NoWay Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Morgen findet die erste D-Night Ausfahrt statt. Treffpunkt ist 18:00 auf der Schmelz. Genaueres steht auf der HP. Folgendes Problem: Rene ist immer noch verletzt und ich muss zu einem Vortrag (unfreiwillig) und kann auch nicht. Wer hat Lust die Führung zu übernehmen, bzw. wer kommt überhaupt? Wünsch euch viel Spass dabei, Zitieren
Chilli Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich bin seit dem letzten DDay noch ziemlich verkühlt, ausserdem hab ich noch kein Licht --> ich komm diesmal leider nicht. lG Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 wollt ansich auch fahren, aber meine nase is im moment schneller als ich (ich hasse winter!!!! ) bleib ich halt zuhause und bin am samstag wieder dabei. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ich komm auch nicht! i sitz morgen um die zeit nämlich in da schul! :k: Zitieren
Birki Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... weil ich mich nämlich dort überhaupt ned auskenn, und ausserdem bis 6 vorlesung halten muss... schmorrn! lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Wer kommt denn überhaupt, damit ich weiß, ob es überhaupt Sinn macht als Guide aufzutreten? Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Grüss Gott, oiso i tat schon kommen, aba wenn i beim Fenster raus schau glaub i net dass mi gfreit. wenns nicht regnet bin i dabei... lg willi p.s. @NoWay: i hab no Dein Reifen im Auto - brauchst den noch? Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Schaut momentan net so aus, als ob sich's ohne Regen ausgehn würd Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 i würd sagen dann lass mas für heut. Sollts Wetter wider erwarten doch besser werden fahr i richtung DF und a bisserl am Kahelnberg. lg willi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.