Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau :toll:

I frag mich immer wieder weshalb Leute, die anpeckt sind hier fragen was trainingsmäßig so geht.

Ist den Leuten ihr Körper und ihre Gesundheit so scheißegal ?

I werd das nie kapiern :f:

wenn ich gewusst hätte, dass diese frage derartige wellen verursacht, hätte ich sie vermutlich gar nicht gestellt.

um die ganze sache abzklären hab ich heute mal meinen doc. befragt und der hat gemeint: "gegen regenerative bewegung in maßen ist nichts einzuwenden, aber intensiver soll´s nicht werden!"

- und genau danach hab ich auch gefragt.

angesichts des extremen windes hab ich´s dann übrigens doch gelassen.

@GO EXECUTE: nein, mein körper ist mir ganz und gar nicht egal und es ist mir durchaus bewusst, dass man in einem solchen zustand kein hohes leistungsniveau von seinem körper verlangen kann.

nochmal - es ging mir lediglich um eure erfahrungen mit "gemütlichem, regenerativem dahinrollen" trotz leichten erkältungs-symptomen...

danke für eure antworten!

Geschrieben

@GO EXECUTE: nein, mein körper ist mir ganz und gar nicht egal und es ist mir durchaus bewusst, dass man in einem solchen zustand kein hohes leistungsniveau von seinem körper verlangen kann.

Schau, was sagt dir das, wenn Du bemerkst Du hast Halsweh usw. ?

Da hats was; richtig erkannt und glaubst Du dein Körper ,der gerade mit deinem Infekt beschäftigt ist und all seine Energie dafür aufwendet "freut" sich dann über zusätzliche Mehrbelastung, wobei das Powidl ist ob hohes ,oder niedriges Leistungsnieveau. I glaub ned.

Dein Körper will seine Ruh haben.

Sei gscheit, kuriers aus und wenns Dir wieder gut geht, dann gib Stoff ;)

Geschrieben
Geh Gexi vielleicht solltest auch mal vollgas andrücken und abrotzen, vielleicht geht dein Schnupfi dann auch weg?!?! :D

Echt ? Des geht ? :D Na dann :p

Möcht gar nicht wissen wie ich beinand wär ,wenn ich nicht brav a Ruh geben würd bei meinem derzeitigen X"§$(oar*sch)=$"/)*gschiss*nen*deppa*n*Vi*rus :s:

Muß a Neuer sein. So lustig wie sich der aufführt. Hab i no ned erlebt :D

Wollt schon fast wieder anbrezln und da zieht ma die S*u nochmal die Haxn weg :o

Geschrieben
Echt ? Des geht ? :D Na dann :p

Möcht gar nicht wissen wie ich beinand wär ,wenn ich nicht brav a Ruh geben würd bei meinem derzeitigen X"§$(oar*sch)=$"/)*gschiss*nen*deppa*n*Vi*rus :s:

Muß a Neuer sein. So lustig wie sich der aufführt. Hab i no ned erlebt :D

Wollt schon fast wieder anbrezln und da zieht ma die S*u nochmal die Haxn weg :o

..würd sagen,lass mal a paar tage den vodka und die tschik weg :zwinker::rofl:

Geschrieben
sowohl herzmuskelentzündung als auch blitzschlag scheinen auf meiner "must-have-liste" nicht auf. - dh. vorerst mal nix mit sport!

werde heute noch beim onkel doc. vorbeischauen. vielleicht hat der das eine oder andere mittelchen, um diese schleichende verkühlung im keim zu ersticken...

ich bin ja der meinung, dass man immer zum dokta gehen sollte, wenn was ist. dafür gibts diesen berufsstand ja auch. dass mich mein gesamter bekannten- und verwandtschaftskreis für einen hypochonder hält, ist mir dabei wurscht :D

bin selbst sehr anfällig im HNO Bereich. seitdem ich fast jeden abend inhaliere (UND Nasenpflaster beim Schlafen und beim Sport) ists gut, davor jahrelang herumgeschissen... (antibiotika, sprays, alles fürn hugo) .

aber alle meine HNOs haben mir geraten, mit bissl halskratzen trotzdem zu trainieren (und ich habe einige HNO ärzte verbraucht). aber nur, sofern man sich sonst fit fühlt !

vorsichtig wär ich aber trotzdem

Geschrieben

I war heut bei meiner http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif Frauenärztin.

Die hat gemeint; rasierte Haxn schaun sexy aus und das mitn Vodka und Tschick weglassen bringt nix.

Die kennt sie ja auch so was von nix aus :D

Geschrieben

bin auch seitm vienna city triathlon so "halb-verkühlt" ... heute gehts scho wieder a bissl besser, und hab mir dacht, ich teste es amal a bissl aus am rad ...

nach 1 Minute is ma schwindlig worden und hab wieder umdreht. das letzte mal wie i das ghabt hab, bin i dann vom radl kippt.

seit dem bin i vorsichtig mit sowas...

also lieber ganz auskurieren, und dann wieder ordentlich duchstarten. (außer es is nur der rotz, der aus der nase rinnt, und sonst is alles ok;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...