Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da es quasi bei mir zuhause ist, bin ich dabei - allerdings nur die "luschen-strecke" :D mit 107km und 2000hm - ist also nix mit teamwertung :(

ah was. da seh ma uns vielleicht. überleg auch mitzufahren, hab allerdings eher die lange überlegt

• 3 Wochen später...
Geschrieben

SAMC wird bester Österreicher in BGL und fährt mit der Spitze am Berg mit wie ein Großer :toll:

Super, dass es heuer am Berg so gut läuft.

Knapp dahinter Joachim. Wie immer stark.

Petra wird zweite Dame auf der kurzen Strecke :klatsch:

Geschrieben
SAMC wird bester Österreicher in BGL und fährt mit der Spitze am Berg mit wie ein Großer :toll:

Es war ein tolles Wochenende mit dem Specializedroadbikers (und sportnora). Ich habe die Ehre gehabt, samc auf den Rosfeld Anstieg zu sehen, als er weggefloggen mit der ersten Gruppe ist. Zumindistens für die erste Kilometer :D. Sehr stoark is der Buah!

Aber die ergebnisse liste sagt nicht alles- er hat mit die Gruppe ohne Endsprint reingerollt. Mit kamikaze sprint-aktion wäre es vielleicht top 5 (3?) gewesen. Die nächste (meine) Gruppe ist fast 20 minuten hinterher gewesen!

Petra war 2.er trotz massensturz. Hoffentlich tut der Arm nicht zuviel weh.

In der ersten Abfahrt ist eine Kuh vor unsere gruppe über die Strasse gesprungen! So hat es ausgeschaut:

http://reallyrobins.files.wordpress.com/2008/12/cow-jumped-over-the-moon-sa.jpg

Oder vielleicht war das eine sauerstoff-defizit induziert hallucination von der ersten Anstieg :spineyes:

Geschrieben

Was für eine geiles Wochenende mit Kollegen und Freunden. Da wird das Rennen fast zur Nebensache. Obwohl das diesmal schon was ganz besonderes war.

Der Faktor Spaß war dank meiner Form auch merkbar. Normalerweise konnte ich bisher bei solchen Rennen aufs Geschehen höchstens Reagieren....wenn mann allerdings Agieren kann macht das ganze Training plötzlich Sinn und man kapiert den Zusammenhang :D

Den Ortner beim Rossfeld zu beobachten hat mich allerdings nicht besonders beeindruckt - wer in eine Trainingsgemeinschaft mit Ewald, Gab & Co integriert ist sieht sowas jede Woche :f:

Besondere Anerkennung unserer Petra, die trotz bösen Sturz 2. wird und uns optimal fürs Rennen "hinbekommen" hat.

Geschrieben

In der ersten Abfahrt ist eine Kuh vor unsere gruppe über die Strasse gesprungen!

Oder vielleicht war das eine sauerstoff-defizit induziert hallucination von der ersten Anstieg :spineyes:

Nö nö, das war schon echt... wurde sogar gefilmt:

Geschrieben

War ja ein lässiges Wochenende.

Super Andi!!! Das Starterfeld war ja anscheinend nicht ohne.

Bei mir: Hab ein schmerzhaftes Hämatom an der Hüfte und eine heftige Schulterprellung. Alles noch von Amstetten vor 2 Wochen. Radfahren macht grad keinen Spaß. Schade die Form war so gut und jetzt kann ich nur zuschaun wie sie langsam versiegt. Vielleicht fahr ich aber Kärntner Seen Marathon.

Naja gehört auch dazu.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...