paul1649345178 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 :D o.k.... ich habe wohl nicht das tour durchgeblättert sondern ein anders magazin... (hab' mich eh gewundert warum, da so wenig räder aber so viele mädchen drinnen sind...) haha.... bist ja auch nur wegen dem bikegirls thread hier registriert -gell!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 :D o.k.... ich habe wohl nicht das tour durchgeblättert sondern ein anders magazin... (hab' mich eh gewundert warum, da so wenig räder aber so viele mädchen drinnen sind...) Hast das Österreichische Kulturmagazin erwischt? Zitieren
Mikerider Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Sorry, den Eindruck habe ich nicht. Ich gehe ja per se auch immer davon aus, daß mein Gegenüber ein überheblicher Vollkoffer ist aber in dieser Diskussion hat sich bislang jeder sehr ehrlich als absolute Physikflasche geoutet und dazugeschrieben, daß sämtliche Überlegungen eher Pi mal Daumen sind. LoL - meine es ja auch wie Du, darum die Anführungszeichen (ironischer Weise) :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Geschrieben 13. Juni 2009 Hast das Österreichische Kulturmagazin erwischt? kinderkram... S.O.Z. :rofl: :D euch ist schon klar, dass ich am montag nach den besuchen in den geschäften wieder on topic sein werde.... :D Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 kinderkram... S.O.Z. :rofl: :D euch ist schon klar, dass ich am montag nach den besuchen in den geschäften wieder on topic sein werde.... :D welche geschäfte dies wohl sein werden?! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 LoL - meine es ja auch wie Du, darum die Anführungszeichen (ironischer Weise) :devil: Ich kann da nur für mich sprechen, aber bei mir kam es anders rüber. Tja, Kommunikation übers Internet kann schnell schiefgehen. Also haben wir uns im Endeffekt doch wieder alle lieb und gehen eine Runde kuscheln. kinderkram... S.O.Z. :rofl: :D S.O.Z. - WTF?!? euch ist schon klar, dass ich am montag nach den besuchen in den geschäften wieder on topic sein werde.... :D Bis dahin fließt viel lauwarmer Schmäh deinen Fred hinunter. Wann gehst denn schauen? Ich hätte Montag frei! Zitieren
Mikerider Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Tja, Kommunikation übers Internet kann schnell schiefgehen. Also haben wir uns im Endeffekt doch wieder alle lieb und gehen eine Runde kuscheln! ... dem kann i mich nur anschliessen - VIVA St.Pauli Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Geschrieben 13. Juni 2009 [quote=;1932918]welche geschäfte dies wohl sein werden?! geschäfte mit fahrräder natürlich... Wann gehst denn schauen? Ich hätte Montag frei!ich meinte radläden... :devil::rofl: (keine ahnung noch - mal schauen wie es sich ausgeht) S.O.Z.ach, das gibts gar nicht mehr anscheinend ... :D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ... dem kann i mich nur anschliessen - VIVA St.Pauli Auf jeden, Digger! geschäfte mit fahrräder natürlich... ich meinte radläden... :devil::rofl: (keine ahnung noch - mal schauen wie es sich ausgeht) Das Spektakel würde ich mir gerne in Farbe vor Ort geben. ach, das gibts gar nicht mehr anscheinend ... :D'dammt, ich werde blöd sterben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.