tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 HAAAAAAAA! ICH GLAUB ES REEEEEEEEEEGNEEEEEEET!!!!!!!!! Zitieren
snowy Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 @tommy Willst leicht net fahrn ?? Wer kommt, der ist da .... so einfach ist das ! Leider hab ich mein Handy zu Hause liegen lassen, somit bin ich von der Außenwelt vollkommen abgeschnitten. Also wenns nicht Schusterbuben hagelt, werde ich dort sein. Sollte keiner kommen, fahr ich halt single einen single trail cu Snowy Zitieren
hill Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 das erinnert mich an meinen alten freund josi prokopez: "...sind sie single, sind sie ..." Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von snowy @tommy Willst leicht net fahrn ?? willst es wirklich wissen? nö!! im ernst, mi hats ganz schön erwischt, heute nacht nur rumgerotzt. bin voll verkühlt. ma..........des is a wahnsinn. i tu ma des also net an. wünsch aber viel spass!! Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 sieht gut aus ich denk ich komm, wo am Lendplatz ist Treffpunkt, vor der Feuerwehr ? Zitieren
snowy Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Super Gernoott !! Ja vor der Feuerwehr ... da fällt man schön auf Wetter passt auch ... und umbringen will ich mich sicher nicht ! Hoffe das ist kein Problem Also bis dann ! L.G. Snowy Der noch seine Trinkflasche bekommt .... Zitieren
Gast sunbikerider Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Derfat a Neicha leicht ah mitfoahrn? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 mei wars heut schön...... und i bin krank Zitieren
SISU Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Recht hast, Tommy, superschön wars und deswegen häng ma gleich noch ein Runderl an. lgs Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 und wieder nur verdammt gutaussehende Leute dabei aber so isses halt Gruppenfoto fiel leider einem Kartenfehler zum Opfer, naja dafür hier SNOWY beim gasgeben Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 SISU vollgas hinterher Ja, Bilder nach denen das Volk schreit Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 solche Extremfahrten erfordern, neben einer fantastischen Körper und Radbeherrschung, natürlich TOP - Material Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von SISU Recht hast, Tommy, superschön wars und deswegen häng ma gleich noch ein Runderl an. lgs passt schon, musst eh no viel lernen........ :devil:, wie bezirze ich einen wildgewordenen förster zum beispiel.......hehe schönen nightride wünsch ich..... Zitieren
hill Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 he, ihr seits wieder den genialen "hill hängt sich mit seinem little albert an snowy´s fat albert trail" hinunter gefahren - sauerei! dafür hab ich einen schönen nachmittag im büro gehabt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von hill he, ihr seits wieder den genialen "hill hängt sich mit seinem little albert an snowy´s fat albert trail" hinunter gefahren - sauerei! dafür hab ich einen schönen nachmittag im büro gehabt! na is ja auch schon was, nicht wahr? DU steigerst das bruttonationalprodukt!! brav. Zitieren
snowy Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Tut's nicht heulen, wir sind keinen Nightride gefahren..... Waren halt zu faul, oder sowas Shit happens Aber Lust hätte ich schon wieder ordentlich bekommen. ( Akkus sind zum Bersten voll ) cu Snowy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 heulen? wer heult denn? bloss weil i KRANK BIN, HEUL, HUST ROTZ!!!!!!!!!! Zitieren
GernOTT Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 also doch heul ? zurecht ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.