Northshore Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 werte Genossen :s: Wer von euch sich für das neue Spezialiced Demo 9 interessiert sollte am kommenden Samstag beim Mountainbiker wien 9 antreten nach erstem Anfassen und begutachten muß ich ehrlich zugeben,nach anfänglichem bedenken,das das Demo wahrscheinlich ärgstens leiwand gehn wird!?ein gelungener Wurf von Spez!Weiters wirds feinste Ware von Rocky geben(neues Switsch,Rasouli,Schley Modell etc...) leider kann man auch jetzt betreff des Demo schon absehen!rechtzeitig bei verlangen eins sichern!es wird net viel davon geben heuer! Auch eine Marzochi 888 gibts schon,und die ist sowieso "schärfstens :devil: Würd mich freuen einige von der Comunity anzutrefen im Shop! Zitieren
Biker753 Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 ich bin natürlich da glei nach der schule zum mtbiker Zitieren
Martix Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 des werd i ma anschaun, wenns sich ausgeht! pardauz sog i nur - demo 9 live in action - lecker! Zitieren
pagey Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 jo schas....da oliver hot mascho gsagt was dort feines zu bewundern is und des bier wär ja auch ein driftiger grund i komm nur wenns wetter schlecht is, bei trockenheit fahr i zum dreckspringen nach linz ! Zitieren
Isa Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Mich triffst ja sowieso - logisch Bin auch schon gespannt - freu mich schon auf Samstag Zitieren
Christoph Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Isa oder Specialized? Specialized oder Isa? Zitieren
Northshore Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 eine gute frage*gg* :devil: ob sie mit dem neuen Demo 9 mithalten kann*g* Zitieren
Isa Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Northshore eine gute frage*gg* :devil: ob sie mit dem neuen Demo 9 mithalten kann*g* Klar - kann sie locker Schaut aber schon scharf aus das Bike - net nur das da stehn jetzt überhaupt oarge Sachen herum dort. Bin nur froh das ich kein dirndl tragen muß Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Northshore werte Genossen :s: Wer von euch sich für das neue Spezialiced Demo 9 interessiert sollte am kommenden Samstag beim Mountainbiker wien 9 antreten nach erstem Anfassen und begutachten muß ich ehrlich zugeben,nach anfänglichem bedenken,das das Demo wahrscheinlich ärgstens leiwand gehn wird!?ein gelungener Wurf von Spez!Weiters wirds feinste Ware von Rocky geben(neues Switsch,Rasouli,Schley Modell etc...) leider kann man auch jetzt betreff des Demo schon absehen!rechtzeitig bei verlangen eins sichern!es wird net viel davon geben heuer! Auch eine Marzochi 888 gibts schon,und die ist sowieso "schärfstens :devil: Würd mich freuen einige von der Comunity anzutrefen im Shop! also wenn das die bikes sind die in mödling warn.... naja... konzept, und die bikes ansich sind endgeil! (vorsicht beim heben vom demo9 :devil: ), aber leider ham die schon eine kratzer vom transport!! Zitieren
Isa Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @schneiz: Das is jetzt eine gefährliche Frage Zitieren
schneiz Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 des stimmt owa i glaub um das rauszufinden wird wohl ein besuch nötig werden Zitieren
pagey Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 weiss einer aus erfahrung der letzten jahre wie lang dort ca. was los sein wird ?? vielleicht kann ich ja noch vorbeischaun später !? Zitieren
Northshore Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von pagey weiss einer aus erfahrung der letzten jahre wie lang dort ca. was los sein wird ?? vielleicht kann ich ja noch vorbeischaun später !? so bis ca 17 uhr :s: Zitieren
jogul Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 schorsch und meine wenigkeit werden morgen wahrscheinlich auch vorbeischauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.