Zum Inhalt springen

Kleinere Runden im Wienerwald


Sarah_31
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich zur Zeit kein Auto habe kann ich nur vom 23.sten aus starten. zB. Pappelteich oder in Rodaun.

 

Das würd sich gut treffen, ich such eh schon länger irgendwen der mich wiedfer motiviert... war früher Rennfahrer, bin 2003 mein letztes Rennen gefahren, 2006 bin ich generell is letzte mal am Radl gesessen und jetzt wärs an der Zeit wieder mal was zu tun, mein einziger sport zur Zeit ist von der Tiefgarage vom Auto in die Wohnung und vom Auto in den 2. stock im büro :mad: Für mehr fehlt die motivation ;) Da ich im 13. wohne, würd sich das mit Pappelteich ausgangspunkt gut treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi Leute,

 

da ich neu beim MTB bin, würde Wienderwald auch ganz gut passen, gerade ,,kleinere" Runden machen sicher auch viel Spaß, obwohl ich die ersten 10km meist meinen Einbruch hab und dann erst einfach fahr und das Hirn ausschalte *g*

 

Wann ist denn die nächste Runde?

 

lg

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...