Zum Inhalt springen

Thunfisch = wahnsinn!!! Ö bergmeisterschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fette Gratuliere an den Tuma Alexander-- 3. Platz beim bergmeisterschaft heute :bounce:

und Bohu bei den Amateuren- numero uno!

voll oages ergebnis. :klatsch::klatsch::klatsch:

bravo burschen.

Geschrieben

Ich hab ihm vor dem Rennen gesagt, "Mach keinen Scheiß heute" Ich glaub er hats wunderbar umgesetzt. War echt spannend. Der Platzsprecher:

Eibergger führt, in der Verfolgergruppe macht Tuma das Tempo.

Da war klar, dass UNSER Pro nicht schlecht unterwegs ist.

Nochals fette Gratulation an den KÄRNTNER MEISTER.

Und ich freu mich wahnsinnig über den ersten Sieg bei einem Lizenzrennen. Läuft ja echt wie am Schnürchen die Saison.

Geschrieben

wahnsinnsleistung vom alex!! grande gratulatione!! ich find's super dass endlich mal alles gepasst hat und sich die unzähligen trainingsstunden, die sicher nicht alle spass gemacht haben, ausgezahlt haben :toll:

bemerkenswert ist auch die konsistente entwicklung vom thunfisch bei den berg östms über die letzten jahre hinweg; das können nicht alle behaupten ... :rolleyes:

ps. thumbs up natürlich auch fürn bohu

Geschrieben

War dank Bohu fast live am Telefon dabei... überwältigend.

Hab ja seine letzten Hocheck - Zeiten gewusst und ihm alles zugetraut für heute... dass er es aber tatsächlich umsetzt, Wahnsinn!

Konsequenz über Jahre... :klatsch:

Da wirds wohl bald ein Update geben bei den Erfolgen: ;)

http://www.benefit.cc/erfolge/sport-benefit/sport-benefit-team.html

Bohu: Super! Hast sicher an mords an Gusta kriegt heute beim Zuschauen nach deinem eigenen Rennen... stimmts? :love:

Geschrieben

... Thunfisch, wenn man bedenkt er hat ja richtig gearbeitet bis vor einem Jahr und dann den Schritt ins ungewisse gewagt ... da können sich einige, die in ihrem Leben bisher nur am Radel gesessen sind und nyx gearbeitet haben, ein Scheiberl abschneiden .. :toll:

Thunmaschin !!! :D

Bohu :toll:

Geschrieben

auch von mir gratulation zur medaille!

hinter eibegger wars ein hartes gemetzel um die weiteren platzierungen - und wer den letzten KM hinauf nach diex kennt, der weiss dass da auch mental grausam is und wird.

elk mit 1,2 und 4 dominant.

hpo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...