Zum Inhalt springen

geilster "Stuff am MTB "Oktoberfest 11.10.03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werte Genossen :s:

Wer von euch sich für das neue Spezialiced Demo 9 interessiert sollte am kommenden Samstag beim Mountainbiker wien 9 antreten :D

nach erstem Anfassen und begutachten muß ich ehrlich zugeben,nach anfänglichem bedenken,das das Demo wahrscheinlich ärgstens leiwand gehn wird!?ein gelungener Wurf von Spez!Weiters wirds feinste Ware von Rocky geben(neues Switsch,Rasouli,Schley Modell etc...)

leider kann man auch jetzt betreff des Demo schon absehen!rechtzeitig bei verlangen eins sichern!es wird net viel davon geben heuer!

Auch eine Marzochi 888 gibts schon,und die ist sowieso "schärfstens :devil:

Würd mich freuen einige von der Comunity anzutrefen im Shop!

Geschrieben

jo schas....da oliver hot mascho gsagt was dort feines zu bewundern is und des bier wär ja auch ein driftiger grund :)

i komm nur wenns wetter schlecht is, bei trockenheit fahr i zum dreckspringen nach linz !

Geschrieben
Original geschrieben von Northshore

eine gute frage*gg* :devil:

ob sie mit dem neuen Demo 9 mithalten kann*g* :p

Klar - kann sie locker ;)

Schaut aber schon scharf aus das Bike - net nur das da stehn jetzt überhaupt oarge Sachen herum dort.

Bin nur froh das ich kein dirndl tragen muß :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Northshore

werte Genossen :s:

Wer von euch sich für das neue Spezialiced Demo 9 interessiert sollte am kommenden Samstag beim Mountainbiker wien 9 antreten :D

nach erstem Anfassen und begutachten muß ich ehrlich zugeben,nach anfänglichem bedenken,das das Demo wahrscheinlich ärgstens leiwand gehn wird!?ein gelungener Wurf von Spez!Weiters wirds feinste Ware von Rocky geben(neues Switsch,Rasouli,Schley Modell etc...)

leider kann man auch jetzt betreff des Demo schon absehen!rechtzeitig bei verlangen eins sichern!es wird net viel davon geben heuer!

Auch eine Marzochi 888 gibts schon,und die ist sowieso "schärfstens :devil:

Würd mich freuen einige von der Comunity anzutrefen im Shop!

also wenn das die bikes sind die in mödling warn.... naja...

konzept, und die bikes ansich sind endgeil! (vorsicht beim heben vom demo9 :devil: ), aber leider ham die schon eine kratzer vom transport!! :( :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...