Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
für mich war die 10x10 Phase fast besser, ich werde mir jetzt einen neuen 3er Split mit hohem Volumen zusammenschreiben. Wirst sehen, man lernt seinen körper durch 10x0 guuuuut kennen ;) aber das Ego kannst glei vergessen...nix schlimmer als mit den Lulugewichtern rumzuschupfen wärend alle Anderen mit den großen Gewichtern spielen dürfen.

Bin eh gestern vom Fc Spezi blöd angsudat worden, was ich da mach. Ich hab ihm dann vom GVT erzählt und er meinte nur, ob ich leicht Muskeln verheizen will.

Ich habe ihm dann erklärt, dass ich das mal probieren werde und es eben den anderen Effekt haben soll :D Mir is des eh wuarscht, ich hab ein fast schon zu gutes Selbstbewußtsein, sodass mir des am A... vorbei geht.

Vor allem nach dem ich am SO beim Halbmarathon 01:30:45 gelaufen bin :love: :love: :love:

Heute schmerzt da Busen und der Rücken eh schön :D aber heute wird der erste Klettersteig in Angriff genommen :love: tja immer fleißig :D

Geschrieben
Bin eh gestern vom Fc Spezi blöd angsudat worden, was ich da mach. Ich hab ihm dann vom GVT erzählt und er meinte nur, ob ich leicht Muskeln verheizen will.

Ich habe ihm dann erklärt, dass ich das mal probieren werde und es eben den anderen Effekt haben soll :D Mir is des eh wuarscht, ich hab ein fast schon zu gutes Selbstbewußtsein, sodass mir des am A... vorbei geht.

Vor allem nach dem ich am SO beim Halbmarathon 01:30:45 gelaufen bin :love: :love: :love:

Heute schmerzt da Busen und der Rücken eh schön :D aber heute wird der erste Klettersteig in Angriff genommen :love: tja immer fleißig :D

geh bitte, lass alle reden, haben keinen tau

Geschrieben
für mich war die 10x10 Phase fast besser, ich werde mir jetzt einen neuen 3er Split mit hohem Volumen zusammenschreiben. Wirst sehen, man lernt seinen körper durch 10x0 guuuuut kennen ;) aber das Ego kannst glei vergessen...nix schlimmer als mit den Lulugewichtern rumzuschupfen wärend alle Anderen mit den großen Gewichtern spielen dürfen.
...also wie ist das zu sehen ?

Bankdrücken

10 wh - die 10 mal

was nimmst da ? 45 kg ? nur das ich mal so einen richtwert hab :D

san eh 4,5 Tonnen ? was is da leicht dran bidde ?

Geschrieben
...also wie ist das zu sehen ?

Bankdrücken

10 wh - die 10 mal

was nimmst da ? 45 kg ? nur das ich mal so einen richtwert hab :D

san eh 4,5 Tonnen ? was is da leicht dran bidde ?

Das hab ich eh schon am Anfang mal erklärt.

Für 10x10 also 10 sets mit 10 reps nimmst so viel Gewicht dasd beim 1. Satz 20 WH´s schaffst. Wöchentlich steigerst dich um 2,5% und erlaubst dir nie mehr als 60 Sekunden Pause.

Die 10x10 sets sind immer Grundübungen (Bankdrücken/Kniebeugen/Kreuzheben/…)

Nachm 10x10er set machst noch eine Isolationsübung mit max Weight – reps egal (so viel du kannst) davon machst dann 5 sets.

Nach 6 Wochen steigst dann um…

Geschrieben
Das hab ich eh schon am Anfang mal erklärt.

Für 10x10 also 10 sets mit 10 reps nimmst so viel Gewicht dasd beim 1. Satz 20 WH´s schaffst. Wöchentlich steigerst dich um 2,5% und erlaubst dir nie mehr als 60 Sekunden Pause.

Die 10x10 sets sind immer Grundübungen (Bankdrücken/Kniebeugen/Kreuzheben/…)

Nachm 10x10er set machst noch eine Isolationsübung mit max Weight – reps egal (so viel du kannst) davon machst dann 5 sets.

Nach 6 Wochen steigst dann um…

lass mich bitte mit deiner rechnerei in ruh :D

sag einfach was du bei der GRUNDÜBUNG :o BANKDRÜCKEN für a gwicht nimmst !

will wissen ob ich weitertrainiern soll,oder wieder a jahr pausieren kann :devil:

Geschrieben
lass mich bitte mit deiner rechnerei in ruh :D

sag einfach was du bei der GRUNDÜBUNG :o BANKDRÜCKEN für a gwicht nimmst !

will wissen ob ich weitertrainiern soll,oder wieder a jahr pausieren kann :devil:

bei 10x10 hab ich 110kilo auf der Bank khabt...ha und woss mochst Jetz ha???....na spaß - KÖRPERGEWICHT reicht fürn Anfang, da scheisst dich normal eh an. 10 x10 is ja ned org, aber die 60 Sekunden Pause!!!!

Geschrieben

Uuuhhhh, grade nettes neues Training gefunden. DTP – Zirkel ;)

Beispiel – Brust:

50, 40, 30, 20, 10, 10, 20, 30, 40, 50 à Grundübung

anschließend eine Iso- Übung an der Maschine.

60Sek Pause…4 Wochen wird’s durchgezogen. Bin gespannt!

Geschrieben
bei 10x10 hab ich 110kilo auf der Bank khabt...ha und woss mochst Jetz ha???....na spaß - KÖRPERGEWICHT reicht fürn Anfang, da scheisst dich normal eh an. 10 x10 is ja ned org, aber die 60 Sekunden Pause!!!!

...ich mach selten mehr als 60 sec pause....

aber körpergewicht,das mal 10x10x10 pack ich nie im leben

zu blad

Geschrieben
...ich mach selten mehr als 60 sec pause....

aber körpergewicht,das mal 10x10x10 pack ich nie im leben

zu blad

Du nimmst so viel Gewicht dasd beim 1x 20WH schaffst. und klaro is des hart, aber Wellness mocht ned so sexy. bin schon auf meinen Zirkel gspannt.
Geschrieben

Sooooo, sollte jemand gedacht haben das GVT Training is nix fürs EGO dann hat er no nie was vom DTP gehört ;)

DTP Tag1:

SBD 50x; 40x; 30x; 20x; 10x; 10x; 20x; 30x; 40x; 50x

Butterfly 12x; 11x; 10x; 10x

Trizeps Seilzug 50x; 40x; 30x; 20x; 10x; 10x; 20x; 30x; 40x; 50x

SZ Trizepsdrücken stehend 8x; 8x; 8x; 8x

Crunches Maschiene 12x; 12x; 12x; 12x

Haben Fertig

Pausenzeiten bei den DTP sätzen ~60 Sekunden

Gewicht zwischen den Sätzen steigern, bei 10x max Gewicht, danach wieder runter mitm Gewicht.

A Traum wennst beim Bankdrücken verreckst obwohl ka Gwicht drauf is…peinlichst…Aber der Brust und Trizeps schauen aus als hätt i mir Syntohl reinpfiffen :D

Geschrieben

A Traum wennst beim Bankdrücken verreckst obwohl ka Gwicht drauf is…peinlichst…Aber der Brust und Trizeps schauen aus als hätt i mir Syntohl reinpfiffen :D

wääääääh, musst du grauslich ausschauen :D

Geschrieben

Ich hab die Hölle gesehen! DTP Beintraining

Squats

50,40,30,20,10,10,20,30,40,50…schon mal 50 Squats gemacht? Ich glaub ich machs auch nie mehr wieder…

Danach wären dann noch Schultern dran gewesen, aber ich habs einfach nimmer als DTP Satz geschafft, also hab ich dann

10x10 Military Press gemacht, anschließend Schöpfen, 3x10 vs Shrugs 3x10

Reicht auch, ich bin heut relativ eingeschränkt was meine Beinchen angeht.

Geschrieben
Ich trainier gerade auch Standard! GVT muss warten! Ich möchte es ja durchziehen aber zur Zeit bin ich immer anderweitig unterwegs! Daher trainier ich hin und wieder nicht konstant beim Krafttraining! Sobald da wieder mehr Routine drin ist, werde ich es mal probieren!
Geschrieben
Heutmorgen kurzer Ausflug ins (vielleicht) neue Gym.

Schaut ganz nett aus.

Brust/Trizeps/Bauch

Stinknormal trainiert heute DTP kann mich mal

Ja ja ja , wolltest dir mit den leichten Gewichten des GVT keine Blöße geben :devil:

Geschrieben
Ja ja ja , wolltest dir mit den leichten Gewichten des GVT keine Blöße geben :devil:
haha, nein, aber ich hab kann Bock grade...nächste Woche schreib ich mich ein und ab dann gibt's nur noch 6 Uhr Morgen- Training...des wird lustig werdn. Freu mi schon am Beintag, ich wird in der Firma einpennen.
Geschrieben
haha, nein, aber ich hab kann Bock grade...nächste Woche schreib ich mich ein und ab dann gibt's nur noch 6 Uhr Morgen- Training...des wird lustig werdn. Freu mi schon am Beintag, ich wird in der Firma einpennen.

..gibts neues gym bei dir ?

wo was ?

Geschrieben
..gibts neues gym bei dir ?

wo was ?

ja in meinem Schnuderghettogym wollns 60,- Kröten im Monat haben. Dafür hast massig Lurch und die KH fallen auseinander bzw. dir in die Pfeiffen beim trainieren. Ich geh jetzt ins Fitinn im UCI. Is neu, kost 20,- im Monat und da ich eh immer morgens geh is genau nix los. die EUR o,5o fürs in der Dusche pritscheln samma Powidl und das besteee iiiiis, es is 2 Minuten von da Hackn entfernt, im Worst Case geh i in der Mittagspause...also alles lässiger als jetzt.

Geschrieben
ja in meinem Schnuderghettogym wollns 60,- Kröten im Monat haben. Dafür hast massig Lurch und die KH fallen auseinander bzw. dir in die Pfeiffen beim trainieren. Ich geh jetzt ins Fitinn im UCI. Is neu, kost 20,- im Monat und da ich eh immer morgens geh is genau nix los. die EUR o,5o fürs in der Dusche pritscheln samma Powidl und das besteee iiiiis, es is 2 Minuten von da Hackn entfernt, im Worst Case geh i in der Mittagspause...also alles lässiger als jetzt.

..eh Super cool- mittags überhaupt,wenn die anderen zum döner gehn,haust dich aufs Bankl,

fitinn und Mc fit ziehen halt förmlich das super makakenxindl an :D

habs ein Jahr im zweiten und in meidLLLing genossen ........

aber wennst früh gehn kannst,is eh nur halb so wild :o

Geschrieben
wenigstens gibts in wien mehrere fitinn center, die man ja mit dem einmaligen aufpreis auch alle nutzen kann. in wr. neustadt gibts nur eines. die leute, die nur nach der arbeit zeit fürs trainieren haben, tun mir der echt leid. da musst du dich buchstäblich an jedem gerät und jeder hantel anstellen..
Geschrieben
wenigstens gibts in wien mehrere fitinn center, die man ja mit dem einmaligen aufpreis auch alle nutzen kann. in wr. neustadt gibts nur eines. die leute, die nur nach der arbeit zeit fürs trainieren haben, tun mir der echt leid. da musst du dich buchstäblich an jedem gerät und jeder hantel anstellen..

...ist bei den beiden studios die ich von mc fit kenn' nicht viel anders ab 16h....

GSD hab ich seit 2 jahren das perfekte FC um 19.90€ nur 5 min zu fuß :bounce:

und s aufblasene publikum hält sich in grenzen...

Geschrieben

Ganz ehrlich, mir is wurscht wer dort rumrennt, ich bin beim Training eh voll in meiner Welt und genug mit mir selbst beschäftigt.

Solange mich niemand blöd anmacht hab ich kein Problem. Egal ob aufblasene Stofftiere oder Zniachtln deren Selbst/Fremdbild nicht zammpasst.

Peace, Love and Eiweißshakes, nhun…alles easy.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...