ducatus Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 am sonntag war der 7. lauf des asc 2009 ! ich bin /war nach windhaag alles andere als fit und wollte ein paar punkte sammeln ! bis in die letzte runde war ich 4. - mit einem schönen komfort vorsprung auf die verfolger ! doch in der letzten runde riss genau bei der TZ die kette - 2 plätze verloren dank den herren miterferli + ribarich konnte ich die letzte runde moch zu ende fahren und noch am schlussanstieg eine plzierung gut machen und wurde 5. und habe somit 40 wichtige punkte für den cup gemacht ! fein : führung somit weiterhin , und bereits im schlechtesten fall gesamt 2. - nur noch deppner u ich können 1 + 2 werden ! ps: hoffentlich im nächsten rennen mit bereits weniger schmerzen ! Zitieren
Simon Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Ist ein geiles Rennen dort. Netter Kurs, knackige anstiege, fetzige Abfahrten, toll organisiert. Gratuliere zu Deiner Leistung, Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 stimmt - leider wíst mein fully noch nicht fertig - der kurs wäre aufgrund der wurzeln dafür geeignet ! danke - wobei die form nicht mehr sehr fein ist seit windhaag nach einer befahrungsrunde dachte ich , das ich nicht einmal eine runde schaffen würde - wann ist der grosse tag bei euch ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.