Zum Inhalt springen

Real Vs Virtuality


bonne68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

am Wochenende war die Marathon DM in Garmisch. Bin mal zum "Spaß" Langstrecke gefahren. Sonst fahre ich ja ausschließlich CC. Am Ende ist der 4.Platz bei den Masters rausgesprungen. Wer an meinem Bericht interessiert ist kann den hier nachlesen.

 

Bin eine 4:26 gefahren. Auf Platz 13. ist der Markus Pielenz gewertet worden mit einer 4:44 (Hätte ihn gerne nach dem Rennen mal kennengelernt, aber es war so kalt, dass ich erstmal aufs Zimmer bin) So weiß ich nicht, ob er Defekt hatte oder sonst was passiert ist. Kann ja mal hier schreiben. Sein Bruder der Christoph ist ja bei der Ergobike-Trophy hier mitgefahren. Wäre interessant mal zu erfahrern, wer der bessere von beiden ist. Hallo Olching, schreibt mal was hier.

Gruß Bonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...