir war es heute ganz früh Rücken im Fitnesscenter und am Abend dann 2:45 am Ergo - ärgerlich, wenn man sich nicht für eines von 2 (zumindest auf gutem Niveau) widersprüchlichen Hobbies entscheiden kann :rolleyes:

:D haha!

War eh alles auf 5 Sätze aufgeteilt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...