Zum Inhalt springen

Na endlich....


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich als Präsi natürlich nach dem rechten gesehen und dem Sereno Nachwuchs gleich mal die Regeln erklärt, Laktatmessungen durchgeführt und gemeinsam mit dem Herrn Papaaa den 1. Trainingsplan erstellt..:D:D:D

 

Peter, lass die unschuldigen und hilflosen Kinder in Ruh! Erst wenn sie am Dreiraller sitzen koennen, darfst Du Ihnen Hinweise zu einem effizienten Training geben!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir nun unsere kleine Maus zu Hause haben, möchten wir uns recht herzlich bei allen Gratulanten für die zahlreichen Glückwünsche bedanken!! (Ich werde den kompletten Thread für Katharina aufbewahren und ihn ihr bei Zeiten zu lesen geben)

 

Anbei noch zwei Fotos der stolzen Eltern, letztmalig ohne Augenringe

:D:D:D

P6073927.JPG

P6073928.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle:o

Könnt Ihr euch ein bischen genauer ausdrücken wem Ihr die Glückwünsche aussprecht.

Meint Ihr den Mann der Mutter oder dem Vater des Kindes.:confused:

 

sollten das zwei verschiedene Personen sein, dann ziehe ich meine Glückwünsche zurück, weil dann hilft Glück auch nicht weiter :look::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle:o

Könnt Ihr euch ein bischen genauer ausdrücken wem Ihr die Glückwünsche aussprecht.

 

also ich gratuliere der Mutter, dem Vater

 

und der Katharina zu ihrem niedlichen Kasperl Onkel "VOIGAS" , den da:

 

http://lh5.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/Shq_99sPw8I/AAAAAAAAAac/GTzkvC7sXR4/s512/DSC_0582.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...