Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stichwort "Pinguin Effekt" (beim gehen).

Absolut richtig.

Stylepolizei sagt zu MTB-Schuhen am RR zwar no go, aber man tanzt halt sehr leichtfüßig an den Leuten mit RR-Schuhen im Café vorbei in der Pause.

Hat auch was.

Und bezüglich Steifigkeit. Auch bei MTB Schuhen gibt es welche mit steifer Sohle bzw. Carbon Sohle. Wanderungen solltest damit aber trotzdem nicht unternehmen :zwinker: .

Ebenfalls richtig.

Meine MTB-Schuhe haben auch eine Carbonsohle, nicht anders als RR-Schuhe auch.

Geschrieben

also das ist vollkommen richtig, wenn ich mal so drüber nachdenk, denn 180€ für SChuhe ist der Hammer :s::s:

Werd mir morgen einfach mal die Spez. Schuhe ansehen und probieren und wenns passen, dann nehmen. ev. probier ich die mit Ratsche http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=39460

aber die SIDI sind eindeutig zu teuer.... und brauche ich nicht. und am RR sehen die auch stylisch aus... :D

die sind anscheinend gleich, wie die von SIDI, nur dass die wesentlich günstiger sind. -60€

aber shimano ist eigentlich nicht so weit verbreitet bei den Schuhen. Was ich jetzt so mitbekommen habe sind SIDI und Spez. am weistesten verbreitet.

Geschrieben

so leute...

ich werd morgen zum Mountainbiker.at oder circle cycle fahren und die Spezialized schuhe probieren.

entweder die:

http://neu.mountainbikeronlineshop.at/pages/site/de/shop_detail.php?id_product=3870&etron=1

oder die ohne ratsche um 70€.

Hat jemand erfahrung in sachen FARBE? Weiß sieht super "cool" aus, nur fürchte ich, daß die im Gelände schnell schmutzig werden oder ist das nicht so?

Geschrieben
ich werd morgen zum Mountainbiker.at oder circle cycle fahren und die Spezialized schuhe probieren.

entweder die:

http://neu.mountainbikeronlineshop.at/pages/site/de/shop_detail.php?id_product=3870&etron=1

oder die ohne ratsche um 70€.

Nimm die ohne Ratsche und billigeren.

Um den Rest kaufst dir was anderes, gescheites (Regenüberschuhe, Handschuhe etc.)

Hat jemand erfahrung in sachen FARBE? Weiß sieht super "cool" aus, nur fürchte ich, daß die im Gelände schnell schmutzig werden oder ist das nicht so?

So ist es.

Cool und dreckig :zwinker:

Geschrieben
Nimm die ohne Ratsche und billigeren.

Um den Rest kaufst dir was anderes, gescheites (Regenüberschuhe, Handschuhe etc.)

So ist es.

Cool und dreckig :zwinker:

ohne ratsche....hm...glaub ich auch, denn da sind wieder 60€ um und da bekomm ich genug Zubehör, das ich eh noch brauch.

Halt werd ich genausoviel haben wie in den schuhen mit ratsche..

ALSO --> schwarze SChuhe ......aber weiße schmutzige schuhe schauen doch auch genial aus oder :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...