Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was muss man im Sport außer solchen Erfolgen wie sie Allen feierte noch erreichen, damit einem nicht nachgesagt wird, dass man lediglich einen guten Tag und dabei noch Glück hatte?

jetzt hörts aber auf. i hab nur gsagt dass schon vor mind. 1 jahr aufhören hät sollen, das is alles.

sie is eh die beste die ma haben/hatten.

Geschrieben

Die hatte einmal einen super tag und viel glück.

aber im weltcup war sie meilenweit weg von der spitze.

und wenn ich dann wen verzeifelt von einer WM oder EM zu nächsten sagen höre: "ja aber wenn ich wieder einen super tag habe, dann kann ich gewinnen.." dann geht mir das am zeiger.

Und ich hab mir doch glatt eingebildet, dass Du das auch alles gesagt hast...

Geschrieben

Hut ab vor dieser Frau!!! Mit, ich glaube 24, einen neuen Sport kennen gelernt und noch bis zum Olymp geschafft, dass soll mal einer nachmachen.

Respekt für die erbrachten Leistungen, sieh hatt sich alles selbst erkämpft und war nicht immer vom Glück gesegnet.

Wer das Buch von ihr gelesen hat weiß auch wie sehr und vor allem mit wieviel Ehrgeiz sie gekämpt hat und welche Probleme sie hatte die so manches Schoßhündchen des ÖTRV nicht hatten.

Für mich ist Kate eine der ganz großen des Triathlons!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...