Racy Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Wie isn des? Hab da ein Mail bekommen das kein Strom gibt. Da stand im Fahrerlager, in welchem? In beiden? Weiß da wer mehr? A bissl blöd is des nämlich schon... Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Wie isn des? Hab da ein Mail bekommen das kein Strom gibt. Da stand im Fahrerlager, in welchem? In beiden? Weiß da wer mehr? A bissl blöd is des nämlich schon... ja schon....hast du für mich genug akkus? Hat wer ein aggregat? Ich weiß nicht genau wie das mit dem Wohnwagen ausschaut...borg mir nämlich am Fr einen aus. Gibts da auch strom aus Batterien oder ähnliches? Zitieren
Racy Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 Servas Karli Ja Akkus habe ich für 2 Nächte I werd mi wegen einem Aggregat umschauen, is halt echt a scheis so kurzfristig... Wie der Strom in dein Wohnwagen is weiß i ned, bissl was aus Batterien wird er scho haben, hat er Solarzellen?! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Servas Karli Ja Akkus habe ich für 2 Nächte I werd mi wegen einem Aggregat umschauen, is halt echt a scheis so kurzfristig... Wie der Strom in dein Wohnwagen is weiß i ned, bissl was aus Batterien wird er scho haben, hat er Solarzellen?! keine ahnung, seh das ding am freitag zum ersten mal. Glaub aber ned das uns die Solarzellen in der Nacht was bringen. Wetter dürft ja ähnlich werden wie letztes jahr. Aber schaun wir mal. Länger als eine Stunde in die Zukunft trau ich sowieso keiner Wettervorhersage das personal wird übrigens am samsatg um 20:30 herum eintreffen:D Da bin ich schon 8 1/2 stunden am Radl! Länger als jemals in meinem leben zuvor Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 keine ahnung, seh das ding am freitag zum ersten mal. Glaub aber ned das uns die Solarzellen in der Nacht was bringen. Wetter dürft ja ähnlich werden wie letztes jahr. Aber schaun wir mal. Länger als eine Stunde in die Zukunft trau ich sowieso keiner Wettervorhersage das personal wird übrigens am samsatg um 20:30 herum eintreffen:D Da bin ich schon 8 1/2 stunden am Radl! Länger als jemals in meinem leben zuvor Gut so, wann kommst du nach regau? Freitags? Wetter kann nimma so werden wie letztes Jahr, das gibts nur im Regenwald sonst:D Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Gut so, wann kommst du nach regau? Freitags? Wetter kann nimma so werden wie letztes Jahr, das gibts nur im Regenwald sonst:D Ich fahr am Freitag rauf. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie spät es wird. Werd wahrscheinlich am späteren Nachmittag wegfahren. Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Ich fahr am Freitag rauf. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie spät es wird. Werd wahrscheinlich am späteren Nachmittag wegfahren. Jo i eh a. Aggregat hab i, gö? Zitieren
NoRun Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Jo i eh a. Aggregat hab i, gö? ich stell mir grad a orges szenario vor... das ganze fahrelager ist voll knatternden und rauchenden aggregaten. ab und wann geht ein betreuer mit einem bezinkanister zum aggregat um es aufzutanken. sonnenuntergang begleitet von einem romantischen knattern, in der früh vogelgezwitscher von sanften aggregatenlärm untermalt... also ich hab überhaupt kein verständnis für die ganze situation. da wird in einem ort, eine europermeisterschaft ausgetragen und dann gibts keinen strom im fahrerlager:f:. kann mir nicht vorstellen, daß man solche sachen nicht ihm vorfeld regeln kann. Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 ich stell mir grad a orges szenario vor... das ganze fahrelager ist voll knatternden und rauchenden aggregaten. ab und wann geht ein betreuer mit einem bezinkanister zum aggregat um es aufzutanken. sonnenuntergang begleitet von einem romantischen knattern, in der früh vogelgezwitscher von sanften aggregatenlärm untermalt... Jo mir is eh wurscht, i fahr eh:rofl: Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 wieviel kcal an essen muss i jetzt eigentlich selbst mitnemen? weil zum buffet komm ich ja selber ned. Oder brauch ich da noch extra um 20Ero so a betreuerbandl? Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 wieviel kcal an essen muss i jetzt eigentlich selbst mitnemen? weil zum buffet komm ich ja selber ned. Oder brauch ich da noch extra um 20Ero so a betreuerbandl? Naja, du kannst dir für die Betreuer eins extra kaufen, kostet eben 20€ I bin no am überlegen, meist hab i eigenes essen mit. Besser is du hast zuviel als zu wenig mit Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ich hab für meine 12h 20 Packerl Ensure, geschätzte 50 Maxim Riegel und 10 Peroton Cola Flascherl mit. Damit könnte man eigentlich 50 Leute eine Woche lang ernähren. Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Ich hab für meine 12h 20 Packerl Ensure, geschätzte 50 Maxim Riegel und 10 Peroton Cola Flascherl mit. Damit könnte man eigentlich 50 Leute eine Woche lang ernähren. Oida da wirds di aber sche zreisn bei 50 Riegel, soviel hab i in mein Leben no ned gessn,... hab grad gsehn, in der Starterliste sind in der Sportklasse 22 und Elite heisse 6 Fahrer gemeldet:rolleyes: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 hab grad gsehn, in der Starterliste sind in der Sportklasse 22 und Elite heisse 6 Fahrer gemeldet:rolleyes: ...na so wie es sich gehört für eine richtige EM :f: Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 ...na so wie es sich gehört für eine richtige EM :f: Schad das es keine Tageslizenzen gibt Zitieren
NoRun Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hab für meine 12h 20 Packerl Ensure, geschätzte 50 Maxim Riegel und 10 Peroton Cola Flascherl mit. Damit könnte man eigentlich 50 Leute eine Woche lang ernähren. na mahlzeit....entweder, mußt du mind. 30 runden fahren, oder in jeder runde 10 min zum essen stehen bleiben:D ich nehm mir eine banane, einen halben riegel (liegt no irgendwo im kastl) und ein kleine trinkflasche mit auf dem weg....sollt sich eigentlich ausgehne:) Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 Grad hab ich mir gedacht, was passiert eigentlich, wenn ein Solofahrer aus der Sportklasse mehr Runden hat als eine aus der Elite Klasse? Is ja quasi der Sieger dann vorm Europamesister - a komisch:D Zitieren
NoRun Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Grad hab ich mir gedacht, was passiert eigentlich, wenn ein Solofahrer aus der Sportklasse mehr Runden hat als eine aus der Elite Klasse? Is ja quasi der Sieger dann vorm Europamesister - a komisch:D ich würd sagen, du haltest ordentlich hin, fährst die meisten runden, dann seh ma was passiert:D...wirst ja 24h gscheit andrücken können, stell die hoit net potschat an:) Zitieren
NoMan Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hab für meine 12h 20 Packerl Ensure, geschätzte 50 Maxim Riegel und 10 Peroton Cola Flascherl mit. wenn davon auch nur die hälfte wahr ist, würd ich dir gern 2,3 ensure abkaufen - nur so zur gewissensberuhigung, falls meine neue weißbrot mit streichwurst und kalte palatschinken:rolleyes:-taktik doch nicht so aufgeht, weil ich zu faul und müde zum einkaufen und vorkochen bin Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 falls meine neue weißbrot mit streichwurst :k::k: weißbrot mit streichwurst is für mich persönlich so ziemlich das grausigste überhaupt - und ich bin sonst ned wirklich heikel :rofl: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 wenn davon auch nur die hälfte wahr ist, würd ich dir gern 2,3 ensure abkaufen - nur so zur gewissensberuhigung, falls meine neue weißbrot mit streichwurst und kalte palatschinken:rolleyes:-taktik doch nicht so aufgeht, weil ich zu faul und müde zum einkaufen und vorkochen bin Kannst gerne kommen. Ensure hab ich definitiv einen ganzen Karton mit - alle Geschmacksrichtungen vorhanden. 50 Riegel werde ich allerdings nicht einpacken (auch wenn ich gestern wirklich 100 bekommen habe ) Peroton hab ich sowieso immer dabei. Meine geheimen Red Bull und Burn Vorräte möchte ich hier nicht bekannt geben. Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 :k::k: weißbrot mit streichwurst is für mich persönlich so ziemlich das grausigste überhaupt - und ich bin sonst ned wirklich heikel :rofl: Ach, ich finds auch gut:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 :k::k: weißbrot mit streichwurst is für mich persönlich so ziemlich das grausigste überhaupt - und ich bin sonst ned wirklich heikel :rofl: ..also ich find die kombi super lecker,damit gwinnt die lisi sicher :bounce: Zitieren
NoMan Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 weißbrot mit streichwurst is für mich persönlich so ziemlich das grausigste überhaupt - und ich bin sonst ned wirklich heikel als ob's bei einem stunden-rennen wichtig wäre, was einem NORMAL schmeckt … wobei: vielleicht wär's ja wirklich mal an der zeit, das schnitzerl auszupacken und zu schauen, was passiert Kannst gerne kommen. Ensure hab ich definitiv einen ganzen Karton mit - alle Geschmacksrichtungen vorhanden. Cool. Vanille bitte Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ich werde mich hüten Vanille zu leeren! Wobei ich eins gestern schon hatte - ich hoffe es sind mehr drinnen - leider schon alles im Auto verstaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.