Zum Inhalt springen

Großreinprechts


trainee1978
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super wars, Natur pur!

Nur ich glaube der Preiser Helmut züchtet die Schlammlöcher, anders gibt es ja das nicht:cool:!

Mister M, 2 weitere Fahrer und ich haben uns so in die Strecke verliebt, dass noch eine kleine Schleife eingebaut haben.

Leider ist der große Favorit Chris1982 durch techn. Deffekt ausgeschieden.

 

Hat jemand etwas von den 2 schweren Stürzen mitbekommen, bzw, weiß jemand wie es denen geht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für das positive feedback. Dass die Startrunde in die andere Richtung geführt wird wurde kurzfristig entschieden, ironischerweise um diese etwas zu entschleunigen. Dass die beiden schweren Unfälle ausgerechnet auf der Startrunde passiert sind, ist daher doppelt bitter.

 

Das KremstalPowerTeam wünscht den beiden Gestürzten alles Gute und baldige Besserung.

 

lg

 

 

wvbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön anstrengend wars ;)

 

der sturz am anfang war nicht schön anzusehn - leider hats an freund beim rettung rufen dann auch noch aufghaut ( schnittwunde am handballen - durch den dann nen 2ten sturz und die aufgabe ) :f:

 

wo wirds denn die Fotos vom Rennen zu sehn geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars, Natur pur!

Nur ich glaube der Preiser Helmut züchtet die Schlammlöcher, anders gibt es ja das nicht:cool:!

Mister M, 2 weitere Fahrer und ich haben uns so in die Strecke verliebt, dass noch eine kleine Schleife eingebaut haben.

Leider ist der große Favorit Chris1982 durch techn. Deffekt ausgeschieden.

 

Hat jemand etwas von den 2 schweren Stürzen mitbekommen, bzw, weiß jemand wie es denen geht??

 

 

Also ich war Nummer 3 im Krankenhaus Krems :-( Hab den ersten Sturz leider live gesehen und beim Downhill einen Streckenposten gedeutet, dass wir schnell eine Rettung brauchen, dabei hats mich selbst geschmissen. Nach meinem 2. Sturz hab ich aufgegeben und bin ins KH. Mit 2 Stichen meine Hand nähen lassen und einen Kapseleinriß :-(

 

Laut den Ärzten gehts den beiden relativ gut, die Frau ist wieder mit einer Beckenprellung nach Hause und dem Fahrer gehts den Umständen entsprechend auch gut....Gott sei Dank, weil das hat echt schlimm ausgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mtberallg

Für alle die's interessiert: hab mir die mühe gemacht, anhand der Ergebnislisten von Bibchip den Punkte-Zwischenstand (Hobby Trophy 09) für die Allgemeine Klasse Herren zu errechnen:

 

dabei handelt es sich natürlich nur um eine inoffizielle reihung :D:cool:

 

http://i40.tinypic.com/254zjpu.jpg

 

Bis zum nächsten Kampf um Punkte! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bikefreunde

 

Nochmals auch von meiner Seite herzlichen Dank für den Besuch unseres Rennens.

Da ich noch mit Arbeiten auf der Strecke und im Zielbereich eingedeckt bin, wirds mit den Fotos noch bis Donnerstag dauern. Immerhin muß ich doch ca. 1800 Fotos sichten. Auf jeden Fall gibts absolut spektakuläre Eindrücke !! Hab mal eins rausgesucht und seht selbst . . . , na?

 

Alle Fotos findet ihr auf http://www.preiser.cc/mtb und sind gratis zum Download !!

 

Alles Gute bei euren nächsten Rennen und ich hoffe wir sehen uns in Gars.

 

Helmut Preiser (Obmann KremstalPowerTeam)

IMG_0288.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo -

 

nur noch xtr (niete)- 1x habe ich eine sram kette verwendet - in führung liegend gerissen obwohl ganz neu -

 

diesmal war ich selber schuld - ist das rad meiner frau - die kette schon 4 jahre oben:rolleyes:

 

und mit meiner mickey mouse kraft zerissen;)

 

am trainingrad fahr ich sie bis zum ende (xtr)- war bei der letzten ca 300.000 HM

 

war net unser tag heheh am sonntag !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin der Freund von dem Mädl das gestürzt ist.

Also waren im Krankenhaus in Krems alles röntgen lassen (Dort haben wir auch den Fahrer der gestürzt ist getroffen, den ist es den Umständen entsprechend gut gegangen)

Bei ihr ist aber gott sei dank nix gebrochen.

alles geprellt Becken, Rippe und eine menge Schürfwunden an beiden Unterarmen und am Oberschenkel.

 

Aber sie ist wohl auf hat noch einige Schmerzen aber nix schlimmeres ;-)

 

LG

Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jones,

 

freut mich, dass es doch relativ glimpflich ausgegangen ist.

 

Der zweite Gestürzte konnte das Krankenhaus ebenfalls bereits verlassen.

 

Nochmal liebe Grüße und gute Besserung vom Kremstal Power Team.

 

wvbiker

 

Hallo!

 

Ich bin der Freund von dem Mädl das gestürzt ist.

Also waren im Krankenhaus in Krems alles röntgen lassen (Dort haben wir auch den Fahrer der gestürzt ist getroffen, den ist es den Umständen entsprechend gut gegangen)

Bei ihr ist aber gott sei dank nix gebrochen.

alles geprellt Becken, Rippe und eine menge Schürfwunden an beiden Unterarmen und am Oberschenkel.

 

Aber sie ist wohl auf hat noch einige Schmerzen aber nix schlimmeres ;-)

 

LG

Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...