stani Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 wenns wetter morgen passt dann werde ich um 14:30h vom HP in Andritz aus eine runde richtung thalersee - Johann&Paul - Rudolfswarte - bis nach Tobelbad und retour fahren. wer lust hat kann sich gerne anschliessen ! :devil: so long stani Zitieren
giantdwarf Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 da sitz ich noch in der hackn:( Zitieren
SISU Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 hm, das klingt ja wirklich verlockend! eigentlich wollt ich rennradfahren gehen, aber wenn das soooo ist ... ich melde mich noch! Zitieren
m.9 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ... wer lust hat kann sich gerne anschliessen ! :devil: so long stani Das liest sich wie: "Wer glaubt, die nötige Tempohärte durchzuhalten um an mir dran zu bleiben, der/die kann es ja gerne mal versuchen!" Ich glaub ich versuch es. Melde mich noch, ob ich rechtzeitig aus dem Büro wegkomme. M. Zitieren
stani Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 nana, ich hatte da eher an eine lockere runde gedacht !!! Zitieren
Martino Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 nana, ich hatte da eher an eine lockere runde gedacht !!! bin leider auch noch im büro um diese uhrzeit Zitieren
MadMan999 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 nana, ich hatte da eher an eine lockere runde gedacht !!! Klar - locker für dich, sonst braucht ma ja net amal versuchen dran zu bleiben :devil: Leider auch terminlich verhindert - viel Spaß! Zitieren
Sonny Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich dachte, dass ist eine RR-Runde ...ich müsste einen Termin canceln. Sch....ade, wäre gerne dabei. Zitieren
stani Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 Fein war unser Runderl !! auf der Rannach etwas frisch jedoch auf der Erhardhöhe wars dann schon ein wenig besser und erst am 730iger runter wars mir dann endlich wieder warm! Zitieren
Sonny Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich bin schwer für eine Samstag-Ausfahrt. Und da bin ich sicher nicht der einzige ...wer fährt aus? Ziehen wir gemeinsam los ...Trainingseinheit für´n CC Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.