Irontaxi Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 SONNTAG 07.06.09: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: ca. 3 Stunden Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: ganz lockere Fahrt (Chef macht blau) lg Susi :bounce:+ Peter :bounce: Zitieren
larifari99 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 bin beim frauenlauf (als zuschauer ) aber am nachmittag möchte ich fahren, wenn jemand lust hat... Zitieren
temi Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Kann leider nicht, bin den ganzen Tag mit dem Kind unterwegs! Zitieren
Gabriela Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Habe mich schon gewundert, dass bis dato noch kein Eintrag für die wöchentliche Sonntagsausfahrt ausgeschrieben war! Also ich bin wieder mit von der Partie:jump: LG Gabi Zitieren
MARIO Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Habe mich schon gewundert, dass bis dato noch kein Eintrag für die wöchentliche Sonntagsausfahrt ausgeschrieben war! Also ich bin wieder mit von der Partie:jump: LG Gabi nimmst den peter gar nicht mit? Zitieren
Nikepeter Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 nimmst den peter gar nicht mit? :bounce::bounce: Mach eine Steirische-Salzburger Rundfahrt Gloggnitz-Liezen-Schladming Tag1:bounce::bounce:Tag 2 Schladming-Radstadt-Golling-Hallein:bounce::bounce: Lg Peter Ps. Das ich nicht Roste:rofl: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 Dieter fährt auch mit, treffe ihm beim Bad in Schwechat um 08:30 und wir fahren mit dem Rad nach Fischament lg Zitieren
Irontaxi Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 Habe mich schon gewundert, dass bis dato noch kein Eintrag für die wöchentliche Sonntagsausfahrt ausgeschrieben war! Also ich bin wieder mit von der Partie:jump: LG Gabi Du siehst es geschehen doch Wunder :D sie brauchen nur eine Zeit Zitieren
Irontaxi Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 Kann leider nicht, bin den ganzen Tag mit dem Kind unterwegs! hast du keinen Anhänger? Zitieren
MARIO Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 hast du keinen Anhänger? den könnten wir dann beim nikepeter montieren, dann rostet er wirklich nicht:devil: Zitieren
Gast stixneptun Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 hallo war beim treffen raststation s1 dabei ( freund von stelzhammer christian) würde gerne am sonnatg bei euch mitfahren.welchen schnitt fahrt ihr? möchte nicht nachgeschleppt werde :f: der treffpunkt ist in fischament? lg ernst wunder Zitieren
erwin0815 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 hallo war beim treffen raststation s1 dabei ( freund von stelzhammer christian) würde gerne am sonnatg bei euch mitfahren.welchen schnitt fahrt ihr? möchte nicht nachgeschleppt werde :f: der treffpunkt ist in fischament? lg ernst wunder Keine Angst Ernst, bei uns geht niemand verlohren Tempo ist immer so angepasst das alle schön mitkommen. Ups, jetzt hätt ich´s fast vergessen. Bin am Sonntag auch dabei. Zitieren
Irontaxi Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 Keine Angst Ernst, bei uns geht niemand verlohren Tempo ist immer so angepasst das alle schön mitkommen. vielleicht gibts doch mal einen Vereinsanhänger (für verlorenes, mitbringsl, usw.), oder Besenwagen :D @ walker wo bist du, hab von dir noch nichts gelesen? lg Peter Zitieren
Hügelritter Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Habe mir extra für die morgige Ausfahrt Freizeitausgleich genommen. Wenn erwin0815 dabei ist, darf Hügelritter natürlich auch nicht fehlen Also dann bis morgen Zitieren
MARIO Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Lieber 1 oder 2 Minuten länger einplanen bis zur Abfahrt, Manu fährt auch mit Zitieren
Hügelritter Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Auf die Manu würde ich sogar 3 Minuten warten :D Zitieren
erwin0815 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Habe mir extra für die morgige Ausfahrt Freizeitausgleich genommen. Wenn erwin0815 dabei ist, darf Hügelritter natürlich auch nicht fehlen Also dann bis morgen Das ist eine ganz ganz ganz große ehre für mich. Zitieren
Irontaxi Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 Das ist eine ganz ganz ganz große ehre für mich. komm lieber pücktlich, wer weiss ob er auf dich auch wartet :D Zitieren
erwin0815 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Das war unsere Runde von Sonntag. Zitieren
tbfkau Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 und das hast du mit dem radroutendings vom hügelritter gezaubert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.